Infrarot Stick

Diskutiere und helfe bei Infrarot Stick im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro. Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PfefferkornGünter, 24. Juni 2018.

  1. Infrarot Stick


    Ich habe Surface 3 Windows 10 Pro.

    Mein Tauchcomputer hat noch eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden dann bricht sie die Verbindung ab. Auf meinem Stand PC Funktioniert die Schnittstelle einwandfrei. Im Geräte Manager vom Stand PC (ist Windows 10 Home) habe ich bei Eigenschaften von USB-Infrared Adapter "Energieverwaltung". Auf den Surface fehlt mit dieser Reiter. Wie bekomme ich die Energieverwaltung in den Surface 3 Pro damit die Infrarotverbindung nicht immer abbricht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Infrarot Stick - Surface

Die Seite wird geladen...

Infrarot Stick - Similar Threads - Infrarot Stick

Forum Datum

Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar

Nur wenige Aufkleber oder Sticker in Onneote sichtbar: In machen Tutorials werden in der Leiste links deutlich mehr Stcicker/Aufkleber gezeigt personaliiserbare z.B , wie komm ich da dran Macbook?
Microsoft Office 7. April 2024

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren

Surface Pro9 ARM neu von USB Stick installieren: Ich habe über das Media Creation Tool einen USB Stick für Windows 11 arm erstellt. Beim Versuch von USB zu booten findet er kein bootfähiges System
Surface 7. April 2024

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen: Guten Tag,ich habe festgestellt, dass ich seit kurzem keine Daten mehr USB Sticks oder Speicherkarten übertragen kann oder Daten von den Sticks löschen bzw. ändern kann. Es besteht kein...
Apps 14. Februar 2024

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen

Kann keine Dateien auf USB Stick oder Speicherkarten mehr übertragen bzw. davon löschen: Guten Tag,ich habe festgestellt, dass ich seit kurzem keine Daten mehr USB Sticks oder Speicherkarten übertragen kann oder Daten von den Sticks löschen bzw. ändern kann. Es besteht kein...
Games und Spiele 14. Februar 2024

USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt?

USB Stick finden und wichtige Daten heruntenladen können. Wie geht das jetzt?: Die Oberfläche ist sowas von schlecht. NIchts ist mehr wiederzufinden. wichtige Unterlagen auf dem USB STick kennt ihr noch, oder? - wie komme ich da jetzt ran?
Microsoft Office 6. Februar 2024

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von...
Surface 13. Juni 2018

Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?

Surface 3 weist Infrarot-Menü auf?: Hallo, ich habe auf meinem Surface 3 ein Infrarot Menü gefunden. Wofür ist dieses? Wenn ich auf die blaue Schrift unten klicke, erscheint nur die Support Seite für Windows 10 im Internet....
Surface 28. Februar 2017
Infrarot Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.