Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; ich steh weder auf den Typen, noch finde ich die Frau so toll, NEIN, das geilste in dem ganzen Film ist und bleibt der Shelby GT500.... Und der GTR,... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 28. März 2006.

  1. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper


    ich steh weder auf den Typen, noch finde ich die Frau so toll, NEIN, das geilste in dem ganzen Film ist und bleibt der Shelby GT500....

    Und der GTR, siehe Screenshot ist sein würdiger Nachfolger :66:
     
  2. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    HD TV ist im Prinzip das gleiche wie HD REady. Ein Gerät das HD Ready ist, muss HD TV avspielen können. Wenn du wirklich so ein TV willst dann nim eines das den 1080i Standart unterstützt.

    mfg Daniel
     
  3. Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Vorschau

    [​IMG]
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ganz das gleiche ist das nicht. HD-TV zeigt Non-HD-TV-Sendungen nur mit Qualitätsverlust an. HD-Ready hat da irgend ein Verfahren, dass dort auch Non-HD-TV-Sendungen qualitativ hochwertig angezeigt werden können. Das mit 1080i war mir nicht bekannt.
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ed gibt 720i,720p,1080i und 1080p.

    720i hat ca. 500000 Bildpunkte
    1080i ca. 2 Mio und ist also noochschärfer als 720i
     
  6. Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Könnt ihr mal bitte eure Gesprächen in irgendeinem Extra-Thread bereden? Das nervt grad "ein bisschen"
    Das hat ja richtig nichts mit dem Thema zu tun.
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Preview

    [​IMG]
     
  8. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    So, heute habe ich mal eines meiner Fotos für euch geopfert, ich hoffe es gefällt. Ein Kommentar fänd ich mal ganz nett...

    [​IMG]



    MfG PiT
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Du wünschtest einen Kommantar. Ich persönlich finde diese Windows-Landschaftsfotos nur billig. Irgendwann nerven sie einfach nur noch, da alles irgendwie gleich aussieht.
     
  10. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ok, kein Thema, aber denn dann nicht eigentlich genau das, was dieses Vista eigentlich ausmacht? Ich finde, das ich es eigentlich nicht schlecht gemacht habe. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde es echt nicht schlecht.

    Mach du doch mal einen Vorschlag, wie man´s machen könnte ;)
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Nicht unbedingt. Denn die XP-Wallpapers sehen ja genauso unschön aus.
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Hm hier paar *grüne* Bilder.

    [​IMG] [​IMG]
     
  13. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ist das Bild mit der blauen Blüte ein Bild ein Photo aus deiner Kamera??? Wenn ja, dann finde ich es schade, das die Farbkontur der Blüte etwas verläuft. Aber den Schärfenpunkt finde ich schön getroffen... Das Bild ist dann sicherlich nochmal durch Photoshop gelaufen, oder?
     
  14. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Nee ist nicht von mir, aber für sowas interessiere ich mich schon.
    Hast du Photoshop?
     
  15. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Alles Geschmakssache... mir z.B. gefällt das ungemein.
     
  16. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    @Rhidus:
    Ja, ich habe Photoshop. Ich bearbeite alle meine Foto´s damit (sofern sie bearbeitet werden müssen). z.B. das Wallpaper ist alles mit Photoshop erstellt. Leider habe ich aber nur die ältere Version von CS, leider noch nicht CS 2.0, kann ich mir im Moment nicht leisten.


    @pool:
    Freut mich wenn es dir gefällt. Ich bin noch etwas am basteln, vielleicht kann ich noch kleine nette Gimmiks setzten. Vielleicht gibt es noch ne v.2


    MfG PiT
     
  17. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    So, jetzt mal keine Natur :frech: @Illuminat...
    aber dafür könnte die Farbe nicht jederman´s sache sein, aber vielleicht findet es ja trotzdem einige Fürsprecher. Und wem das vielleicht etwas bekannt vorkommt, ja, dieses Wallpaper basiert auf meinem ersten hier geposteten "Corona".

    Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere wieder dazu auslassen würde...

    Leider wollte ImageShack.us nicht, daher bitte hier: Purple Rust


    MfG PiT
     
  18. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Schei**e das finde ich hammer geil.


    mfg Daniel
     
  19. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Das ist kein Weltuntergang. Photoshop 8.0 CS kann so viel. Da muss man sich schon wirklich gut mit Grafikbearbeitung und dem Prigramm ansich auskennen, um das Programm voll auszureizen. So viel mehr wird die CS2 auch nicht können. Ich kann mit der CS sehr gut leben.
     
  20. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ich weiß, das ich nicht der richtige Thread, aber ich will wenigtens kurz antworten:

    CS2 hat einen entscheidenden Vorteil, es kann besser mit RAW-Formaten umgehen. Leider ist das mit CS nur mit einem Plugin möglich, und dann immernoch nicht in dem Umfang wie CS2. Vorallem daher, das man die RAW´s immernoch umwandeln muss.

    So, nun aber weiter mit Wallpaper...
     
Thema:

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper - Similar Threads - Inoffizielle Selbsterstellte Windows

Forum Datum

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht: Gizmodo did a very interesting interview with the artist behind Windows 7’s default wallpaper & login screen, Chuck Anderson also designed the box artwork for Windows 7. Anyhow, the Gizmodo...
Microsoft Windows 30. Dezember 2009

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi, "Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat: Download Mfg Phillies
Grafiken 4. November 2006

Vista-Wallpaper

Vista-Wallpaper: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! unzwar suche ich ein paar vistawallpapers habe da auch schon ein paar jedoch gibt es viel mehr habe auch schon viel mehr gesehen leider nur in...
Grafiken 26. September 2006

Windows Vista Wallpaper-Sammlung

Windows Vista Wallpaper-Sammlung: Hier habe ich eine Wallpaper-Sammlung bei Rapidshare hochgeladen! Die Datei ist 65674 KB groß und beinhaltet auch die Wallpaper-Packs von DAVID-H. und DjMG!!! wenn die entsprechenden Personen was...
Grafiken 10. April 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Inoffizielles Vista Soundpack

Inoffizielles Vista Soundpack: Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt. Download Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es mir bitte mit und ich lösche den Link...
Grafiken 27. Januar 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006
Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.