Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone

Diskutiere und helfe bei Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie der Titel auch schon sagt, habe ich den Fehler gemacht und die Grenze von 5GB in OneDrive überschritten, ohne dafür mehr Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bleans G., 2. Februar 2023.

  1. Bleans G.
    Bleans G. Gast

    Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone


    Hallo,wie der Titel auch schon sagt, habe ich den Fehler gemacht und die Grenze von 5GB in OneDrive überschritten, ohne dafür mehr Speicher loszuwerden. Jetzt melde ich mich hier zwar zu spät und weiß, dass es nach 90 Tage keine große Möglichkeit besteht die Inhalte wiederherzustellen, wollte es aber mal trotzdem ausprobieren. Ich bin sehr traurig, dass alle meine Familienfotos gelöscht sind und hoffe es gibt doch eine Möglichkeit.Herzlichen Dank für Ihre Hilfe schon mal vorab!Bleans Gjeli[verschoben; offensichtlich keine Diskussion übers Community-Moderator-Programm]
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone

    Guten Tag, Bleans Gjeli,
    willkommen beim Microsoft Community Forum.
    Im Allgemeinen werden Dateien in OneDrive maximal 30 Tage lang aufbewahrt, nachdem sie ihr Kontingent überschritten haben, und können dann von Microsoft gelöscht werden. Für Ihr Problem würde ich daher den folgenden Link vorschlagen:

    Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive - Microsoft-Support
    Wenden Sie sich per E-Mail an das OneDrive-Supportteam, um herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihre Fotos wiederherzustellen.
    [​IMG]
    Wir danken Ihnen für die enge Zusammenarbeit.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
    Mit freundlichen Grüßen
    Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
  3. JörnStücke Win User

    OneNote Lumia 950 dual synchronisiert nicht

    Workaround

    1.) Am PC in OneNote Online (Browser) ein neues Notizbuch erstellen

    2.) Am Phone die inhalte vom alten Notizbuch in das neue KOPIEREN

    3.) Freuen, das es wieder geht, ärgern über den Aufwand 😉
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

    Hallo Taliena,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Würdest du bitte einen Screenshot anhängen oder besser erklären, welche Ansichten Statistik verwendest du genau?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Taliena Win User

    Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

    Hallo Herr Petrov,

    vielen Dank für ihre Antwort.
    Anbei 2 Screenshots zur genaueren Erklärung:
    Ich bewege meinen Cursor über die Datei. Die Ansichten werden angezeigt (siehe Foto 1). Danach klicke ich auf die Ansichten und die Dateistatistiken, allerdings nur bis zu 3 Monate, werden angezeigt und nicht wie von mir gewünscht für 6 Monate.

    Viele Grüße

    Natalie Hartenstein

    [​IMG]


    [​IMG]
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

    Diese Statistik ist leider nur für 90 Tagen und kann momentan nicht auf 180 erweitert werden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone - Similar Threads - Inhalte Monate wiederherstellen

Forum Datum

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.: Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender, hier geben die Kunden Ihre Daten ein Namen,...
Outlook.com 14. Februar 2024

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
Microsoft Office 31. März 2023

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate: Ich habe im Sharepoint einige Dokumente hochgeladen. Ich möchte gerne heraus finden, wie viele Ansichten jedes Dokument in den letzten 6 Monaten hatte. Wenn ich auf die Ansichten zum Dokument...
Microsoft Office 25. November 2022

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni...
Surface 21. Mai 2022

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an: Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten...
Outlook.com 14. Juli 2021

Outlook Termin mit Inhalt wiederherstellen

Outlook Termin mit Inhalt wiederherstellen: Ich habe bei einem Termin versehentlich Löschen statt Speichern&schließen geklickt. In dem Termin waren viele wichtige Notizen, die ich zuvor schon mehrfach gespeichert hatte.Den Termin konnte ich...
Outlook.com 7. Juni 2021
Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.