Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich hab seit einer Woche folgendes Problem: Mein Microsoft 365 Abonnement, welches ich über meinen Chef beziehe, ist zu 100%... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Stemmler, 17. November 2021.

  1. Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen


    Liebes Microsoft Team, ich hab seit einer Woche folgendes Problem: Mein Microsoft 365 Abonnement, welches ich über meinen Chef beziehe, ist zu 100% noch aktiv. Es funktionieren auch alle Apps wie Outlook im Internetbrowser. Die Apps auf meinem Mac zeigen hingegen immer wieder an, dass das Abonnement abgelaufen sei. Wenn ich mich erneut anmelde wird mir nur die Auswahl "zum Offline Modus wechseln" angezeigt und ich kann nichts bearbeiten. Mein Outlook, mein powerpoint, mein Word etc. funktionieren somit seit einer Woche nicht - ohne Grund. Ich brauche dringend Hilfe.Was ich bereits gemacht habe
     
  2. Nicolas Stemmler Win User

    Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen

    Hallo Herr Spohr,

    <br />im Anhang siehst du welches Abonnement mir zur Verfügung steht. Wann diese Lizens allerdings abläuft konnte ich nicht herausfinden, da ich mich nicht bei der von dir geschickten Seite anmelden konnte - dort stand: "Konto nicht vorhanden". Das macht ja eigentlich nicht so viel Sinn, da ich mit dem Account mich online bei Microsoft Office 365 problemlos anmelden kann. Braucht es an dieser Stelle einen Administrator?
    <br />Ohne Word, Powerpoint und Outlook lässt es sich nur sehr sehr schwer arbeiten. Es wäre super, wenn du mir schnell weiterhelfen könntest.
    <br />LG
    <br />Nicolas
    <br />
    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen

    Guten Morgen,
    <br />Bitte folge diesem Artikel und sage mir genau wann das Abo abläuft.
    <br />Welches Abo verwendet Ihr.
    <br />Wenn Du einen Screenshot machst stelle sicher das keine persönlichen Daten sichtbar sind.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gru0
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Marco Seefeldt Win User

    Office 2007 Testversion aktivieren und konvertieren

    Hallo Robert199,

    die Testversion wird nur als abgelaufen gekennzeichnet, wenn du vorher bereits eine Office Version installiert hast.

    Der Computer hat einfach schon einen Produkt-Schluessel und ein Produkt in der Registrierung zu stehen. Folglich wird deiner als Inkorrekt wiedergegeben.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco
  5. Anke_D Win User

    Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

    1. Daran, dass in den Office-Produkte angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist und

    2. daran, dass in meinem Microsoft-Konto ebenfalls angezeigt wird, dass das Abonnement abgelaufen ist.
  6. Thomas Löwe Win User

    Abonnement abgelaufen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft vertreibt keine "lebenslange" Lizenz für Office 365 Personal. Wo wurde die Lizenz erworben?

    Eine Übersicht der verfügbaren Lizenzen zu Office 365 für Privatkunden findest du hier:

    http://products.office.com/de-DE/compare-microsoft-office-products

    Soweit die Lizenz zugeordnet wurde, wird diese auch im Microsoft Konto angezeigt.

    Wenn du das Microsoft Konto nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Beim Kauf im (Online) Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit. Dabei kann die Lizenz auch überprüft werden.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen - Similar Threads - Inkorrekte Fehlermeldung Abonnement

Forum Datum

Abgelaufenes Abonnement

Abgelaufenes Abonnement: Ich verzweifle! Angeblich ist mein abonnement abgelaufen, obwohl ich wiederkehrende Zahlung die nächste am 1.1.22 vereinbart habe. In Excel und Word soll ich das Abonnement verlängern, was ich...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abonnement ist abgelaufen

Abonnement ist abgelaufen: Werte Community Eben habe ich Office 365 von einem Drittanbieter installiert. Was problemlos funktionierte.Es kommt auf dem Konto jedoch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen und die Apps,...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Abonnement angeblich abgelaufen

Abonnement angeblich abgelaufen: Ich bekomme seit einigen Tagen ständig die Meldung "Abonnement abgelaufen". Dabei wurde es bereits am 21.04.2020 verlängert und bezahlt. Bei sämtlichen Office Produkten erscheint diese Meldung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ihr Abonnement ist abgelaufen

Ihr Abonnement ist abgelaufen: In Windows 10 32bit kommt bei jedem Aufruf unter Office Home&Business 2016 die Aufforderung von Office 365, das nie installiert war,: "Ihr Abonnement ist abgelaufen." Diese Meldung bringe ich...
Microsoft Office 11. August 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Angeblich "Abonnement abgelaufen"

Angeblich "Abonnement abgelaufen": Sehr geehrte Damen und Herren, heute Morgen habe ich versucht ein MS Office Dokument zu öffnen. Zu meiner Verwunderung kann ich das Dokument nicht mehr bearbeiten, es erscheint eine gelbe...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Abonnement abgelaufen

Abonnement abgelaufen: Ich konnte nach einem Jahr das Abo nicht verlängern, sodass ich ein neues gekauft habe. Im Admin-Tool habe ich den Benutzer auf das neue Abo umregistriert. Leider erhalte ich trotzdem immer noch...
Microsoft Office 7. Mai 2017
Inkorrekte Fehlermeldung: Abonnement abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.