Initialen ändern

Diskutiere und helfe bei Initialen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneSchmidtpott, 8. September 2020.

  1. Initialen ändern


    Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch probieren?

    Danke für Tipps.
     
  2. GISNAH Win User

    Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

    Welchen Benutzernamen meinen Sie? Initialen und Benutzernamen kann man auch in einem der Office-Anwendungen in den Optionen ändern.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Initiale in Publisher

    Klicken Sie zum Hinzufuegen eines Initials in Publisher auf Absatz, klicken Sie auf
    Format, klicken Sie auf Initial und waehlen Sie dann das Initial oder benutzerdefinierte Initial aus.
  4. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

  5. Gijs_H Win User

    Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase

    Hallo Vatolin,

    Ich habe versucht zu reproduzieren, ob es möglich ist, den Benutzernamen in Initialen für Kommentare in Word zu ändern.

    Soweit ich weiß, kann dies nur durch Ändern Ihres Benutzernamens in die Initialen erfolgen. Es ist also eine Problemumgehung. In

    diesem Artike
    l können Sie lesen, wie Sie Ihren Benutzernamen ändern.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  6. Olivia - MSFT Win User

    Drucken von Namen in Kommentarfeldern

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne die Namen der Kommentatoren in der Druckausgabe voll anzeigen.
    <br />Ich habe dies mit Word bzw. PowerPoint getestet und festgestellt, dass beim Ausdrucken tatsächlich nur die Initialen des Namens des Kommentators erscheinen.
    <br />Dies bringt wirklich Unannehmlichkeiten für Sie. Ich habe Feedback dazu eingereicht, Sie können klicken, um abzustimmen, je mehr Stimmen, desto mehr werden Microsoft-Entwickler auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Hier ist der Link:
    <br />Die Namen der Kommentatoren/Bearbeiter sollen in der Druckausgabe voll ausgeschrieben werden. (Diese Seite ist auf Englisch. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.)
    <br />Ich habe eine Alternative für Sie gefunden, wenn Sie Wiederholungen von Initialen vermeiden würden:
    <br />Ändern Sie die verschiedenen Initialen in der Initialenoption in Word. Dieser abgekürzte Name kann vollständig geschrieben werden (maximal neun Zeichen).
    <br />Datei > Optionen > Allgemein > Initialen
    <br />Hier können Sie zwei Personen mit der gleichen Initialen in eine andere Initiale ändern.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Initialen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Initialen ändern - Similar Threads - Initialen ändern

Forum Datum

Authenticator App initial einrichten

Authenticator App initial einrichten: Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie kann ich diese Authenticator App jetzt...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild

Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild: Kürzel im Outlook weder meine Initialen noch mein Profilbild
Outlook.com 20. Oktober 2023

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?

Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?: Ich nutze OneNote auf mehreren Windows 11 PC und auch iOS-Geräten. Wenn ich eine Notiz erstelle, erscheint sie auf dem anderen Rechner mit meinen Initialen. Siehe dazu bitte die Screenshots. Warum...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...

Farbige Kreise in Outlook mit Initialen in der E-Mail Liste anzeigen wie in der Outlook...: Hallo, ist es möglich, die farbigen Kreise in Outlook mit den Initiales des Kontakts in der Listenansicht der E-Mails Outlook Desktop App mit anzeigen zu lassen? Also im Grunde wie in der...
Outlook.com 20. April 2023

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Word Initiale funktioniert nicht mehr

Word Initiale funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,Es geht um Word 2013 Windows 10.Bei Word ist die Funktion Einfügen -> Initiale ausgegraut und funktioniert nicht mehr. Das Problem tritt sowohl bei vorhandenen als auch bei neuen...
Microsoft Office 29. April 2021

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...

Srfc Go Y4/64 Exch SC EU Hdwr Direct NF lässt sich bei initialem Setup nicht mit einem...: Hallo zusammen, ich habe mir obiges Surface gekauft und möchte es aktuell einrichten. Hier scheitere ich schon, weil sich das Surface nicht mit einem Netzwerk verbinden lässt. Auch ein Hotspot...
Surface 4. Dezember 2020
Initialen ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kürzel ändern

    ,
  2. windows initalien ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.