Inhalt einer CD öffnen

Diskutiere und helfe bei Inhalt einer CD öffnen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen. Im Editor steht das, [.ShellClassInfo]... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andreas.HTU., 4. Oktober 2019.

1. Inhalt einer CD öffnen

Hallo,

ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen.

Im Editor steht das,

[.ShellClassInfo]

LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21815

Was muss ich tun?

Danke euch im voraus.

Lg. Andreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt einer CD öffnen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Inhalt einer CD öffnen - Similar Threads - Inhalt öffnen

Forum Datum

E-Mail Lesebereich häufig vollkommen leer E-Mail Inhalt wird nicht angezeigt

E-Mail Lesebereich häufig vollkommen leer E-Mail Inhalt wird nicht angezeigt: Seit geraumer Zeit besteht bei mir das Problem auf Microsoft Office 365 - OUTLOOK, dass bei 40 % meiner E-Mails kein Inhalt im Lesebereich angezeigt wird. Dieses Problem existiert jedoch nicht auf...
Microsoft Office Freitag um 16:32 Uhr

IOS app : Inhalte einfügen geht nicht mehr, Reiter ist verschwunden

IOS app : Inhalte einfügen geht nicht mehr, Reiter ist verschwunden: Hallo, das Optionsfenster beim Inhalte einfügen ist verschwunden.
Microsoft Office 29. April 2020

Inhalte von Zellen verändern, auf komplette Spalte anwenden

Inhalte von Zellen verändern, auf komplette Spalte anwenden: Hallo, ich hoffe, jemand kann helfen, sonst wird es eine Sisyphos-Arbeit für mich. In meiner Tabelle habe ich eine Spalte mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen: SN123456789. Ich muss...
Microsoft Office 23. April 2020

Inhalt des Mails kann nicht geöffnet werden

Inhalt des Mails kann nicht geöffnet werden: Seit ein paar Tagen können solche Inhalte "Nachrichten und Bilder herunterladen 60 KB" nicht mehr geöffnet werden. Danke in Voraus.
Windows Live Essentials 23. April 2020

Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?

Neue Tabs öffnen mit - Beste Websites und empfohlener Inhalt?: Vorweg: Unter "Internet Explorer" u. "Windows" gibt es (leider) keine "Edge"-Kategorie. Seit heute sieht das bei mir so aus, wenn ich Edge starte bzw. ein neues Tab öffne: [IMG] (Was euch...
Apps 17. September 2017

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...

Kann Datei nicht öffnen da Inhalt Probleme verursacht_ dabei ist beschädigt und kann nicht...: wie im Betreff beschrieben kann ich die Datei nicht offnen . bei Wiederherstellung von Dokument und Bestätigung einer sicheren quelel (hab ich ja selbst geschrieben ) komm ich aufs gleiche...
Microsoft Office 11. September 2017

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt

Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt: Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber nur Posteingang, Gesendete, Gelöschte, Entwürfe etc....
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Inhalt einer CD öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.