InfoPath Vorlage in Excell benutzen

Diskutiere und helfe bei InfoPath Vorlage in Excell benutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, Ich habe eine Vorlage in InfoPath um ein Datenblatt mir vorgegebenen Werten (Dropdownmenüs, Fehlermeldungen bei nicht logischer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baldés, 28. Mai 2019.

  1. Baldés
    Baldés Gast

    InfoPath Vorlage in Excell benutzen


    Guten Tag zusammen,


    Ich habe eine Vorlage in InfoPath um ein Datenblatt mir vorgegebenen Werten (Dropdownmenüs, Fehlermeldungen bei nicht logischer Auswahl). Leider wird es keinen Support mehr für InfopPath geben. Aus diesem Grund suche ich nach Alternativen um die Vorlage weiterhin benutzen zu können und immer wieder zu aktualisieren/ pflegen. Würde die Möglichkeit bestehen dIe Vorlage/und Funktionen in Excell zu benutzen? Die Anwender sollten natürlich keine Änderungen an der Vorlage vornehmen können. Sie sollen jedeglich das Vorlagenblatt ausfüllen können. Ich habe schon per Chat mit dem Microsoft Support geschrieben das war ein kurzer Prozess. Diese haben mich direkt hierher verwiesen und mich gebeten meine Frage hier zu stellen.

    Ich hoffe nun auf eure Mithilfe und bedanke mich schon mal für eure Unterstützung.


    Mit freundlichen grüßen

    Baldés
     
  2. EdgarSteck Win User

    Kann keine Word-Dokumente drucken

    Ich benutze Word und Excell 2013
  3. UschiWillibald Win User

    Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

    Hallo,

    auch bei mir konnte ich die Serienbriefe nicht mehr Verknüpfen, ich habe folgendes gemacht, damit es wieder funktioniert:

    -zuerst die Word und die Excell-Dateien unter der alten Version öffnen dann mit neuen Namen speichern: unter 97-2003 Vorlagen.

    Optionen Word:

    -Speichern: unter Word 97-2003-Vorlagen

    -bei Word habe ich die Einstellungen bei Erweitern geändert:

    Dateiformatkonvertieren beim Öffnen

    Automatische Verknüpfung beim Öffnen

    Öffnen eines Dokuments - angeklickt.

    - Bei Excell:

    DDE anklicken

    Grüße

    Uschi
  4. Georgi T. Win User

    Erstelltes Formular in Infopath auf Webseite Sharepoint ausfüllen

    Hallo Daniel,



    Wenn eine Office InfoPath-Formularvorlage entworfen wird, sollte gewählt werden ob die Formularvorlage in InfoPath oder in einem Webbrowser geöffnet oder ausgefüllt werden kann.



    So wie es aussieht, hat du InfoPath bei der Erstellung der Vorlage ausgewählt.



    Weitere Informationen findest um in folgende Artikel:



    Einführung in browserkompatible Formularvorlagen.



    Veröffentlichen einer Formularvorlage auf
    einem Server mit InfoPath Forms Services.




    Sicherheitsstufen der InfoPath-Formulare.



    Was die Meldung angeht, möglicherweise meinst du diese:




    [​IMG]




    Wenn man die angegebene URL aufruft, kommt man auf dieser Seite -
    Update on InfoPath and SharePoint Forms.
    Bitte schaue sie dir an.



    Weitere Informationen darüber gibt es unter SharePoint Server 2016 and Project
    Server 2016 Release Candidate available
    . Siehe FAQ - "When SharePoint 2013 RC was released, there were new versions of InfoPath and SharePoint Designer at the same time. Will SharePoint Server 2016 RC include new versions of those products
    as well?".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. AndreaSpreizer Win User

    Listenormular über SharePoint Designer nur via HTML´?

    mit InfoPath kenn ich mich aus. Das weiß ich auch. Aber InfoPath wird doch bald nicht mehr unterstützt, daher wollte ich nach Alternativen Methoden suchen.
  6. Bine77 Win User

    Standard Schriftart im Formular festlegen

    Hallo Solveig,

    da ich davon ausgehe, dass ich im InfoPath-Board gelandet bin, möchte ich das gerne für InfoPath (2010) machen.

    Viele Grüße

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

InfoPath Vorlage in Excell benutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

InfoPath Vorlage in Excell benutzen - Similar Threads - InfoPath Vorlage Excell

Forum Datum

Excell

Excell: Hallo , ich habe ein Problem mit Excel. Mit der Rechten Maustaste kann ich nicht das das Kontexmenü öffnen.
Microsoft Office 11. Juni 2021

excell

excell: seit letztem update kann ich keine Tabellen mehr von Excell ausdrucken, nur leeres Blatt. Andere Druckbefehle werden ausgeführt.
Microsoft Office 11. September 2020

Excell

Excell: Guten Tag Ich habe seit letzter Woche Probleme mit dem Excel. Und zwar: wenn ich eine Datei mit Formeln aufmache kommt eine Fehlermeldung mit einem Hinweis:Wir haben ein Problem bei einigen...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excell druckt nicht

Excell druckt nicht: Microsoft Excell kann nicht Drucken
Microsoft Office 21. Dezember 2019

Excell Datum Importieren

Excell Datum Importieren: Hey Windows Community, Ich möchte ein System mit Excel (und ggf. Flow/Power Automate) aufbauen, das automatisch alle neuen Excel-Tabellen, die einer bestimmten Ordner hinzugefügt wurden, lesen...
Microsoft Office 26. November 2019

Infopath

Infopath: Hallo, wollte mal fragen, ob es möglich ist, Infopaht unabhängig von Sharepoint zu benutzen. Wäre es also möglich mit Infopath einfache Formulare zu erstellen, und es vom Benutzer mitteln Tablett...
Microsoft Office 5. März 2018

InfoPath in Office 2016

InfoPath in Office 2016: Ist InfoPath in Office 2016 Professional Plus enthalten?
Microsoft Office 15. September 2017
InfoPath Vorlage in Excell benutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.