Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Richter1, 28. Juni 2024.

1. Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können und in meinem Seminar vorgestellt, jetzt ist es leider so, dass alle Inhalte, die ich an dem Tag eingefügt habe, plötzlich verschwunden sind. Sie müssten aber gespeichert sein, es ist immer "Automatisch speichern" an. Ich habe schon die Verlaufsversionen angesehen und dort ist der 20.6. nicht einmal aufgeführt. Woran liegt das? Wurde es nicht gespeichert oder ist mein Speicher zu voll? Das macht aber al

2. NorbB Win User

Word zeigt nach Update auf Version 15.18 keinen Inhalt mehr an!

Ich habe auch unter 15.19.1 mit dem Problem zu kämpfen. Es taucht vor allem dann auf, wenn sich Tabellen oder Grafiken bzw. Bilder in einem Dokument befinden. Durch mehrfaches herein- und herauszoomen kann (mit Glück) der verschwundene Inhalt dann wieder
    angezeigt werden. Das funktioniert aber leider nicht immer. Das behindert den Arbeitsfluss massiv!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden

Hallo,
    <br />hattest du den Lebenslauf gespeichert? Wo hast du ihn gespeichert - auf dem Rechner oder auf OneDrive? Was bedeutet "futsch"? Das Dokument existiert noch, aber die Inhalte sind nicht mehr vorhanden? Oder ist die Datei verschwunden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verwendung von Formatvorlagen einschränken

Hallo,

ich habe ein word Dokument erstellt,
    ein Word-Dokument (*.docx) oder eine Word-Dokumentvorlage (*.dotx)?

in welchem ich die Verwendung der hinterlegten Formatvorlagen auf einige wenige Formatvorlagen eingeschränkt habe.

Leider ist die Einschränkung der Formatvorlagen jedesmal verschwunden, wenn ich die Datei von unserem Firmenserver erneut öffne. Wenn ich die Datei lokal ablege (Desktop) und dieses Vorgehen wiederhole funktioniert die Einschränkung tadellos.
    Ist nur die Einschränkung der Formatvorlagen verschwunden, oder ist auch das Passwort entfernt?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Formularfelder innerhalb eines WENN...DANN-Feldes

Hallo,

noch kann ich dir nicht ganz folgen.

Das Bedingungsfeld enthält beispielsweise ein Rich-Text-Inhaltssteuerelement. Dieses wiederum ist mit Platzhaltertext gefüllt?

Sofern eine bestimmte Bedingung erfüllt ist, wird das Inhaltssteuerelement im fertigen Dokument (nach Zusammenführen von Datenquelle und Hauptdokument in neuem Dokument) eingefügt?

Anwender können das Steuerelement nun individuell ausfüllen. Nach Speichern, Schließen und erneutem Öffnen des Dokuments sind die individuellen Inhalte aus den Steuerelementen verschwunden, es erscheint wieder nur der Platzhaltertext?

Viele Grüße

Lisa
  6. TCK_1981 Win User

Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

Okay, danke!

Bei mir läuft seit der Deinstallation der iCould-Systemsteuerung auch wieder alles glatt...

Interessanter Nebeneffekt: Seit der Deinstallation ist noch ein anderes Problem verschwunden:

Wenn ich in Word oder Excel bereits ein Dokument geöffnet hatte und vom Windows Explorer aus ein weiteres Dokument öffnen wollte, dann war dieses Dokument in Word bzw. Excel nicht zu sehen. Ich musste es immer erst über die Taskleiste minimieren und dann
    wieder maximieren, damit es sichtbar ist. Ziemlich nervig. Gut, dass dieser Fehler nun ebenfalls verschwunden ist! :)

Ich hoffe, Apple korrigiert all diese Dinge bis zum nächsten Update seiner iCloud-Systemsteuerung für Windows...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden - Similar Threads - Inhalte Word Dokuments

Forum Datum

Verschwundene Inhalte

Verschwundene Inhalte: Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten drei Tage!Am 08. und 09. wurde alles...
Microsoft Office 11. März 2024

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Apps 13. Mai 2023

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Apps 12. Mai 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Games und Spiele 12. Mai 2023

Word Dokument verschwunden

Word Dokument verschwunden: Hallo, meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen. Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren. Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
Microsoft Office 21. Februar 2019
Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.