Infos zur nächsten Chipsatz-Generation
Diskutiere und helfe bei Infos zur nächsten Chipsatz-Generation im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Seit Intel das "Stable Image Program" vor dreieinhalb Jahren eingeführt hat, erneuert der Chipkonzern im festen Jahresrhythmus seine Chipsatz-Palette... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 18. August 2006.
Thema:
Infos zur nächsten Chipsatz-Generation - Hardware
Die Seite wird geladen...
Infos zur nächsten Chipsatz-Generation - Similar Threads - Infos nächsten Chipsatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 8.1 auf der 11. GenerationWindows 8.1 auf der 11. Generation: Hallo! Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Windows 8.1 auf meinem Ideapad 3 zu installieren? (Spezifikationen sind ein i5-1155g7, 8 GB RAM und 256 GB NVME-SSD). Ich habe versucht, die Datei...
|
Allgemeines | 21. Mai 2024 |
APA 7th GenerationAPA 7th Generation: Hallo!Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit dringend die neueste APA-Zitierweise. In meinem Word-Programm gibt es allerdings nur die 6. Generation, obwohl seit 2020 bereits die 7. Generation...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Nvidia entwickelt neuen Chipsatz für NotebooksNvidia entwickelt neuen Chipsatz für Notebooks: Der Grafikkartenhersteller unternimmt laut Dailytech einen weiteren Schritt in eine Intel-Domäne und plant mit dem MCP79 eine Offensive im Notebook-Sektor.
Das MCP79 getaufte Silizium kombiniert...
|
Hardware | 25. April 2008 |
Crysis - Infos zu Patch1.2Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
|
Games | 1. Februar 2008 |
Mainboards mit neuem Intel-ChipsatzMainboards mit neuem Intel-Chipsatz: Intel will die Core-2-Duo-Prozessoren (inklusive Conroe für den Desktop) am 23. Juli veröffentlichen. Der Hersteller Asus stellt auf seiner Webseite schon heute zwei Mainboards vor, die mit dem...
|
Hardware | 2. Juni 2006 |
Intel präsentiert nächste Centrino-GenerationIntel präsentiert nächste Centrino-Generation: Intel hat auf dem Intel Developer Forum in San Francisco die nächste Centrino-Generation Santa Rosa vorgestellt. Sie soll im ersten Quartal 2007 auf den Markt kommen.
Santa Rosa baut auf einem...
|
Hardware | 8. März 2006 |
[News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik[News] - 965-Chipsätze mit SM3.0-Grafik: Bei den X-bit-labs finden sich einige Informationen zu Intels nächstem integrierten Grafikchip. So soll der G965 neben voller Unterstützung des Shader-Modells 3.0 (PS & VS 3.0) auch...
|
Hardware | 28. Februar 2006 |