Information über Missbrauch des Kontos

Diskutiere und helfe bei Information über Missbrauch des Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Live-Account wurde gesperrt, weil jemand ihn missbräuchlich verwendet habe, um zu spammen. Nach Angabe von Telefonnummer/Sicherheitscode habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter_O_182, 18. Februar 2019.

  1. Information über Missbrauch des Kontos


    Mein Live-Account wurde gesperrt, weil jemand ihn missbräuchlich verwendet habe, um zu spammen.

    Nach Angabe von Telefonnummer/Sicherheitscode habe ich wieder Zugriff.

    Wo kann ich Detailinformationen zu diesem Missbrauch finden? Gibt es ein Eventlog oder ähnliches?
     
  2. Peter_O_182 Win User

    Information über Missbrauch des Kontos

    Danke soweit.

    Ich habe eine E-Mail-Adresse verwendet, die bei einem anderen Provider läuft.
  3. Kristina B. Win User

    Information über Missbrauch des Kontos

  4. Heiko Schönefeld Win User

    Information über Missbrauch des Kontos

    Hallo Peter,

    hier kommst du direkt zu den Aktivitäten:
    https://account.live.com/Activity


    Der Hilfe-Artikel von Kristina führt dich zum gleichen Link und bietet dir noch weitere Informationen :)
  5. Peter.Star Win User

    Information über Missbrauch des Kontos

    Hallo,

    einzig unter https://account.microsoft.com -> Sicherheit -> Letzte Aktivitäten prüfen.

    Ist die Frage wurde dein Account gehackt so solltest du eigentlich im Gesendet Ordner die ausgehenden Mails finden. In dem Fall solltest du überlegen ob du nicht die zweistufige Authentifizierung einschaltest.

    Sollte dein Konto aber missbraucht worden sein in dem von fremden Servern mit deiner Adresse gesendet wurde solltest du dir überlegen den primären Alias zu ersetzen. Denn hier ist deine Adresse verbrannt.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

    Hallo,

    da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

    Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

    Mißbrauch des Kontos

    Das Konto wurde gehackt

    Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

    Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Information über Missbrauch des Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Information über Missbrauch des Kontos - Similar Threads - Information Missbrauch Kontos

Forum Datum

Missbrauch

Missbrauch: Ich hatte vermutlich einen Cyper Angriff auf meinem Geschäftsaccount? Was muss ich tun? Ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 12. Januar 2024

Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert?

Wie bekomme ich mein Konto nach Missbrauch wieder auf mich geändert?: Konto Missbrauch Es wurde eine E-Mailadresse Tschechischer Herkunft vergeben als ALIAS festgelegt, Softwareeinkäufe getätigt. Daraufhin Kreditkarte gesperrt. ALIAS ändern, Bestätigungslink, kein...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Missbrauch Microsoft Konto

Missbrauch Microsoft Konto: Hallo liebe Community,ich zwar habe ich mir höchstwahrscheinlich über meinen Laptop Besuch eingefangen und zwar keinen schönen.Mein E-Mail Account wurde gehackt...Amazon Bestellungen wurde...
Outlook.com 5. August 2022

Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch

Microsoft- Geschenkgutschein Mißbrauch: Hallo, mir wurde eine E-Mail zugesendet ich hätte heute Morgen ein Microsoft-Geschenkgutschein – Digitalcode: 50,00 € gekauft. Das ist nicht der Fall PayPal hat mir auch eine Belastung geschickt....
Microsoft Office 15. April 2021

missbrauch meines E-Mailkontos

missbrauch meines E-Mailkontos: Hallo Ich bekomme seit geraumer Zeit immer wieder Mail, das von meinem Konto Mails verschickt worden seien. Das klingt dann so: Hallo, Dies ist eine Kopie von Ihrer Mail, die Sie uns geschickt...
Outlook.com 1. Juni 2020

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen

Missbrauch einer eMail-Adresse unter meinem Namen: Ich habe eine Frage. Jemand hat eine eMail-Adresse mit meinem Namen ohne meine Einwilligung erstellt. Was kann ich tun, um diese Adresse Sperren zu lassen? Gibt es eine Möglichkeit den...
Outlook.com 7. Januar 2019

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen: Moin moin, seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre Änderung nicht speicher. Verschen Sie es bitte...
Microsoft Office 2. Oktober 2018
Information über Missbrauch des Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.