Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Diskutiere und helfe bei Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agschmarri, 22. Januar 2018.

  1. Agschmarri
    Agschmarri Gast

    Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben


    Hallo,
    ich bin von Outlook 2003 auf 2016.
    Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile manuell nach 2016 verschieben können.
    Was fehlt sind die Kontakte. Aber da finde ich nicht den Speicherort nicht, obwohl ich noch Zufriff auf die alten Outlook-Daten habe (liegen auf einer gesonderten Festplatte).
    Frage also: Wo, bitte, in welchem Ordner, sind die Kontakte-Daten gespeichert? Damit ich sie am analogen Speicherort in Outlook2016 einfügen kann...

    Cheers, JS
     
  2. Augustine_E Win User

    Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

  3. Liliana Guerra Ruiz Win User

    Kontakte in öffentl. Kontakteordner und Kalendereinträge in offentl. Kalender importieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Meine Kontakte befinden sich in einer csv-Datei. Der Import in meine (normalen) Kontakte funktioniert über ein PowerShell-Skript problemlos. Nun möchte ich diese Kontakte aber in meinen öffentlichen Kontakteordner verschieben/importieren.

    Ist das per PowerShell-Skript oder durch VB.NET-Programmierung möglich?

    Also entweder Import der csv-Datei in den öffentlichen Ordner oder das Verschieben der Kontakte in den öffentlichen Ordner?

    Die manuelle Verschiebung der Kontakte in den öffentlichen Kontaktordner funktioniert natürlich. Möchte es aber, wenn möglich, mit einem PS-Skript oder VB.NET realisieren.

    Viele Grüße und vielen Dank

    Liliana
  4. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aus Outlook2013 in Skydrive sichern

    Zu 1) Wie ich bereits schrieb ist dies nicht empfehlenswert da OneDrive keinen Zugriff auf die Datei bekommt. (Schreib-/Leseschutz) aus dem selben Grund ist Outlook nicht Mehrplatzfähig.

    Zu 2) Ein Verschieben von Inhalten wird von EAS nicht unterstützt. Mit Ausnahme der Kontakte diese kannst du mit Drag & Drop von Outlook nach outlook.com und umgekehrt verschieben. Kalendereinträge ebenfalls. Ordner und Mails lassen sich zwischen den Konten
    nicht verschieben.

    Fehlermeldungen werden in der letzten Zeile rechts angezeigt.
  5. Bernard_Par Win User

    Was passiert mit Kontaktunterordner, nach dem sie gelöscht werden?

    Hallo Chiara,

    Da du Kontakten nicht im Ordner "Gelöschte Elemente" finden könntest, versuche bitte im Ordner "Wiederherstellbare Elemente" nachzuschauen. Dies ist ein verborgener Ordner, an den Kontakte verschoben werden, wenn sie aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht
    werden.

    Wechsle in Outlook zu deiner Liste der E-Mail Ordner, und klicke auf Gelöschte Elemente.

    Vergewissere sich, dass Start ausgewählt ist, und klicke auf
    Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen
    .

    Wenn du einen bestimmten Kontakt im Fenster Gelöschte Elemente wiederherstellen suchen möchtest, klicke auf die Spaltenüberschrift
    Betreff, um die Elemente nach dieser Spalte zu sortieren. Suche nach dem Namen des Kontakts.

    Wähle den Kontakt aus, den du wiederherstellen möchtest, klicke auf Ausgewählte Elemente wiederherstellen, und klicke dann auf
    OK.

    Mehr dazu findest du
    hier.


    Bitte gib Bescheid wie dies klappt!

    MfG.

    Bernard
  6. Santa L. Helper Win User

    OL2010 Kopieren von Ordnern in eine PST-Datei

    Hi,

    sowie Ich dass verstehe willst du aus einer PST die Hauptordner verschieben (wie Kontakte usw.) das ist nicht möglich, verschiebe stattdessen den Inhalt in die andere PST, beim Kalender musste du die Ansicht "Liste" wählen.

    LG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben - Similar Threads - Inhalte Kontakte Ordner

Forum Datum

Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?

Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?: Warum kann ich nicht die Mails manuell verschieben?
Outlook.com 29. Juli 2023

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?

Wie kann ich Outlook Ordner und Kontakte wiederherstellen?: Nach dem Update von Outlook auf Mac am 13.06.2023 sind alle Ordner und Kontakte weg.
Outlook.com 15. Juni 2023

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern: Hallo liebe Windows-Fachleute,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, im Windows Explorer Dateien und Unterordner manuell anzuordnen. Ich kann nämlich nur vorgegebene Anordnungen...
Apps 13. Dezember 2021

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern

Manuelles Ordnen von Dateien und Ordnern: Hallo liebe Windows-Fachleute,mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, im Windows Explorer Dateien und Unterordner manuell anzuordnen. Ich kann nämlich nur vorgegebene Anordnungen...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Outlook: Inhalt und Anhänge der Mail verschwinden nach verschieben in einen anderen Ordner

Outlook: Inhalt und Anhänge der Mail verschwinden nach verschieben in einen anderen Ordner: Moin, ich habe das aktuelle Office Paket über MS bezogen.Wenn ich eine Mail aus dem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, ist die Mail leer und Anhang verschwunden.Neustart von Outlook...
Microsoft Office 19. Juni 2021

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben

Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben: Hallo, ich bin von Outlook 2003 auf 2016. Wegen eines "Mißgeschicks" konnte ich eine Sicherung des 2003 Status nicht durchführen. Habe allerdings aus den 2003Outlook-Dateien fast alle Bestandteile...
Outlook.com 21. Januar 2018

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich nun von einem anderen Gerät auf die Daten zugreifen...
OneDrive 29. September 2017
Inhalte Kontakte Ordner wiederherstellen/manuell verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.