Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider

Diskutiere und helfe bei Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen könnte.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbtlingen, 18. August 2017.

  1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider


    Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen könnte. Ich erfahre Neuigkeiten, "wenn ich darauf achte", schon früher über diverse News in Foren-Plattformen als im Feedback-Hub. Das bin ich von Microsoft, ...anders als früher über Wendy Stidmon im Beta-Test oder bei microsoft.connect..., nicht gewohnt. Ich habe das schon früher mehrmals im Feedback-Hub moniert - ohne Reaktion - und lese gleiches über diese Unzufriedenheit in diversen Hilfe Foren. Eine richtige Hilfe für Insider ist der Feedback-Hub nicht, zumal definitive Informationen seitens Microsoft hier gar nicht oder erst nach Durchführung erfolgen. Es wäre schön, wenn man diese Information von mir mal nach Redmond weiter leiten würde.


    Translate:

    It annoys me tremendously that the information in the feedback hub is so late. It would be good if this could happen in time earlier in the Feedback-Hub.

    I am experiencing news, "when I pay attention", earlier on various news in forum platforms than in the feedback hub. This is me from Microsoft, ... unlike before about Wendy Stidmon in the beta test or microsoft.connect ..., not used to. I have the same in the past several times in the feedback hub complained - without reaction - and read the same dissatisfaction in various help forums. The feedback hub is not a real help for insiders, especially since definite information on the part of Microsoft is not implemented at all or only after execution. It would be nice, if one this information of me would forward to Redmond.


    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider - Similar Threads - Informations Tauglichkeit Feedback

Forum Datum

Feedback Hub

Feedback Hub: Der Feedback Hub aktualisiert sich nicht auf die aktuelle Vision 1.1811.3241.0 meine Windows Vision ist die Insider Build 18312
Windows Insider 10. Januar 2019

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [IMG]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I.
Windows Insider 8. August 2018

Feedback-Hub

Feedback-Hub: https://aka.ms/AA1f8of hier ist alles beschrieben. Wo ist das Feedback geblieben?
Apps 25. Mai 2018

Feedback-Hub nicht erreichbar...

Feedback-Hub nicht erreichbar...: Was ist das eigentlich für ein Krampf mit diesem Feedback-Hub! Zu 90% ist der Feedback-Hub nicht erreichbar (Problem bei der Verbindung), obwohl Netzwerk und alle andere Einstellungen einwandfrei...
Windows Insider 19. Januar 2018

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider: Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen könnte. Ich erfahre Neuigkeiten, "wenn ich darauf...
Windows Insider 18. August 2017

insider feedback hub

insider feedback hub: Auf drei Computern arbeitet der insider feedback hub normal und auf einen vierten Computer bekomme ich den Hinweis: Da hat etwas nicht geklappt und ich soll meine Internet Verbindung überprüfen....
Windows Insider 26. Mai 2017

Insider Feedback Hub funktioniert mal wieder nicht nach Update auf 16193.

Insider Feedback Hub funktioniert mal wieder nicht nach Update auf 16193.: Nach dem Update auf 16193 funktioniert die Insider Feedback Hub nicht mehr. Schade.
Windows Insider 18. Mai 2017
Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.