Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase

Diskutiere und helfe bei Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo und wie kann man einstellen, dass in Kommentaren und Überarbeitungsblasengenerell per default nicht der Benutzername, sondern die Initialen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 16. September 2020.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase


    Wo und wie kann man einstellen, dass in Kommentaren und Überarbeitungsblasengenerell per default nicht der Benutzername, sondern die Initialen angegeben werden
     
  2. Gijs_H Win User

    Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase

    Hallo Vatolin,

    Ich habe versucht zu reproduzieren, ob es möglich ist, den Benutzernamen in Initialen für Kommentare in Word zu ändern.

    Soweit ich weiß, kann dies nur durch Ändern Ihres Benutzernamens in die Initialen erfolgen. Es ist also eine Problemumgehung. In

    diesem Artike
    l können Sie lesen, wie Sie Ihren Benutzernamen ändern.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne.

    MfG

    Gijs H.
  3. LawyerRA Win User

    Word 2012 - Mark-Up Modus - Benutzername

    ...beim Speichern.

    In erster Linie würde ich gerne wissen, wie ich nun aus den mit "Autor" gekennzeichneten Kommentaren / Ergänzungen / Änderungen wieder einen Benutzernamen machen kann.
  4. Laura_Mes Win User

    Nummerierung Kommentare

    Hi Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie Lisa bereits erwähnt hat, kannst du in den Kommentaren zwar sehen wann jemand ein Kommentar hinzugefügt hat, eine Nummerierung findet jedoch nicht mehr statt.

    Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Laura
  5. Manfred Caspari Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Hallo Thomas,

    es fand sich ein Zettel mit "Benutzername" und Password ohne weiteren Kommentar oder Erklärung in der Schachtel mit der Lizenz. Durch probieren der möglichen Microsoft Adressen (der Teil nach dem @) gelang der Zugriff auf das MS Konto und somit die Aktivierung.

    Grüße,

    Manfred
  6. Holger Haardt Win User

    Präfix für Kommentare

    Hallo
    Solveig M.
    ,

    leider bringt das nichts. Wir haben ein ähnliches Problem. Bei uns ist der Präfix leer. Wenn die User unter "Präfix für Kommentare" den eigenen Namen eintragen, wird bei einem Kommentar auch tatsächlich dieser Name angezeigt. Sobald nun jedoch das Outlook
    neu gestartet wird, ist das Feld plötzlich wieder leer und bei einem Kommentar werden einfach leere, eckige Klammern (ohne Name) eingefügt. Vollkommen unabhängig davon, was unter Datei > Optionen > Allgemein beim Benutzernamen oder den Initialien eingetragen
    ist.

    Es handelt sich hier also ganz offensichtlich um einen Bug. Wie lässt sich diese Störung nun beheben???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase - Similar Threads - Inititialen Benutzername Kommentaren

Forum Datum

Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...

Ich würde gerne die Kommentare in meiner Excel-Datei nach Datum sortieren, statt nach den...: Siehe Bild, die Kommentare wurden nach zeitlicher Reihenfolge nummeriert, ich hätte diese gerne in den Kommentaren genauso sortiert: 1,2,3,4,...
Microsoft Office 1. September 2023

Kommentare öffnen

Kommentare öffnen: Ich kann an mich gerichtete Kommentare nicht lesen weil im Feld nur das steht:<a class="link" href="fast-2dk9wl{fast-2dk9wl-4039}fast-2dk9wl"...
Games und Spiele 28. Februar 2023

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frage ist über die Schriftart und Farbe bei den Kommentaren auf einer Email.Durch die Einstellungen kann ich die Farbe und Schriftart zum Antworten oder...
Outlook.com 25. Februar 2023

nur wenige Kommentare

nur wenige Kommentare: Hallo. ich habe ein solches Problem: Ich kann nicht genug Kommentare unter meinen Facebook-Posts eingeben. können Sie mir etwas empfehlen?
Umfragen 9. Januar 2023

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte...

Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte...: Ich habe ein Dokument mit reichlich Kommentaren und Überarbeitungen (die durch die Funktion "Änderungen nachverfolgen" gespeichert und, sofern es Löschungen betrifft, ebenfalls in Sprechblasen...
Microsoft Office 22. November 2019

Nummerierung Kommentare

Nummerierung Kommentare: Hallo, Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.