Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Diskutiere und helfe bei Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rRobocop, 27. September 2017.

  1. rRobocop
    rRobocop Gast

    Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen


    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Anliegen.


    Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt.


    ********************

    * Text *

    * *

    ********************


    Nun möchte ich den Inhalt dieser Seite (oder zumindest einen Teil) auf einer anderen SharePoint-Seite "Home" anzeigen. Dabei soll sich dieser immer aktualisieren, sofern ich die Seite "Text" ändere.


    ********************

    * Home *

    * *

    ********************

    * Text *

    * *

    ********************

    * *

    ********************


    Ist diese Funktion mittels SharePoint machbar und falls ja wie kann ich das implementieren?


    Danke und liebe Grüße.
     
  2. Georgi T. Win User

    Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

    Hallo rRobocop,



    Ja, das ist möglich. Dazu kannst du das Seiten-Viewer-Webpart nutzen.



    Hier ist der Artikel
    "Anzeigen einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite"
    .



    Bitte beachte dabei Folgendes:



    Der Browser muss HTML IFRAME-Elemente unterstützen.



    Die Skriptfunktionen sollten aktiviert sein.
    ->
    Aktivieren oder Deaktivieren von Skriptfunktionen
    .



    Falls eine andre SharePoint Online Seite angezeigt wird, kann diese nicht unter eine andere Domäne sein.
    Siehe: Cross-domain iframe requests are blocked in SharePoint
    Online.




    IFraming SharePoint-hosted pages in apps.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

    Hallo rRobocop,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. NikolinoDE Win User

    Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

    Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  5. oliver_colpari Win User

    Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

    Hi,

    ich habe das Ganze jetzt gelöst, in dem ich den Link als Webpart eingebunden habe. Das ist bis jetzt die beste Lösung, die ich von jemanden erhalten habe.

    Liebe Grüße

    Oliver
  6. Galin Karlovv Win User

    Kann man eine SharePoint-Seite als Dokument exportieren und wenn ja, wie?

    Hallo N.H,
    In SharePoint Online finde ich keine Option die ganze Seite zu exportieren.
    Man kann es nicht in einem PDF Dokument exporiteren, denn in der SharePoint Seite sind auch andere Dokumente und Inhalte beinhaltet.
    Es gibt die Option eine SharePoint Liste zu Excel zu exportieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen - Similar Threads - Inhalt SharePoint SharePoint

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite

Inhaltsverzeichnis auf einer Sharepoint-Seite zu den Inhalten selbiger Seite: Hallo, ist es möglich, ein Inhaltsverzeichnis einer Sharepoint-Seite zu erstellen, um die Überschriften 2-4 abzubilden, die auf selbiger Seite verwendet sind? Also nur eine Möglichkeit, per Klick...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...

Mit Click auf Bild auf Sharepoint Seite soll eine Mail mit Inhalt aus Sharepoint List an...: Hallo in die Runde, ich habe 0 Erfahrung mit Power Automate und habe eine Aufgabe erhalten, an der ich gerade scheitere, aber die sich wohl mit Power Automate lösen lässt. Ich habe bisher in...
Microsoft Office 22. November 2022

SharePoint Seiten durchsuchbar machen

SharePoint Seiten durchsuchbar machen: Hallo Zusammen,aktuell erstelle ich eine SharePoint Seite. Die verschiedenen Artikel erstelle ich in Form von Seiten. Leider werden Inhalte dieser Seiten nicht bei den Suchergebnissen angezeigt....
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Sharepoint seite nicht erreichbar

Sharepoint seite nicht erreichbar: Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden
Microsoft Office 17. Juni 2021

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz schon finden. Nun stehe ich aber bei der...
Microsoft Office 16. November 2019

Sharepoint Seite nicht zugänglich

Sharepoint Seite nicht zugänglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint. Ich arbeite mit einem Geschäftspartner auf einer...
Microsoft Office 18. März 2019

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten: Hallo zusammen, wir haben von unserer Recycling Abteilung eine SharePoint Seite eingerichtet. Ich und zwei andere Kollegen sind als Besitzer eingestellt. Das Problem ist jetzt, wenn ich auf...
Microsoft Office 28. Juni 2018
Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.