Inhaltsverzeichnis, rechter Einzug, rechtsbündiger Tabstopp

Diskutiere und helfe bei Inhaltsverzeichnis, rechter Einzug, rechtsbündiger Tabstopp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen auf der Seite: http://www.borkpc.de/Word/wd_inhver4.html ist eine Datei zum Downloaden hinterlegt. Hier wird beschrieben, wie man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula_uka, 8. Dezember 2018 um 14:53 Uhr.

  1. Ursula_uka
    Ursula_uka Gast

    Inhaltsverzeichnis, rechter Einzug, rechtsbündiger Tabstopp

    hallo zusammen


    auf der Seite: http://www.borkpc.de/Word/wd_inhver4.html ist eine Datei zum Downloaden hinterlegt.

    Hier wird beschrieben, wie man mehrzeilige Überschriften mit einem rechten Einzug und einem rechtsbündigen Tabulator in einem Inhaltsverzeichnis formatieren kann.

    Ich schaffe es nur, wenn ich die Kombatibilität mit früheren Versionen aktiviert lasse.

    Sobald ich ins aktuelle Word 365 (und wohl auch 2016) konvertiere, so wird der rechtsbündige Tabstopp am rechten Einzug ausgerichtet.

    Gibt es eine Möglichkeit, das gleiche Ergebnis ohne Kompatibilitätsmodus mit früheren Versionen zu realisieren?

    Wenn ja, wie?


    Gruss

    Ursula
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Inhaltsverzeichnis, rechter Einzug, rechtsbündiger Tabstopp - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.