Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich möchte meinen Ordner verschlüsseln, kann es jedoch nicht machen, da es ausgegraut ist. Ich habe mich auch im Netz durchgelesen, was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von B-H C, 25. Mai 2024.

  1. B-H C
    B-H C Gast

    Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut


    Hallo Zusammen Ich möchte meinen Ordner verschlüsseln, kann es jedoch nicht machen, da es ausgegraut ist. Ich habe mich auch im Netz durchgelesen, was mich auch nicht weitergebracht hat. Es wurde gesagt, dass man nachschauen sollte, ob das EFS aktiviert, was bei mir auch der Fall war.Weiß jemand etwas und kann mir etwas sagen?Mit freundlichen GrüßenBurak-Han Catoglu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut - Similar Threads - Inhalt verschlüsseln Daten

Forum Datum

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut

Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut: Hallo Zusammen Ich möchte meinen Ordner verschlüsseln, kann es jedoch nicht machen, da es ausgegraut ist. Ich habe mich auch im Netz durchgelesen, was mich auch nicht weitergebracht hat. Es wurde...
Apps 25. Mai 2024

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut: windows 11 professional datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut.windows ist aktualisiert per 05.05.2024was muss ich tun?
Apps 6. Mai 2024

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut

windows 11 pro datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut: windows 11 professional datei bzw. ordner 'inhalt verschlüsseln, um daten zu schützen' ist ausgegraut.windows ist aktualisiert per 05.05.2024was muss ich tun?
Games und Spiele 6. Mai 2024

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen

Bei einer Word-Tabelle den Rahmen schützen - nur Inhalt löschen: Hallo!Ich habe hier eine einfache Wordtabelle, die regelmäßig geleert werden kann.Wenn ich auf "alles markieren" gehe, wird leider auch der Tabellenrahmen gelöscht.Wie kann ich es einstellen, daß...
Microsoft Office 17. September 2023

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Apps 10. Oktober 2021

Verschlüsseln einer Datei

Verschlüsseln einer Datei: Hallo zusammen,ich wollte eine Datei mit Passwort verschlüsseln .Allerdings hat nicht geklappt , da das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht aktiviert werden kann.Weiß...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Funpic verschlüsseln?

Funpic verschlüsseln?: Hallo, Ich habe einige private Sachen auf meinem Funpicserver gespeichert. Aber wie ich gerade merke oder besser gesagt wenn ich die Url in meinen Browser eingebe,sind alle Dateien freigegeben....
Software 16. November 2005
Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen nicht möglich / ist ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.