Inhalt einer CD öffnen

Diskutiere und helfe bei Inhalt einer CD öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen. Im Editor steht das, [.ShellClassInfo]... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas.HTU., 4. Oktober 2019.

  1. Inhalt einer CD öffnen


    Hallo,

    ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen.

    Im Editor steht das,

    [.ShellClassInfo]


    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21815


    Was muss ich tun?

    Danke euch im voraus.

    Lg. Andreas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt einer CD öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Inhalt einer CD öffnen - Similar Threads - Inhalt öffnen

Forum Datum

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Excelliste Verknüpfte Formeln beim öffnen ohne Inhalt

Excelliste Verknüpfte Formeln beim öffnen ohne Inhalt: Hallo zusammen,ich habe eine Excelliste mit diversen Verknüpfungen und Berechnungen. Bis vor ein paar Wochen lief sie auch Fehlerfrei. Jetzt habe ich das Problem, dass sie nach dem Öffnen keine...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten

Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten: Hallo, ich habe 360° Inhalte mit Adobe Captivate erstellt. Öffne ich diesen Lokal über Edge wird dieser Inhalt schwarz angezeigt. Öffne ich den gleichen Inhalt über die XAMMP Adresse in einem...
Windows Insider 19. Juni 2020

VBA Excel Userbox durch Klick auf bestimmte Zelle öffnen mit hinterlegtem Inhalt

VBA Excel Userbox durch Klick auf bestimmte Zelle öffnen mit hinterlegtem Inhalt: Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich VBA Excel, ich bin gerade dabei einen Treppenförmigen Zeitstrahl für das Projektmanagement zu erstellen und möchte bei jedem Meilenstein etwas...
Microsoft Office 3. Juni 2020

Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?: Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte bzw. ein neues Tab öffne: [IMG] (Was euch...
Apps 17. September 2017

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...: wie im Betreff beschrieben kann ich die Datei nicht offnen . bei Wiederherstellung von Dokument und Bestätigung einer sicheren quelel (hab ich ja selbst geschrieben ) komm ich aufs gleiche...
Microsoft Office 11. September 2017

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt: Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc....
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Inhalt einer CD öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.