Inhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschen
Diskutiere und helfe bei Inhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe, bzw Lösungsvorschlag Ich habe in A1 einen Wert eingegeben, den ich mit einer WENN Formel (in B1) löschen will, wenn in C1 eine Zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebaldTaumberger, 10. November 2016.
Thema:
Inhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschen - Similar Threads - Inhalt Wert Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...: Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche Lösung?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Inhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilenInhalt einer Zelle auf mehrere Zellen verteilen: In einer Tabelle mit mehreren hundert Zeilen finden sich in den Zellen der Spalte A - Format "Standard" - Einträge, die folgende Struktur haben:000000-2022/001:00 - Name, Vorname ./. weiterer...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2022 |
Zellen nach Inhalt einfärbenZellen nach Inhalt einfärben: Von diesem Thread trennen.Hallo an die Gemeinde,ich habe in der Zelle E9 folgende Formel hinterlegt=WENNE10>0;"Überschuss";WENNE10<0;"Manko";"Ausgeglichen"Wie muss ich die Formel verändern damit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Inhalt einer Zelle durch Funktion löschenInhalt einer Zelle durch Funktion löschen: Hallo,
Ich möchte den Inhalt mehrerer Zellen durch eine Funktion löschen.
Mein Problem:
Wenn ich eine Fehleranzeige, die ich selbst "erstellt" habe, in AR13 bekomme:...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Zellen Inhalt Abgleichen, Ersetzen per Makro oder FunktionZellen Inhalt Abgleichen, Ersetzen per Makro oder Funktion: Hallo zusammen,
ich hab mir bereits einen Wolf gesucht und 1-2 Sachen selbst probiert aber nicht wirklich einen guten Ansatz gefunden.
Es geht um folgendes. Ich habe 2 Spalten mit...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |