Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone

Diskutiere und helfe bei Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Christopher Höfener, 18. April 2023.

  1. Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone


    Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig angezeit wird und ich dort auch den Versionsverlauf der Datei abrufen kann.In der iPhone OneDrive App, tauchen aber zusätzlich Kopien der Dateien im übegeordneten Ordner auf. Wenn man diese zusätzlichen Dateien anwählt um diese zu löschen ist das nicht möglich und auch öffnen kann man diese Dateien nicht. Es scheint, als würde hier alte Versionsverläufe aber nicht alle angezeigt.Ich könnte das Problem igno
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone - Similar Threads - Inkonsistenz OneDrive Windows

Forum Datum

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone

Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone: Hallo, ich habe eine KeePass Datei in einer OneDrive Libary abgelegt und greife vom Desktop und iPhone mit Apps darauf zu. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Desktop richtig...
Apps 18. April 2023

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen

OneDrive-Dateien in Desktop-App öffnen: Gibt es eine Möglichkeit, dass man Dateien die in OneDrive Privater Account und nicht über Arbeit/Schule gespeichert sind online über dem Browser direkt in der Desktop-App zu starten, ohne vorher...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen

Dateien aus OneDrive in Desktop App öffnen: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Office 365 Single Abo. Bis gestern konnte ich zB Excel-Dateien aus OneDrive via Klick auf "in Excel öffnen" direkt in der Desktop-App...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive

Anzeige "ungelesen" in der iPhone App OneDrive: Hallo zusammen, ich habe Microsoft 365 neu und nutze auch OneDrive erst kurz. Ich habe mir die App OneDrive auf mein Mobiltelefon iPhone geladen. Bei der Einrichtung habe ich der App erlaubt...
Microsoft Office 14. Januar 2021

OneDrive: Diashow auf iPhone App?

OneDrive: Diashow auf iPhone App?: Hallo Zusammen, ich habe begonnen OneDrive aktiv auf meinem PC und auch mobil auf dem iPhone zu nutzen. Trotz Recherche im Web habe ich die Funktion "Diashow" in meiner iPhone OneDrive App nicht...
OneDrive 2. Oktober 2017

OneDrive Upload aus Desktop-App

OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen. Mit dem in OneDrive erzeugten...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive Upload aus Desktop-App

OneDrive Upload aus Desktop-App: Hallo Support-Team, wir möchten gerne aus unserer .NET(4.5)-Desktop-Applikataion heraus Dateien auf einen freigegebenen OneDrive Business Ordner hochladen. Mit dem in OneDrive erzeugten...
OneDrive 19. Juni 2017
Inkonsistenz zwischen OneDrive auf Windows Desktop und OneDrive App auf IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.