Infrarot Schnittstelle
Diskutiere und helfe bei Infrarot Schnittstelle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PfefferkornGünter, 13. Juni 2018.
Thema:
Infrarot Schnittstelle - Surface
Die Seite wird geladen...
Infrarot Schnittstelle - Similar Threads - Infrarot Schnittstelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11Audiofehler bei Verwendung der UR44C-Schnittstelle in Windows 11: Seit ich meinen neuen Dell-Computer mit Windows 11 gekauft habe, fällt mein Ton aus. Ich verwende Audio über die Steinburg UR44C-Schnittstelle in meinen Studiomonitoren und beim Hören von Audio...
|
Microsoft Windows | 3. September 2024 |
USB- und serielle Schnittstellen in VBAUSB- und serielle Schnittstellen in VBA: Hallo,ich greife mit VBA Office 2019 auf serielle Schnittstellen zu - mit einem USB-TTL-Adapter oder USB-RS232-Adapter MAX232 auf einen Microcomputer. Abhängig von der USB-Buchse ergibt sich eine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2024 |
Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBAErmitteln von COM-Schnittstellen mit VBA: Hallo,ich greife mit VBA-Routinen Makros auf Microcontroller über serielle Schnittstellen zu, meist USB-seriell-Wandler. Kann ich mittels VBA ermitteln, welche COM-Nummern es gibt? Also die, die...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehrWarum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
|
Apps | 4. Februar 2024 |
Warum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehrWarum funktioniert die serielle rs232 Schnittstelle in Windows 11 nicht mehr: Ich habe eine Anwendung mit einer seriellen Schnittstelle selbst programmiert mit Delphi 11.Leider funktioniert diese unter Windows 11 nicht mehr. Wo kann ich eine Änderung vornehmen, umdas...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2024 |
Infrarot StickInfrarot Stick: Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro.
Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht sie die Verbindung ab. Auf meinem Stand PC...
|
Surface | 24. Juni 2018 |
Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?: Hallo,
ich habe auf meinem Surface 3 ein Infrarot Menü gefunden. Wofür ist dieses?
Wenn ich auf die blaue Schrift unten klicke, erscheint nur die Support Seite für Windows 10 im Internet....
|
Surface | 28. Februar 2017 |