Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Diskutiere und helfe bei Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Agschmarri, 21. Januar 2018.

  1. Agschmarri
    Agschmarri Gast

    Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben


    Hallo,
    ich bin von Outlook 2003 auf 2016.
    Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile manuell nach 2016 verschieben können.
    Was fehlt sind die Kontakte. Aber da finde ich nicht den Speicherort nicht, obwohl ich noch Zufriff auf die alten Outlook-Daten habe (liegen auf einer gesonderten Festplatte).
    Frage also: Wo, bitte, in welchem Ordner, sind die Kontakte-Daten gespeichert? Damit ich sie am analogen Speicherort in Outlook2016 einfügen kann...

    Cheers, JS
     
  2. Augustine_E Win User

    Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

  3. mfridau Win User

    Nach Umstellung auf Outlook sind meine E-Mails weg

    Mir fehlt ein privater Ordner mit Inhalt (verschiedene Mails) in meinem Outlook.com (hotmail.).

    Ist zwar zu sehen, wenn ich eine mail verschieben will dann steht der Ordner da.

    Wenn ich aber öffnen will ist er nirgends zu finden. Da haben die irgendwas verändert im System.

    Wie kann ich den Ordner wieder sichtbar machen und wiederherstellen. Noch besser , wie kann ich alle auf meinen Pc speichern.

    danke für Hilfe

    Mona
  4. Peter Ju. Win User

    Kontakte sind verschwunden

    Hallo Elena,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Die Kontakte habe ich dort wiedergefunden. Ich arbeite im Webbrowser und hier tritt jetzt folgendes Problem auf:

    Die verschwundenen Kontakte sind im Ordner "gelöschte Elemente" abgelegt. Wenn ich jetzt einen einzelnen Kontakt auswähle und auf "Wiederherstellen" klicke, wird dieser in "Kontakte" verschoben und nach wenigen Sekunden wieder zurück in "gelöschte Elemente".
    Das gleiche passiert, wenn ich einen einzelnen Kontakt auswähle und auf "verschieben in Kontakte" klicke. Die Kontakte lassen sich einfach nicht wiederherstellen.

    Noch eine kleine Merkwürdigkeit: wenn ich im Ordner "gelöschte Elemente" den Filter auf "Kontakte" setze, werden mir die Kontakte im selbigen Ordner nicht mehr angezeigt.

    Vielleicht hast Du hier ja eine Idee, an was es liegen könnte?

    Ansonsten würde ich gerne wissen was ich machen kann, um so ein Fehlverhalten in Zukunft zu vermeiden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte zwischen Outlook2010 und Outlook.com synchronisieren

    Hallo DirkBach,

    es gibt keine Synchronisation zwischen Office Outlook und outlook. Du kannst nur die Kontakte aus Outlook exportieren und in outlook importieren. Bzw. manuell von Kontakte Outlook zum Kontake-Ordner outlook verschieben.

    Gruß

    Peter
  6. Liliana Guerra Ruiz Win User

    Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Kontakte befinden sich in einer csv-Datei. Der Import in meine (normalen) Kontakte funktioniert über ein PowerShell-Skript problemlos. Nun möchte ich diese Kontakte aber in meinen öffentlichen Kontakteordner verschieben/importieren.

    Ist das per PowerShell-Skript oder durch VB.NET-Programmierung möglich?

    Also entweder Import der csv-Datei in den öffentlichen Ordner oder das Verschieben der Kontakte in den öffentlichen Ordner?

    Die manuelle Verschiebung der Kontakte in den öffentlichen Kontaktordner funktioniert natürlich. Möchte es aber, wenn möglich, mit einem PS-Skript oder VB.NET realisieren.

    Viele Grüße und vielen Dank

    Liliana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben - Similar Threads - Inhalte Kontakte Ordner

Forum Datum

Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?

Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?: Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?
Outlook.com 29. Juli 2023

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern: Hallo liebe Windows-Fachleute,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, im Windows Explorer Dateien und Unterordner manuell anzuordnen. Ich kann nämlich nur vorgegebene Anordnungen...
Apps 13. Dezember 2021

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern: Hallo liebe Windows-Fachleute,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, im Windows Explorer Dateien und Unterordner manuell anzuordnen. Ich kann nämlich nur vorgegebene Anordnungen...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Outlook: Inhalt und Anhänge der Mail verschwinden nach verschieben in einen anderen Ordner

Outlook: Inhalt und Anhänge der Mail verschwinden nach verschieben in einen anderen Ordner: Moin, ich habe das aktuelle Office Paket über MS bezogen.Wenn ich eine Mail aus dem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, ist die Mail leer und Anhang verschwunden.Neustart von Outlook...
Microsoft Office 19. Juni 2021

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich nun von einem anderen Gerät auf die Daten zugreifen...
OneDrive 29. September 2017
Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.