Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden
Diskutiere und helfe bei Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Richter1, 28. Juni 2024.
Thema:
Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden - Similar Threads - Inhalte Word Dokuments |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschwundene InhalteVerschwundene Inhalte: Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten drei Tage!Am 08. und 09. wurde alles...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Word-Dokument mit nicht lesbarem InhaltWord-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
|
Apps | 13. Mai 2023 |
Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2023 |
Inhalt verschwunden !Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
|
Apps | 12. Mai 2023 |
Inhalt verschwunden !Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
|
Games und Spiele | 12. Mai 2023 |
Word Dokument verschwundenWord Dokument verschwunden: Hallo,
meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen.
Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren.
Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |