Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an

Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: In meiner Hausarbeit muss ich PDF´s als Anhang nach dem Text anhängen. Dieses PDF´s habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LinoXW, 30. Mai 2020.

  1. LinoXW
    LinoXW Gast

    Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an


    Guten Abend liebe Community,


    ich habe folgendes Problem:

    In meiner Hausarbeit muss ich PDF´s als Anhang nach dem Text anhängen.

    Dieses PDF´s habe ich jeweils mit Überschriften versehen, sodass die Überschriften im automatischen Inhaltsverzeichnis mit angezeigt werden.

    Das klappt super.

    Nun werden aber neben den Überschriften der Anlagen auch noch Vorschauen zu den PDF-Dateien eingeblendet, zusätzlich zu den Daten, die hinten am Dokument angehangen sind.


    Kann man das irgendwie deaktivieren?


    Vielen Dank für die Antwort im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    LinoXW
     
  2. LinoXW Win User

    Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an

    Wow! Vielen Dank für die Lösung.

    Ich wäre nie darauf gekommen, dass die PDF an sich als Inhaltsverzeichnis makiert ist.

    Tausend Dank!

    Sie haben mir meine Hausarbeit gerettet und viele Stunden Verzweiflung erspart.

    Lg,

  3. G.O.Tuhls Win User

    Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an

    Formatiere die Absätze, in den die PDFs stehen, als Standard und nicht als Überschrift.

    Gruß

    G. O.
  4. Jochen Wezel Win User

    Word 2010 und Acrobat X: Inhaltsverzeichnis ist im PDF-Dokument nicht anklickbar

    Der entscheidende Unterschied ist in den Einstellungen zum Inhaltsverzeichnis zu finden: dort wird die Normal-Ansicht und die Webansicht unterschieden. Wenn dort bei der Webansicht der Haken für die Erstellung von Hyperlinks aktiviert ist, ist wohl die
    dortige Vorschau von Seitenzahlen in der Webansicht weg, aber dafür funktionieren die Links im PDF nun tadellos! :)
  5. DevidEspe Win User

    Word 2010 und Acrobat X: Inhaltsverzeichnis ist im PDF-Dokument nicht anklickbar

    Ja, die PDF-Datei funktioniert bei mir auch korrekt. Entweder ist mit den PDF-Konvertierungseinstellungen nicht korrekt, oder das Inhaltsverzeichnis wird von Word anders angelegt.



    Ich kann den Unterschied nicht nachvollziehen, nur das Ergebnis.
  6. AndreaDischinger Win User

    pdf Dateien

    Hallo G.O.

    habe einen Artikel aus einer Zeitschrift eingescannt als pdf, wie immer.

    Wenn ich sie am PC öffne (kommt die Nachricht :Word konvertiert nun ihre pdf-Datei in ein bearbeitbares word-Dokument ..-) zeigt sie mir diese als Word-Datei an. Auch die alten bereits eingescannten pdf in meinem Scan-Ordner zeigt es alle als Word-Datei
    an.

    Gruß AD
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis Word zeigt

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis aus Word Mac ist im PDF nicht anklickbar

Inhaltsverzeichnis aus Word Mac ist im PDF nicht anklickbar: Habe in Word 365 Mac ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Alles passt in Word. Leider ist das Inhaltsverzeichnis beim Speichern als PDF nicht anklickbar, irgendwo mache ich einen...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Word Verweise / Inhaltsverzeichnis im PDF

Word Verweise / Inhaltsverzeichnis im PDF: Liebe Alle!Mein Word 2019 Build 16.0.14430.20154 32 Bit übernimmt seit einiger Zeit beim Abspeichern eines Dokuments die Querverweise etc. nicht mehr. Das Inhaltsverzeichnis ist zwar in Word...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren

Word Dokument mit Inhaltsverzeichnis in PDF konvertieren: Hallo alle zusammen,ich wollte heute ein Wort Dokument mit einem Inhaltsverzeichnis auf meinem Mac in PDF konvertieren und dachte eigentlich, das wäre ja kein Problem.Leider musste ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert

Outlook - Vorschau Word = Defekt / Vorschau Excel+PDF = funktioniert: Was mache ich falsch?... habe schon in den Einstellungen der Word Datei gesucht, dort scheint aber alles richtig für die Freigabe zu sein. Bei anderen Dateiformaten geht die Vorschau z.B. .xls...
Microsoft Office 23. März 2021

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF

WORD Document mit Inhaltsverzeichnis als PDF: Hallo, ich habe ein Problem beim Erzeugen eines PDF-Dokuments aus einem WORD-Dokument. Seit WORD2019 für Mac kann man bei WORD keine Optionen mehr anklicken, wie das PDF erstellt werden soll z.B....
Microsoft Office 27. Dezember 2019

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger
Windows Insider 7. Juli 2017

PDF Vorschau

PDF Vorschau: Moin Warum gibt es im Explorer keine Vorschau mehr von PDF Dateien? Oder fehlt mir nur die richtige Einstellung? Gruß Rüdiger
Windows Insider 6. Juli 2017
Inhaltsverzeichnis in Word zeigt PDF Vorschau mit an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.