Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

Diskutiere und helfe bei Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass Tabellenformatvorlagen fehlerhaft angezeigt werden, sobald die Kopfzeile eine Inhalt hat bspw. eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanW91, 27. September 2017.

  1. JanW91
    JanW91 Gast

    Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage


    Hallo,

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass Tabellenformatvorlagen fehlerhaft angezeigt werden, sobald die Kopfzeile eine Inhalt hat bspw. eine Grafik.

    Wenn ich diese Grafik lösche wird alles normal angezeigt. Ist ein Inhalt vorhanden ist entweder alles schwarz oder weiss oder einzelne Zeilen sind schwarz.

    Icx habe bereits vieles probiert.

    -Systemwiederherstellung

    -Office reparieren, deinstallieren, neu installieren,

    -Add-Ins deaktivieren



    Leidwe habe Ich keine weitere Idee woran es liegen könnte.
     
  2. Filip_St Win User

    Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

    Hallo JanW91

    Um das Problem besser verstehen zu können, brauche ich etwas mehr Info, bitte beantworte die folgenden Fragen:

    1. Um welche
    Office Version
    handelt es sich? Dazu würde ich dir empfehlen, das letzte
    Update zu installieren
    .

    2. Entsteht das Problem nur mit einer bestimmten Datei?

    3.Hast du ein "Office repair" durchgeführt?

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  3. JanW91 Win User

    Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage

    Vielleicht hier noch einige nützliche Inforamtionen:

    Es sind keine Excel Addins aktiv bz. gestartet.

    Es sind keine COM Addins aktiv bzw. gestartet.

    Der Fehler tritt auch beim Start von Excel im abgesicherten Modus auf.

    Als Antivirenprogramm habe Ich Avira installiert.

    Der Windows-Ressourcenschutz ergab folgendes:

    Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei „CBS.Log“ (%WinDir%\Logs\CBS\CBS.log).
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dokument übernimmt Formatierung der Tabellenformatvorlage nicht

    Hallo,

    es gibt einen Zusammenhang zwischen den Dokument-"Standardwerten", der Absatzformatvorlage "Standard" und Tabellenformatvorlagen. Da der normale Anwender diesen kaum durchblickt, empfehle ich grundsätzlich, Zeichen- und Absatzformate nicht in die Tabellenformatvorlage
    zu integrieren, sondern für die Tabellen-Inhalte gesonderte Absatz- und ggf. Zeichenformatvorlagen zu erstellen.

    Willst du Absatzformate unbedingt in eine Tabellenformatvorlage integrieren, muss die "Standard"-Formatvorlage quasi leer sein: Dokument-Standardwerte müssen mit den Einstellungen der "Standard"-FV übereinstimmen.

    Hier finden sich die Dokument-Standardwerte: am Ende des Aufgabenbereichs "Formatvorlagen" über die Schaltfläche "Formatvorlagen verwalten | Standardwerte festlegen".

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Manuel S.t. Win User

    Excel Kopfzeile ist sehr gross

    Hallo Lars,

    mein Name ist Manuel und ich hbin unabhängiger Berater.

    Die Frage ist, ist der Inhalt der Kopfzeile riesig, dann kannst du den Inhalt über den Reiter Start -> Schriftart / Schriftgröße anpassen.

    Oder du wählst klickst eine Kopfzeile mit korrekter Größe an, wählst Start -> Format übertragen und klickst die zu große Kopfzeile an.

    Alternativ könntest du auch den gesamten Inhalt des Tabellenblatts in ein neues kopieren, ohne die Kopfzeile.

    Klappt etwas davon?

    Grüße,

    Manuel
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Seriendruckfelder in Kopfzeile möglich?

    Hallo Tina,

    ich habe eine Seriendruck-Liste mit einer Kopfzeile.
    mit "Liste" meinst du "Verzeichnis"?

    In der Kopfzeile verwende ich bereits Seriendruckfelder.
    Was erwartest du als Ergebnis? Was soll das Seriendruckfeld in der Kopfzeile bewirken?

    Kopfzeile bedeutet, dass ein einmal definierter Inhalt auf jeder Seite wiederholt wird. Der Inhalt welches Datensatzes soll denn auf jeder Seite wiederholt werden?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage - Similar Threads - Inhalt Kopfzeile führt

Forum Datum

Anzeigefehler nach Update

Anzeigefehler nach Update: Hallo,ich habe heute das neuste WIN10 Update installiert.Nun habe ich auf div. Seiten wie z.B. der Update suchen Seite anzeige fehler. Ist so etwas bekannt? Eine Fehlermeldung etc. habe ich keine.Gruß
Games und Spiele 15. März 2024

Tabellenformatvorlage Komplettlösung für Kopfzeile, 1. Spalte usw.

Tabellenformatvorlage Komplettlösung für Kopfzeile, 1. Spalte usw.: Hallo zusammen,ich habe zwei Fragen zu Tabellenformatvorlagen für MS Office für Mac-User:1 Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Einstellungen für Kopfzeile, erste/letzte Spalte usw. in einer...
Microsoft Office 13. März 2024

Wie kann ich das Bild/den Text, den ich in die Kopfzeile einfüge, vom Inhalts- und...

Wie kann ich das Bild/den Text, den ich in die Kopfzeile einfüge, vom Inhalts- und...: Guten Tag, Ich muss für das Studium eine Broschüre machen und möchte in der Kopfzeile ein Bild hinzufügen. Jedoch möchte ich dieses nicht auf den Inhalts- und Quellenverzeichnis Blatt haben. Ich...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Kopfzeile nach links verschoben wenn Inhalt in Dokument kopiert wird

Kopfzeile nach links verschoben wenn Inhalt in Dokument kopiert wird: Hallo,wenn ich aus einem Dokument mit vielen Bildern, Tabellen, etc. Inhalte in eine Dokumentenvorlage mit Kopfzeile kopiere, erscheint auf manchen Seiten konnte kein Muster/keine Regelmäßigkeit...
Microsoft Office 11. April 2022

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile

StyleRef sorgt für Anzeigefehler in Kopfzeile: Hallo,ich versuche per StyleRef die Hauptüberschrift in der Kopfzeile anzeigen zu lassen. Jedoch führt das auf manchen Seiten in der Kopf- und in der Fußzeile zu Fehlern und diese werden nicht...
Microsoft Office 5. April 2022

Powerpoint Anzeigefehler

Powerpoint Anzeigefehler: Hi, habe eine Powerpoint auf dem Macbook zusammengestellt. Musste jedoch feststellen das manche Bilder beim Macbook nicht angezeigt werden, diese bei meinem PC jedoch vorhanden sind. Kann mir...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen

Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument sind hunderte kleiner Texte untereinander...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Inhalt in Kopfzeile führt zu Anzeigefehlern in der Tabellenformatvorlage solved

Users found this page by searching for:

  1. tabellenformatvorlage kopfzeile

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.