Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau...

Diskutiere und helfe bei Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Da Windows Server R2 abgesehen vom "Server" eigentlich Windows 8 entspricht, erlaube ich mir die Frage hier zu posten. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von cqcauz85bfwe, 20. Juli 2020.

  1. Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau...


    Hallo zusammen

    Da Windows Server R2 abgesehen vom "Server" eigentlich Windows 8 entspricht, erlaube ich mir die Frage hier zu posten.

    Nach dem eingeben von "cleanmgr" unter "Ausführen" kommt bei 2 gleichen Server-Versionen, allerdings nicht zum gleichen Zeitpunkt aufgesetzt und da wird wohl der Hund begraben sein!! ein unterschiedlicher Dialog:

    1. Mein Server:

    [​IMG]

    2. Der Server in der Firma:

    [​IMG]

    Und, damit es schon im Voraus klargestellt ist und keine solchen Fragestellungen kommen:

    Nein, es ist DEFINITIV nicht so, dass ich beim Vorgang beim Server zuhause bereits auf "Systemdateien bereinigen" geklickt hätte... ;-

    Danke für die Feedbacks! :-


    Freundliche Grüsse,
    cqcauz85bfwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau... - Similar Threads - Inkonsistent zeigt cleanmgr

Forum Datum

Rechner zeigt keinen wlan an

Rechner zeigt keinen wlan an: Rechner Zeigt mir keinen Wlan an
Apps 15. März 2024

Rechner zeigt keinen wlan an

Rechner zeigt keinen wlan an: Rechner Zeigt mir keinen Wlan an
Games und Spiele 15. März 2024

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2

Desktops auf 2 Rechnern, Verknüpfungen von Rechner 1 machen keinen Sinn auf Rechner 2: Hallo, Onedrive ist ja super. Habe gerade einen 2. Rechner eingerichtet, dort synct dann der Desktop von Rechner 1. Die Verknüpfngen refereieren ja auf Programme des Rechner nr.1 somit brauche...
Outlook.com 20. November 2020

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten: Hallo liebe Community, mein Sohn hat seitens der Schule einen Office365-Zugang mit einer schulspezifischen Anmeldung erhalten. Unter dieser habe ich in OneDrive seine Dateien hochgeladen. Ich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???: Ab diesem dieser Thread. Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort: NIX! Was für ein Blödsinn ist das denn???...
Microsoft Office 20. Juli 2018

cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!)

cleanmgr /VERYLOWDISK (es wird nichts gelöscht!): Hi, ich muss den Cleanmanager auf Win7x64 Enterprise auf 1000 VMs jeden Monat ausführen damit freier Platz geschaffen wird. Ich habe die cmd.exe als Adminstrator gestartet und den Befehl...
Allgemeines 17. Juli 2017

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.

Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.: Also folgendes Problem: Seit dem letzten Build 14942, und auch in dem aktuellen Build 14946 habe ich das Problem, dass ich bei jedem Befehl und starten eines Programms mit Adminrechten die...
Windows Insider 13. Oktober 2016
Inkonsistent? Oder warum zeigt "cleanmgr" auf 2 versch. Rechnern geupdatet, somit genau... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.