Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Schon längerem wird Microsoft nachgesagt, man wolle die Sidewinder-Produktserie demnächst durch eine Gaming-Tastatur ergänzen. Nun sind erste Bilder... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 14. Juli 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft


    Schon längerem wird Microsoft nachgesagt, man wolle die Sidewinder-Produktserie demnächst durch eine Gaming-Tastatur ergänzen. Nun sind erste Bilder der Redmonder Klaviatur aufgetaucht.
    Das auffälligste Detail an der Tastatur mit dem vermuteten Produktnamen Sidewinder X6 ist sicherlich der abnehmbare Nummernblock, der sich alternativ auch an der anderen Seite des Geräts anbringen lässt. Auf der linken Seite befinden sich sechs Zusatzknöpfe, die nach programmierbaren Makro-Buttons aussehen. An der Oberseite befinden sich zudem mehrere Multimediatasten, welche Aufgabe jedoch die beiden runden "Knubbel" auf Höhe der Enter-Taste haben, ist auch den Kollegen von Fudzilla noch nicht bekannt.

    Die Tastatur soll im September zu einem Preis von 79,95 US-Dollar auf den Markt kommen. Auch auf Nachfrage von PCGH konnte sich Microsoft Deutschland leider nicht zu einem offiziellen Kommentar zum Sidewinder-Keyboard durchringen.

    [​IMG]

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft

    Muss schon sagen die Tastatur hat was...

    Werde sie mal testen wenn sie dann auf den Markt kommt.

    Brauche eh mal ne Neue.
     
  4. Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft

    .....die runden Dinger sind zum Drehen, das rechte ist für die Lautstärke und das linke ist eine Art Scrollrad-Ersatz.
    Kann man aber alles über die Software umstellen
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft

    Ich finde dieser "Rädchen" irgendwie übertrieben groß.

    @Zeratul:
    Heftige Signatur. Woher die Abneigung? Kannst ja per PM schicken.
     
Thema:

Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft - Hardware

Die Seite wird geladen...

Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft - Similar Threads - Infos Sidewinder Keyboard

Forum Datum

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben...
Apps 19. Juni 2023

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden

Microsoft Designer Keyboard kann nicht gekoppelt werden: Hallo,ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock. Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist...
Apps 10. November 2021

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard

Microsoft Designer Bluetooth Keyboard: HalloHabe Probleme mit meinem MS Designer Bluetooth Keyboard in Windows 10, das unendlich langsam bzw. nicht reagiert d.h. Zeichen nicht od. spät auf dem Bildschirm zeigt. Das externe Keyboard ist...
Games und Spiele 10. November 2021

Gibt es in Deutsch Infos zu Microsoft Kaizala

Gibt es in Deutsch Infos zu Microsoft Kaizala: Hallo, ich würde mich für Microsoft Kaizala i interessieren, als Alternative zu Whatsapp Business. Wo liegen denn die Server für dieses Chatsystem ? Wird sich an DSGVO gehalten ? Gruß Daniel
Microsoft Office 30. November 2018

Microsoft Keyboard Wireless 800

Microsoft Keyboard Wireless 800: Nach Säubern u. div. Updates meines PC funktioniert mein Keyboard "Microsoft Wireless Keyboard 800" sehr schlecht. Die Buchstaben werden bei Anklicken teilweise nicht geschrieben, sodass fast...
Allgemeines 11. Oktober 2016

Sidewinder-Mouse von Microsoft

Sidewinder-Mouse von Microsoft: http://www.tomshardware.com/de/BlueTrack-Sidewinder-X8-Maus,news-241634.html
Hardware 13. September 2008
Infos zum Sidewinder Keyboard von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.