Informationen zu Fragwürdiger Software

Diskutiere und helfe bei Informationen zu Fragwürdiger Software im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige Infos.... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von ZweisteinAlbert, 15. Oktober 2020.

  1. Informationen zu Fragwürdiger Software


    Hallo Zusammen


    Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige Infos. In Google danach suchen funktioniert aufgrund des Namens auch nicht. Wie kann ich mehr über diese Software herausfinden, damit ich diese Programme mit gutem Gewissen deaktivieren kann?

    Wenn ich nach der Software "Program" in der Systemsteuerung suche, dann wird nichts gefunden. Somit kann ich dieses Programm mit Namen "Program" nicht deinstalieren.

    Bin froh um jeden Rat.

    [​IMG]


    Beste Grüsse

    Albert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Informationen zu Fragwürdiger Software - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Informationen zu Fragwürdiger Software - Similar Threads - Informationen Fragwürdiger Software

Forum Datum

Fragwürdige Abbuchungen

Fragwürdige Abbuchungen: Mir wird seid 3 monaten 12,99 insg. 38,97 von euch abgezogen obwohl ich nicht einmal ein abo von euch habe! Die Tranzaktionsnr.: 0W*************** . Ich will mein geld zurück ich habe bei euch...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Wo "versteckt" Windows 11 die Informationen der Software , die bei " Personalisierung >...

Wo "versteckt" Windows 11 die Informationen der Software , die bei " Personalisierung >...: Hardware : Laptop Acer Aspire 5 A515-56OS : Windows 11 Home Version 22H2 22621.755 Software : Bitdefender Total Security , Revo Uninstaller Pro , Driver Easy , IOBit Software Updater , Ashampoo...
Apps 5. November 2022

Wo "versteckt" Windows 11 die Informationen der Software , die bei " Personalisierung >...

Wo "versteckt" Windows 11 die Informationen der Software , die bei " Personalisierung >...: Hardware : Laptop Acer Aspire 5 A515-56OS : Windows 11 Home Version 22H2 22621.755 Software : Bitdefender Total Security , Revo Uninstaller Pro , Driver Easy , IOBit Software Updater , Ashampoo...
Games und Spiele 5. November 2022

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt

Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
Microsoft Office 15. August 2022

Informationen zu den Essentials

Informationen zu den Essentials: Dies ist als Hinweis zu betrachten. Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr zum Download zur Verfügung. Es gibt scheinbar...
Windows Live Essentials 12. April 2019

Persönliche Informationen

Persönliche Informationen: Moin moin, seit Wochen versuche die eine alternative Email-Adresse einzufügen, leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung: "Wir können Ihre Änderung nicht speicher. Verschen Sie es bitte...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

smtp Informationen

smtp Informationen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Microsoft Konto das Passwort geändert. Seit dem funktioniert das Scannen an Email von meinem HP Laser-Jet Pro MFP M277dw nicht mehr. Es Kommt stets die...
Outlook.com 26. Juni 2017
Informationen zu Fragwürdiger Software solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.