Infomails kommen nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei Infomails kommen nicht mehr an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,vielleicht kann mir einer von euch helfen, da es Microsoft selber nicht auf die Reihe bekommt.Folgender Sachverhalt:Ich kann seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Headsound84, 28. September 2022.

  1. Infomails kommen nicht mehr an


    Hallo liebe Community,vielleicht kann mir einer von euch helfen, da es Microsoft selber nicht auf die Reihe bekommt.Folgender Sachverhalt:Ich kann seit ca. 6 Monaten gewisse Mails nicht mehr empfangen. Dies betrifft vor allem Mails, wo man einen Bestätigungslink bekommt. Aufgefallen ist es mir bei einigen Anbietern wie nvidia, dhl und auch bei anderen Anbietern/Dienstleistern, wo ich eine Anfrage übers Kontaktformular gestellt habe, aber nie eine Antwort bekommen habe.Ich habe ein ganz normales Microsoft-Konto, ohne eigenen Exchange. Was ich schon gecheckt habe:1. Postfachgröße habe ich gechec
     
  2. monneyshoe Win User

    Probleme mit Postfachvolumen

    Hallo,

    ich muss micht hier gleich mal dranhängen, wir haben hier ein ähnliches Problem. Nachdem diese Infomail das erste mal kam, wurden hier alle in "Gelöscht" befindlichen Mails entfernt .. auch Junk geleert und andere nicht benötigte Mails gelöscht.

    Da im "Gelöscht" Mails seit 2003 (nicht 2013!) lagen, waren das mehrere 100, wenn nicht sogar >1000 Mails welche endgültig gelöscht wurden. Dennoch kommen weiter diese Infomails "Ihr Postfach wächst zu schnell".

    Ein lokales Outlook wird nicht verwendet, alte Mails auf eine Festplatte archivieren ist keine Option. Wir wollten den Speicherplatz erhöhen, meinetwegen auch kostenpflichtig, aber werden nirgends fündig. Falls das möglich ist, wo geht das? Kauft man Volumen
    für OneDrive, erhöht sich eventuell auch der Outllok.com-Speicher oder bleibt nur der Weg via 365?

    Da wir nirgends eine schlüssige Info gefunden hatten, haben wir eben für ein Jahr AddFree für das Postfach gekauft um den dort angegeben "techn. Support" zu bekommen. Aber außer für unser Problem nutzloser Hilfe-Links haben wir trotz einstündiger Suche nirgends
    eine Möglichkeit gefunden einen Support zu kontaktieren.

    Vielen Dank und viele Grüße
  3. walter1000 Win User

    Outlook Werbe-Email

    Ich schließe mich der Kritik der Vorschreiber über die unhaltbaren Zuständen, die microsoft beim Abbestellen von Newslettern an den Tag legt, vollinhaltlich an!

    Nach herrschender Gesetzeslage muss eine Option zum Abbestellen von Newslettern angeboten werden!

    Ich bekomme TÄGLICH abends ein OUTLOOK.com- Infomail von microsoft, obwohl ich im Profil
    ALLE Infomails deaktiviert habe, wie ist das möglich??.

    Wenn hier nicht rasch eine Lösung zum Deaktivieren angeboten wird, werde ich mich rechtlich beraten lassen.
  4. Pauline R. Win User

    Testversion Office 2013

    Hallo Janna,



    du brauchst bei der Testversion von Office Professional Plus 2013 keine Angst haben, dass du nach Ablauf des Testzeitraumes etwas dafür bezahlen musst. Der Testzeitraum von Office Professional Plus 2013 dauert 60 Tage, danach wird die Version inaktiv und
    kann nicht mehr verwendet werden, es sei denn der Nutzer wandelt die Version eigenhändig in eine Vollversion um, automatisch passiert das nicht. Die E-Mails, die du von Microsoft erhältst, sind nur Infomails. Diese erhältst du, weil du dich für die Testversion
    angemeldet hast, unabhängig davon, ob du diese tatsächlich nutzt oder nicht.



    Gruß,



    Pauline
  5. ChristinePeter_7925 Win User

    Verlängerung Microsoft 365 Abo

    Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  6. Michael Dehmel Win User

    email regeln

    hallo manuel,

    danke für den link..hab schon einiges mit den regeln versucht.. :)

    das problem: wir haben auf der webseite ein kontaktformular mit dem ist es praktisch unmöglich irgendwelche angaben nicht zu machen. deswegen brauch ich da keine antwort zu schicken um darauf hinzuweisen das noch daten fehlen.

    ich müsste die adresse xyz@abc für den versand der infomail zulassen (wenn email an mich gesendet, dann) und von xyz@abc (empfang von der webseite) kein versand von irgendwas.

    ich glaub ich mach jetzt feierabend und denk morgen nochmal drüber nach..kann ja nicht so schwer sein, aber manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Infomails kommen nicht mehr an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Infomails kommen nicht mehr an - Similar Threads - Infomails

Forum Datum

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden

Bookings - Weder Bestätigungsmail noch Infomail an Unternehmen nach Buchung durch Kunden: Hallo,seit geraumer Zeit gehen nach einer Buchung weder eine Bestätigungsmail an den Kunden noch eine InfoMail über eine Buchung an das Unternehmen raus.Die entsprechenden Einstellungen in...
Microsoft Office 16. August 2023
Infomails kommen nicht mehr an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.