Inhaltsverzeichnis - falsche Seitennummern
Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis - falsche Seitennummern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Dokument ein Inhaltsverzeichnis eingefügt. Nach dem Speichern und wieder Öffnen, passt zunächst alles mit den Seitenzahlen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia Grewe, 18. September 2020.
Thema:
Inhaltsverzeichnis - falsche Seitennummern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhaltsverzeichnis - falsche Seitennummern - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis falsche Seitennummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltsverzeichnis aus dem Inhaltsverzeichnis entfernenInhaltsverzeichnis aus dem Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,ich bekomme es einfach nicht hin, dass das Inhaltsverzeichnis selbst nicht im Inhaltsverzeichnis gelistet wird. Wenn ich es richtig verstehe, muss hierfür die Nummerierung der Seiten...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2024 |
Inhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als KapitelInhaltsverzeichnis erstellt falsche Überschriften und zählt sie als Kapitel: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Erstellung eines Inhaltsverzeichnisses in Word. Ich möchte, dass mein Inhaltsverzeichnis korrekt die Kapitel meines Dokuments anzeigt, allerdings...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Alle angezeigten Seitennummern von Querverweise stimme nicht mit tatsächliche Seitennummern...Alle angezeigten Seitennummern von Querverweise stimme nicht mit tatsächliche Seitennummern...: Ich habe ein Word-Dokument Microsoft 365 Apps for Business mit über 150 Seiten geschrieben.Es existieren zig Querverweise Beispiel: "Lesen Sie dazu auf Seite X in Abschnitt "Y" ..." verteilt in...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2022 |
Automatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zuAutomatisches Inhaltsverzeichnis ordnet Überschriften der falschen Ebene zu: Hallo alle zusammen,ich bin beim Erstellen des Inhaltsverzeichnisses auf ein Problem gestoßen, die Überschrift 1.1 wird in die selbe Ebene 1 eingeordnet.Eigentlich hätte ich gern eine Abstufung...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
Seitennummer gesamt und je BereichSeitennummer gesamt und je Bereich: Ich habe ein Dokument mit mehreren Bereichen. In der Kopf- oder Fußzeile jeder Seite möchte ich "Seite x/y" gesamt und "Seite x/y" je Bereich haben. Wenn ich die Formatierung eines "x" ändere,...
|
Microsoft Office | 6. September 2020 |
Seitennummern beim Ausdrucken von MailsSeitennummern beim Ausdrucken von Mails: wenn ich meine mehrseitigen Mails ausdrucke erscheint vor jeder Seitennummer ein b, also z.b. b1 - wie kann ich das ändern, dass nur die Seitenzahl erscheint
|
Outlook.com | 25. Februar 2020 |
InhaltsverzeichnisInhaltsverzeichnis: Hallo,
ich arbeite gerade an meiner P-Seminar Arbeit und habe dafür ein manuelles Inhaltsverzeichnis erstellt.
Das ist auch alles schön und gut, ich bekomme zwei mal drei Ebenen, auf denen ich...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2019 |