Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase

Diskutiere und helfe bei Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo und wie kann man einstellen, dass in Kommentaren und Überarbeitungsblasengenerell per default nicht der Benutzername, sondern die Initialen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vatolin, 16. September 2020 um 11:02 Uhr.

  1. vatolin
    vatolin Gast

    Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase


    Wo und wie kann man einstellen, dass in Kommentaren und Überarbeitungsblasengenerell per default nicht der Benutzername, sondern die Initialen angegeben werden
     
  2. LawyerRA Win User

    Word 2012 - Mark-Up Modus - Benutzername

    ...beim Speichern.

    In erster Linie würde ich gerne wissen, wie ich nun aus den mit "Autor" gekennzeichneten Kommentaren / Ergänzungen / Änderungen wieder einen Benutzernamen machen kann.
  3. Laura_Mes Win User

    Nummerierung Kommentare

    Hi Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie Lisa bereits erwähnt hat, kannst du in den Kommentaren zwar sehen wann jemand ein Kommentar hinzugefügt hat, eine Nummerierung findet jedoch nicht mehr statt.

    Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Laura
  4. Manfred Caspari Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Hallo Thomas,

    es fand sich ein Zettel mit "Benutzername" und Password ohne weiteren Kommentar oder Erklärung in der Schachtel mit der Lizenz. Durch probieren der möglichen Microsoft Adressen (der Teil nach dem @) gelang der Zugriff auf das MS Konto und somit die Aktivierung.

    Grüße,

    Manfred
  5. Holger Haardt Win User

    Präfix für Kommentare

    Hallo
    Solveig M.
    ,

    leider bringt das nichts. Wir haben ein ähnliches Problem. Bei uns ist der Präfix leer. Wenn die User unter "Präfix für Kommentare" den eigenen Namen eintragen, wird bei einem Kommentar auch tatsächlich dieser Name angezeigt. Sobald nun jedoch das Outlook
    neu gestartet wird, ist das Feld plötzlich wieder leer und bei einem Kommentar werden einfach leere, eckige Klammern (ohne Name) eingefügt. Vollkommen unabhängig davon, was unter Datei > Optionen > Allgemein beim Benutzernamen oder den Initialien eingetragen
    ist.

    Es handelt sich hier also ganz offensichtlich um einen Bug. Wie lässt sich diese Störung nun beheben???
  6. LukasWirnsberger Win User

    Microsoft 365-Anfrage

    Alle Apps sind installiert doch ich kann mich nicht mit meinem Konto verbinden weder mobil noch am PC, die Fehlermeldung kommt immer nachdem ich den benutzernamen eingegeben habe und weiter klicke, heißt statt dem Passwort Fenster kommt die Fehlermeldung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase - Similar Threads - Inititialen Benutzername Kommentaren

Forum Datum

Benutzername exisitiert nicht

Benutzername exisitiert nicht: Guten Tag, seit einigen Wochen kann ich mich bei der Teams App nicht mehr am Computer anmelden. Ich bekomme den Fehler, das der Benutzername möglicherweise falsch ist. Bei manchen MicrosoftSeiten...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

Benutzername bei MicrosoftTeams ändern: Hallo, wie kann ich den Benutzernamen bei Microsoft Teams ändern? Hat das etwas mit Skype zutun? Meinen normalen Vor und Nachnamen kann ich Problemlos ändern. Vielen Dank
Microsoft Office 23. März 2020

Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte...

Word 2016: Cursor springt zum falschen (ersten) Kommentar, statt das der gewünschte...: Ich habe ein Dokument mit reichlich Kommentaren und Überarbeitungen (die durch die Funktion "Änderungen nachverfolgen" gespeichert und, sofern es Löschungen betrifft, ebenfalls in Sprechblasen...
Microsoft Office 22. November 2019

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.

Aufgelöste Kommentare wieder offen & Kommentare lassen sich nicht schließen.: Hallo, seit gestern 02.10.19 können Kommentare im Word nicht mehr geschlossen werden. Nach dem Speichern des Dokuments und des nochmaligen öffnen, sind die Kommentare wieder offen. Auch sind...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Benutzername wiederherstellen

Benutzername wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das...
Outlook.com 8. April 2019

Zugeordnete Benutzernamen

Zugeordnete Benutzernamen: Hallo liebe Community, ich habe bei outlook.de meinen Benutzenamen vergessen. Über Benutzername wiederherstellen und der Eingabe meiner alternativen E-Mail Adresse wurde mir angezeigt das...
Outlook.com 8. April 2019

Wechsel des Benutzernamens

Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 25. März 2019
Inititialen statt Benutzername in Kommentaren und Überarbeitungsblase solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.