Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit) Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem Update in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stschn, 20. September 2017.

  1. stschn
    stschn Gast

    Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich


    Hi,


    System: Windows 10 (64-bit), Office Prof. 2016 (64-bit)


    Seit kurzem macht sich ein seltsames Phänomen bemerkbar, dies wohl mit einem Update in Verbindung stehen muss, da bis heute alles einwandfrei funktionierte. In Word unterscheiden sich die Inhalte in der Ansicht Seitenlayout und Entwurf. Dies ist ein äußerst bedauerlicher Umstand, da das Arbeiten an einem Dokument nicht in der gewohnten Art und Weise möglich ist.


    Für Hinweise wäre ich dankbar!


    Schon mal Danke im voraus.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

    Könntest Du die Abweichungen bitte etwas genauer beschreiben, vielleicht auch mit einem Screenshot oder einem signifikanten Stück Original-Dokument visualisieren?

    Gruß

    G.O.
  3. stschn Win User

    Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

    Problem gelöst! Es liegt an dem Word-Update KB4011039. Deinstallation und das Problem ist behoben.
  4. stschn Win User

    Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich

    Sorry, da war ich wohl nicht genau genug.

    Hier das Seitenlayout:


    [​IMG]


    Hier die Entwurfsansicht:


    [​IMG]
  5. Black-Lei Win User

    Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen

    Vielleicht hilft dieser aktuelle Beitrag aus dem Forum hier. Dort sieht die Tabelle ähnlich "entleert" aus:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_word-mso_win10-mso_2016/inhalte-bei-seitenlayout-und-entwurfsmodus/3d25465b-8be3-4ddd-b55a-ce769cb54e3c

    Gruß

    Michael
  6. RainerHH Win User

    Word 2007 Datums-Steuerungselement, Formatierungsoptionen möglich ?

    das ist ja der Knaller!

    Perfekt, Danke !

    (es geht auch ohne Entwurfsmodus, einfach Eigenschaften unter Entwurfsmodus anklicken)



    Aber,

    da kommt schon das nächste Problem:

    Im z.B. Brief steht das Datum meistens ziemlich weit rechts.

    Dieses Steuerelement ist nun riesig breit, durch den Inhalt

    "Klicken Sie hier um ein Datum einzugeben.".

    Dadurch liegt der Pfeil zum Öffnen des Mini-Kalenders au0erhalb des

    Dokuments, ist nicht erreichbar.

    Man müßte also das Feld verkleinern können, dafür hab ich nichts gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich - Similar Threads - Inhalte Seitenlayout Entwurfsmodus

Forum Datum

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren

Entwurfsmodus in Word / Excel lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen! Ich bin neu hier :-) und hoffe ich bin mit meiner Frage richtig. Ich habe 3 Rechner mit Office Apps for Enterprise (Version 2208) alle gleiches Build, Add-Ins ebenfalls. An...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren

Word Datei mit unterschiedlichen Seitenlayouts zu PDF exportieren: Hallo! Ich habe ein Word Dokument mit unterschiedlichen Seitenlayouts A4 und A3. Nun muss ich die Datei zu einer PDF Datei exportieren, wobei mir diese Meldung angezeigt wird: Die für die...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden

Code kann im Entwurfsmodus nicht ausgeführt werden: Einen VB Makro hat gestern problemlos funktioniert, heute sehe ich "Code kann im Entwurfsmodus nicth ausgeführt werden" Der Makro wurde nicht geändert. Vielleicht den Speicherort (SMB) aber...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Seitenlayout Excel

Seitenlayout Excel: Hallo, mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
Microsoft Office 13. März 2018

unterschiedlicher Inhalt von Fußzeilen

unterschiedlicher Inhalt von Fußzeilen: Wie kann ich Fußzeilen bei Word so ändern, dass der Inhalt in den Fußzeilen unterschiedlich ist und nicht in jeder Fußzeile der gleiche Inhalt angezeigt wird ?
Microsoft Office 10. März 2018

Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen

Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen, ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch mit vier...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen

Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen, ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Inhalte bei Seitenlayout und Entwurfsmodus unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.