Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion

Diskutiere und helfe bei Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch stehe seit geraumer Zeit vor einem Problem, das ich mit intensiver Suche im Internet nicht lösen konnte:In einem Word-Dokument habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Jokiel, 10. November 2022.

  1. Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion


    Hallo ZusammenIch stehe seit geraumer Zeit vor einem Problem, das ich mit intensiver Suche im Internet nicht lösen konnte:In einem Word-Dokument habe ich 3 Sektionen mit unterschiedlichen Kopf-/Fusszeilen. Für Sektion 1 und 2 konnte ich ohne Probleme die Kopf-/Fusszeilen erstellen und die funktionieren auch einwandfrei - Bei Sektion 3 allerdings nicht:Die erste Seite Titelseite der Sektion 3 funktioniert tiptop, ich kann dort Kopf-/Fusszeile wunderbar erstellen. Sofern ich aber in Sektion 3 eine weitere Seite hinzufüge, verwendet diese neue Seite die Kopf- und Fusszeilen der Sektion 2 und NI
     
  2. Andreas Jokiel Win User

    Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion

    Du musst die Einstellung "Wie vorherige" für alle drei Kopf-/Fußzeilenerste Seitegerade Seitenungerade Seitendeaktivieren.GrußG. O.
    Danke für den Hinweis. Ich habe versucht dieses Setting zu finden, dass ich für alle 3 Optionen das "Wie vorherige" deaktivieren kann - war aber leider erfolglos. Ich finde im Kontextmenü lediglich den Knopf "Wie vorherige".

    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion

    Du musst die Einstellung "Wie vorherige" für alle drei Kopf-/Fußzeilen
    • erste Seite
    • gerade Seiten
    • ungerade Seiten
    deaktivieren.
    Gruß
    G. O.
  4. Andreas Jokiel Win User

    Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion

    Genau das ist er. Wenn Du den für die erste Seite und für die Folgeseiten (gerade ungerade hast Du ja nicht aktiviert) im Folgeabschnitt deaktivierst, sollte es klappen.GrußG. O.
    Jetzt hat Alles geklappt wie es soll. Herzlichen Dank für deine Hilfestellung!
    Gruss
    Andreas
  5. G.O.Tuhls Win User

    Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion

    Genau das ist er. Wenn Du den für die erste Seite und für die Folgeseiten (gerade ungerade hast Du ja nicht aktiviert) im Folgeabschnitt deaktivierst, sollte es klappen.
    Gruß
    G. O.
  6. KrisWetzel Win User

    WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

    Zur Klarstellung: es geht nicht um eine spezielle Formel; ich habe die Formel mehrfach verändert und vereinfacht ( z. B. zu { = { PAGE } +1 }, ebenfalls mit falschem Ergebnis, obgleich der Inhalt von PAGE richtig angezeigt wird ), es geht darum, dass ich
    prinzipiell in Kopf- und Fußzeile nicht mit Seitenzahlen
    rechnen kann.

    Gibt es eine WORD-Einstellung für Kopf- oder Fußzeilen, welche hier hineinspielen könnte?

    Gruß

    KR
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion - Similar Threads - Inhalt Kopf Fusszeile

Forum Datum

Keine Kopf- und Fußzeilen in OneNote

Keine Kopf- und Fußzeilen in OneNote: Hallo. Ich benutze OneNote für Microsoft 365, Version 2306. Ich wollte auf einer Seite eine Fußnote einfügen, aber das Einfügen-Menü enthält diese Option nicht. Woran kann das liegen?Ich bin für...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Kopf- und Fußzeile

Kopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Word Kopf- und Fusszeile

Word Kopf- und Fusszeile: Ich habe in einem Word-Dokument über Fuss- und Kopfzeile ein "Word-Art-Textfeld" eingefügt und in die Seitenmitte gezogen, damit dieses Textfeld auf allen Seiten über dem text erscheint. Das mache...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Benutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen

Benutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen: Hallo in die Runde,ich möchte gern, dass neue books und auch neue sheets eine individuelle Kopf- bzw. Fußzeile erhalten.Ich habe schon die bekannten Verdächtigen book.xltx und sheet.xltx in...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Kopf- und Fusszeile sperren

Kopf- und Fusszeile sperren: Hallo Ich habe ein Word - Template und möchte da die Kopf- und Fusszeile sperren. Das Dokument an sich muss bearbeitet und Kommentiert werden. Mit "Bearbeitung einschränkten ->...
Microsoft Office 10. April 2018

Excel Kopf- und Fußzeile

Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
Microsoft Office 8. März 2018

Kopf und Fusszeile IPad

Kopf und Fusszeile IPad: Guten Abend,wie kann ich die kopf und fusszeile verändern ? Ich kann es einfach nicht finden mit mein IPAd
Microsoft Office 14. Dezember 2017
Inhalt Kopf-/Fusszeile nicht aus richtiger Sektion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.