Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar.

Diskutiere und helfe bei Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Outlook Desktop Programm werden seite heute morgen keine Küzelauto Initialien mehr angezeigt.Früher waren dies immer 2 Buchstaben, 1.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TMM22, 6. Dezember 2022.

  1. TMM22
    TMM22 Gast

    Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar.


    Hallo,in meinem Outlook Desktop Programm werden seite heute morgen keine Küzelauto Initialien mehr angezeigt.Früher waren dies immer 2 Buchstaben, 1. Buchstabe war der 1. des Nachnamens, der zweite Buchstabe war der 1. Buchstabe des Vornamens.Die war immer auf einem bunten Kreis abgebildet.So ist das Postfach sehr übersichtlich was jetzt nicht mehr der Fall ist.Auf meinem Handy wird es weiterhin wie gewünscht angezeigt, dort habe ich die Ansichtsart "geräumig" ausgewählt.Diese Ansichtsart finde ich bei meiner Desktopversion leider nicht.Ich habe auch bereits versucht verschiedene Spalten hin
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar.

    Guten Morgen,
    Bitte gehe wie folgend vor:
    Drücke bitte die Windows Taste+R das öffnet Run dort gebe bitte folgenden Befehl ein outlook.exe /cleanviews
    Dann auf Enter.
    Dieser Befehl wird die Ansichten wieder herstellen.
    hier eine kleine Erklärung:
    What is Outlook.exe /cleanviews (microsoft.com)
    Ich freue mich auf Deine rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

    Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar.

    Guten Morgen,
    Kann ich Dir weiter behilflich sein.
    Ich freue ich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Solveig M. Win User

    Präfix für Kommentare

    Hallo
    ChristophMauder
    ,

    du kannst versuchen unter Datei > Optionen > Allgemein. Den Benutzernamen und Initialien entsprechend zu ändern.

    Beim Einfügen eines Komentares setzt wird das was in Initialien steht übernommen.

    Gruss

    Solveig
  5. Gregor Voßmann Win User

    MS-Office Logos auf Bildschirm

    Hatte nur Windows 10 automatische Updates ausgeführt. Der Link der Desktop-Icons führte noch auf den Bereich "Programme/Microsoft Office" irgendwie Version 15. Habe jetzt die *.exe aus 16 auf den Bildschirm gezogen und wieder die Icons sichtbar.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS-Office Logos auf Bildschirm

    Hallo Gregor,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde zuvor eine Änderung am System vor dir vorgenommen?

    Waren die Icons auf dem Desktop oder in der Taskleiste sichtbar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar. - Similar Threads - Initialien Icons Absender

Forum Datum

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Apps 16. Mai 2022

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar

Icons der Taskleiste unter win 10 nicht sichtbar: Hallo,unter Windoes 10 folgendes Problem: Programmicons in der Taskleiste niicht sichtbar. Geht man mit dem Cousor überdie Taskleiste kann man die Progtramme starten. im Blindflug Neustart ohne...
Games und Spiele 16. Mai 2022

Kreis mit Initialien

Kreis mit Initialien: Hallo, kann ich die Farbe von dem Kries mit meinen Initialien ändern ?
Microsoft Office 31. Mai 2021

Icon Sureface herausnehmen nicht mehr sichtbar

Icon Sureface herausnehmen nicht mehr sichtbar: Hallo, nach dem Wechsel auf Win 10 Version 1909, Betriebsbuild 18363.752, ist das Icon zum Herausnehmen des Surface Book 2 aus der Tastaturhalterung in der Taskleiste nicht mehr sichtbar. Das...
Surface 4. April 2020

Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen

Absender-Icon in Outlook Titelzeile erstellen: Hallo Ich möchte ein Absender-Icon für Outlook erstellen, wie im Beispiel von Dropbox, siehe unten im Bild links. [IMG] Weiss jemand wie das geht ? Ich bin dankbar für Hinweise!
Microsoft Office 31. März 2020

Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar.

Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar.: Meine Desktopsymbole sind nicht mehr sichtbar. Ich möchte sie wieder herstellen.
Apps 12. Juli 2018

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar

Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar: Hallo zusammen seit kurzem sind bei mir im excel die Dateieigenschaften nicht mehr alle sichtbar! Die Grundinfos wieName, Typ, Grösse, Änderungsdatum und Erstelldatum sind sichtbar. Alle...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Initialien Icons der Absender sind nicht mehr sichtbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.