Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen

Diskutiere und helfe bei Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bilde mir ein, dass es in den anfängen von office die möglichkeit gab, den inhalt von unterordnern direkt im programm anzuzeigen -- damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Esther Crapélle, 12. Februar 2017.

  1. Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen


    Hallo!


    Ich bilde mir ein, dass es in den anfängen von office die möglichkeit gab, den inhalt von unterordnern direkt im programm anzuzeigen -- damit meine ich jetzt nicht die .one dateien, die ja ohnehin in der baumstruktur angezeigt werden -- sondern alle sonstigen dokumente oder bilder.

    Zumindest in Outlook gab es diese möglichkeit.


    Ist dies auch in Onenote zu realisieren (eventuell mit einem plugin)?


    Windows 10

    Office 365 / Outlook 2016


    danke & liebe grüße

    Esther
     
  2. Peter.Star Win User

    Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen

    Hallo,

    Datei -> Öffnen geht nicht?

    Peter
  3. Georgi T. Win User

    Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen

    Hallo Esther,



    Was ist eigentlich dein Ziel?



    Möchtest du eine Anlage in OneNote hinzufügen oder was? Bitte erläutere dein Vorhaben.



    @ Peter.Star - Danke für die Mitwirkung!



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. NikolinoDE Win User
  5. AlexandraHH Win User

    Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

    Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  6. CTR-Privat Win User

    Outlook 2010: Ordner verschwindet, nachdem eine Email darin verschoben wird; erscheint nach Neustart wieder

    Hallo, der Fehler ist nun deutlich reproduzierbar, sowohl in Office 2007 und 2010. Ich habe meine Postfächer mit Unterordnern im Posteingang per IMAP gemappt. (Hoster ist Hosteurope.)

    Wenn ich nun im Posteingang einen Unterordner erstelle und anschließend in diesen Ordner gehe, sehe ich natürlich keinen Inhalt. Jetzt der Spaß, wenn ich diesen Ordner nun auch noch lösche (Ich lasse mir dessen Inhalt immer noch anzeigen) wird die gesamte Ordnerstruktur
    ausgeblendet.

    So klappt es bei mir reproduzierbar.

    Erst wenn ich das gemappte Postfach komplett zu und wieder aufklappe sind alle Ordner wieder sichtbar.

    Natürlich hilft auch ein Outlook Neustart oder das Postfach in einem extra Fenster zu öffnen.

    Ich kam auf dieses Problem beim umsortieren von E-Mails als ich einen Ordner leer sortiert hatte und diesen dann gelöscht habe. Es folge ein lauter Schrei. Damals kannte ich den Trick mit auf- und zuklappen noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen - Similar Threads - Inhalte Unterordnern Onenote

Forum Datum

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner: Hallo,wie kann ich eine Verknüpfung herstellen, so dass ich aus Onenote heraus eine Aufgabe öffnen kann, die sich in einer anderen Liste als "Aufgaben" befindet?Wenn ich in Onenote eine Aufgabe...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Inhalt von Sharepoint Unterordner in Listen in einer Gesamtansicht anzeigen

Inhalt von Sharepoint Unterordner in Listen in einer Gesamtansicht anzeigen: Hallo,gibt es eine Möglichkeit um Unterordner in Dokumentenbibliotheken in einer Gesamtansicht anzuzeigen?Wir würden gerne Unterordner verwenden, um die Daten zu strukturieren, würden aber dennoch...
Microsoft Office 10. August 2022

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar

OneNote Abschnitt Inhalt ist nicht verfügbar: Hallo liebes Support-Team,ich nutze OneNote auf drei verschiedenen Geräten Windows, Mac, iPad und verwende hauptsächlich ein Notizbuch mit verschiedenen Abschnitten. Seit heute kann ich auf einen...
Microsoft Office 30. März 2022

E-Mail-Inhalt anzeigen, Platzhalter für Grafiken anzeigen

E-Mail-Inhalt anzeigen, Platzhalter für Grafiken anzeigen: Hallo, ich brauche Hilfe vom Schwarm! Mein Outlook zeigt auch ständig Platzhalter für eingebettete Fotos an. Daher bin ich gezwungen jedes mal die Email zu öffnen und die "Ochsentour zu...
Microsoft Office 21. Januar 2021

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar

OneNote : Inhalt noch nicht verfügbar: Guten Tag, Ich habe versehentlich eine Seite in Onenote gelöscht. Diese habe ich dann wiederhergestellt, doch der Inhalt ist nicht verfügbar : [IMG] kann ich den Inhalt wiederbekommen ?...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen

OneNote-Inhalte über Taskleiste suchen: Ich würde gern Inhalte von OneNote über die allgemeine Suche in der Tastleiste finden. Ist das nicht möglich? Bei mir werden diese Wörter jedenfalls nicht gefunden. Kann jmd helfen? LG Karin
Microsoft Office 26. August 2019

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar

OneNote: Inhalt ist noch nicht Verfügbar: Hallo, hab seit zwei Tagen Probleme mit Note und einem Chart der nicht mehr Verfügbar ist. Arbeite sehr viel mit Note auf meinem IPhone 6S+. Zwischendurch habe ich immer wieder mal auf meinem...
Microsoft Office 19. August 2018
Inhalte von Unterordnern in Onenote anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.