Information Panel can't show Document Properties - Document Library Sharepoint Online

Diskutiere und helfe bei Information Panel can't show Document Properties - Document Library Sharepoint Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi all, i have a document Library, in which the Document Properties are not shown. Therefore I can not edit them via the information Panel. This... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EED-Solutions, 20. November 2020.

  1. Information Panel can't show Document Properties - Document Library Sharepoint Online


    Hi all,


    i have a document Library, in which the Document Properties are not shown. Therefore I can not edit them via the information Panel.

    • This error occurs for all documents within this Library
    • It is the only Document Library within this Sharepoint Site, that throws this Error
    • I am using multiple Content Types



    Die Eigenschaften können leider nicht angezeigt werden. Fehler: Data at the root level is invalid. Line 1, position 1..

    [​IMG]

    Has someone a solution for me?


    Best regards,


    Eric
     
  2. NikolinoDE Win User
  3. JanKowalewski1 Win User

    SharePoint-Dokumenteneigenschaften - Fehler: Benutzerdefinierte XML-Elemente nicht mehr unterstützt

    Hi Alexandar,
    <br />ich habe nochmal recherchiert und folgende Microsoft Support-Artikel gefunden:
    <br />View or change the properties for an Office file (microsoft.com)
    <br />Add the file name, date, author or other document properties to a header or footer (microsoft.com)
    <br />Ich mache eigentlich genau das, was in den Artikeln beschrieben ist: Document library properties (s. erster Artikel) über die Quick Parts in den Header, Footer (s. zweiter Artikel) und in den Text hinzu. Kannst du bitte nochmal bestätigen, dass diese document library properties innerhalb des Dokumententexts nicht mehr unterstützt werden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Jan
    <br />
  4. Augustine_E Win User

    Document Properties in Excel nutzen

    Hallo Märgen,

    Vielen Dank, dass du deine Anliegen in Microsoft Community veröffentlicht hast.

    Momentan unterstützt Excel diese Funktion nicht. Wenn du die Funktion vorschlagen möchtest, wende dich bitte an den
    Excel UserVoice (leider nur auf Englisch).

    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir gerne weiter.

    LG

    AEG
  5. Stefan_136 Win User

    Document Properties in Excel nutzen

    Geht nur mit VBA: https://support.microsoft.com/de-de/help/509406

    Das würde dir den Autor in A1 einfügen:

    Sub AutorEinfuegen()

    Cells(1, 1).Value = ActiveWorkbook.BuiltinDocumentProperties("Author")

    End Sub
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive for Business Aufbewahrungszeit des Papierkorbs ändern

    Hallo Matthias,
    Die Aufbewahrungszeit für den Papierkorb kann nicht in SharePoint Online konfiguriert werden. Mehr Details findest du im Artikel. Du kannst aber mithilfe von PowerAutomate die gewünschte Einstellungen einrichten. Bitte prüf die Information im Thema.
    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Information Panel can't show Document Properties - Document Library Sharepoint Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Information Panel can't show Document Properties - Document Library Sharepoint Online - Similar Threads - Information Panel can't

Forum Datum

Documenten geblokkeerd

Documenten geblokkeerd: Ik ben recent gewisseld van werkplek. Ik dacht dat ik al mijn word en powerpoint bestanden had gedownload naar mijn eigen laptop voordat mijn onedrive account werd afgesloten bij mijn oude...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Documents Ordner kann nicht geöffnet werden.

Documents Ordner kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein paar Tage meinen PC nicht benutzt und als ich ihn hochgefahren habe, kam erst die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. "C:\Users\derpa\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich...
Games und Spiele 21. April 2023

Dokumente statt documents

Dokumente statt documents: Hallo zusammen,auf meinem Laptop werden die Standardordner mit deutschen Namen angezeigt, also Dokumente, Bilder usw. Auf meinem Desktop-Rechner sehe ich dagegen die englischen Bezeichnungen...
Games und Spiele 26. September 2022

Copying a SharePoint online document library to another site

Copying a SharePoint online document library to another site: Hi Everyone! We have two sites in SharePoint online and want to copy the content of a document library ~1TB into the library of the other site. We have enabled publishing features but I'm not...
Microsoft Office 4. Juli 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Exel Documente öffnen

Exel Documente öffnen: Habe Office neu installiert. wenn ich ein Exel Document öffnen will, öffnet sich der Acrobat Reader. Unter Standard Apps für XLS Datein ist Exel nicht aufgeführt. Ich könnte es nur neu installieren.
Apps 3. Juni 2018

Document Properties in Excel nutzen

Document Properties in Excel nutzen: Wie ist es möglich eine Document Property wie Autor oder SaveDate ähnlich wie in Word mit "Insert-->Quick Parts-->Field" in einer Zelle anzuzeigen.
Microsoft Office 20. November 2017
Information Panel can't show Document Properties - Document Library Sharepoint Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.