Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen
Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich in meinem Inhaltsverzeichnis keine arabischen Seitenzahlen generieren.Ich wollte einfach ein automatisches Inhaltsverzeichnis einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Hufnagel, 26. November 2022.
Thema:
Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Inhaltsverzeichnis mit arabischen Zahlen statt römischen Zahlen - Similar Threads - Inhaltsverzeichnis arabischen Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltsverzeichnis übernimmt manche Zahlen nichtInhaltsverzeichnis übernimmt manche Zahlen nicht: Ich kann meine 1 im Inhaltsverzeichnis nur ein Mal vergeben. Ich muss dabei den juristischen Gutachtenstil einhalten, dabei spielt römisch 1 nicht mit und wechselt nach dem ersten Mal verwenden...
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Bei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetipptBei Zahlen werden die Zahlen nicht abgetippt: Hallo zusammen,wenn ich versuche bei meiner Tastatur auf die Zahlen zu drücken z.B. bei 5 dann lädt die Seite erneut aber tippt nicht die 5 ab. Bei 1 öffnet sich Microsoft Edge Hilfe und Learning....
|
Apps | 17. Februar 2024 |
Inhaltsverzeichnis ist bei hohen arabischen Zahlen verschobenInhaltsverzeichnis ist bei hohen arabischen Zahlen verschoben: Hallo zusammen,eventuell kann mir einer bei folgendem Problem helfen. Ich verfasse aktuell eine wissenschaftliche Arbeit. Für das Abkürzungsverzeichnis etc. nutze ich römische Seitenzahlen, für...
|
Microsoft Office | 6. August 2023 |
Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 ZahlenAuthenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen: Guten Tag,ein Kunde teilt sich ein Sharepoint Ordner mit uns, wenn ich mich anmelden möchte verlangt er ein 6 stelligen Zahlencode..Meine App gibt mir ein 8 stelligen Zahlencode vor was natürlich...
|
Microsoft Office | 26. April 2021 |
Arabisch schreiben - auch die ZahlenArabisch schreiben - auch die Zahlen: Bekanntlich sind die in arabischen Texten benutzten Ziffern nicht mit denen identisch, die wir als »arabische« bezeichnen. Da erhebt sich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Ziffern...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Formatierung der Kapitel-Zahlen im Inhaltsverzeichnis in WordFormatierung der Kapitel-Zahlen im Inhaltsverzeichnis in Word: Hallo zusammen,
ich habe leider in der Community noch keine Lösung für mein Problem gefunden, vielleicht hatte ja jemand ein Ähnliches und konnte es lösen.
Die Schriftart der Kapitel-Zahlen...
|
Microsoft Office | 26. August 2018 |
Kryptische Zahlen statt KlarnameKryptische Zahlen statt Klarname: Hllo zusammen
Mein Konto in outlook 2016 32bit wird nicht mehr mit dem "Klarnamen" angezeigt, sondern als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Die Mails werden...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |