Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Die Idee mit dem etwas kaputten Logo von Windows find ich gut, nur mir gefallen mehr Landschaften. Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 28. März 2006.

  1. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper


    Die Idee mit dem etwas kaputten Logo von Windows find ich gut, nur mir gefallen mehr Landschaften.
     
  2. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Nur leider ist das Logo WIRKLICH etwas kaput, das fällt zwar auf den ersten Blick nicht unbedingt auf, aber wenn man mal auf die obere linke Fläche achtet, sieht man an der unteren Kannte, einen kleine Kerbe. Da habe ich beim Freistellen etwas schlampig gearbeitet. Aber dieses Logo in einer annehmbaren Größe zu bekommen, war bisher leider nciht möglich.

    Vielleicht kann mir ja einer das Win-Vista Logo in einer gut bearbeitbaren Größe, so ca. 1000x1000px, zur verfügung stellen. Fänd ich echt super, wenn das jemand hätte.

    MfG PiT
     
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Von welchem Logo ist denn hier die Rede ?
     
  4. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Vom Windows Vista Logo, und das möglichst GRROOOSSSSS
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Wir wissen ja nun, dass Du im Besitz von Photoshop bist.
    Da ich den von dir beschriebenen (angeblichen) Fehler nicht finden konnte, wußte ich auch nicht, welches Motiv Du genau meinst. Ich habe dir einmal alle Grafiken, die ich während meiner Arbeit für das Vista-Forum angefertigt habe, fein säuberlich in ein ZIP-Archiv gepackt. Da wird das, was Du suchst, schon dabei sein. Auf die entsprechende größe kannst Du es dann ja selbst bringen.
     
  6. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Wie darf man das verstehen?

    @Illuminat
    Super Nett und vielen vielen Dank für die Pix, aber leider bringen die mich nicht weiter. Ich zeig dir was ich meine...

    [​IMG]


    Leider hat das Logo, nur das Logo, nicht das gesamt Bild, nicht mal einen Größe von 250px x 250 px. Ich meine es geht schon, aber umso größer ein Bild ist, um so besser lässt es sich bearbeitet. Wenn also einer zufällig im besitz einen Logos in ca. 1000x1000px und mir das zur verfügung stellen würde, währ das echt super.

    MfG PiT
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Auf diesem Bild ist ein grosses drauf


    [​IMG]
     
  8. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Das ist aber das Win-XP Logo

    Win XP:
    [​IMG]


    Win Vista:
    [​IMG]


    Der Unterschied ist eigentlich gut zu erkennen. Man beachte einfach den Lichteinfall, bzw. den Lichtverlauf.

    Aber ich bin begeistert, was eure bemühungen angeht.
    Schaut mal was ich gefunden habe, MS sei dank :) WinVista_h_Print.jpg

    Für alle Photoshop-User habe ich hier ein freigestelltest WinVista-Logo, im *.psd-Format
    WinVista_Logo_500x570.psd

    MfG PiT
     
  9. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ich habe mal noch eins gebastelt, aber ehrlich gesagt, finde ich es nicht gut, im Gegenteil. Aber 4 Std. Arbeit sollten nicht im Mülleimer landen, zumindest nicht in meinem. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja einer, der es mag.

    [​IMG]

    Vielleicht hat ja der ein oder andere einen Verbesserungsvorschlag!
     
  10. Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Das beste von dir bist jetzt.
    Mein Ernst
     
  11. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Nee, nicht wirklich, oder? Ich finde es langweilig....
     
  12. Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Doch gefällt mir wirklich.Vorallem wie du die Sache mit dem Windows-Logo angestellt hast.
     
  13. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Na, dann war es ja vielleicht doch nicht ganz umsonst ;)

    Aber langsam komm ich mir hier vor wie ein Alleinunterhalter. Ist denn niemand anderes da, der ein bissel mitmacht?
     
  14. Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Naja ist ja eigentlich überall so.Der eine macht´s vor,die anderen schauen zu.

    Vorschau​

    [​IMG]
     
  15. WinVista
    WinVista Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Hi,
    Im Anhang ist ein weiteres Wallpaper zu finden.

    Mfg Phillies
     
  16. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    So, hier mein nächstes. Basiert wieder auf Corona_Vista...

    [​IMG]
     
  17. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ich komm nochmal auf das Purple Rust von PiT zurück:
    Das Bild selber ist, wie gesagt, nicht so mein Ding, wenn ich aber die Effekte angucken, dann muss ich sagen, Respekt!
    Wie hast du die grauen Flammen hinter der Schrift hinbekommen?
     
  18. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Das Purple Rost gefählt mir wahnisinnig

    Habe das gleich als Wallpaper genommen.

    Könntest du es auch in einer Red Rust und Blue Rust Variante herausbrongen?
     
  19. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    klar, kein Thema. Von mir aus auch grün, orange und was weiß ich nicht ... *angeb* :hehe:


    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe gesehen, das es bei dir etwas in die breite gezogen ist, welche Aufösung hast du bei dir eingestellt? Dann kann ich es auf deine Auflösung erstellen...
     
  20. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ich habe eine Auflösung von 1280 x 800 (Widescreen)
     
Thema:

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper - Similar Threads - Inoffizielle Selbsterstellte Windows

Forum Datum

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht: Gizmodo did a very interesting interview with the artist behind Windows 7’s default wallpaper & login screen, Chuck Anderson also designed the box artwork for Windows 7. Anyhow, the Gizmodo...
Microsoft Windows 30. Dezember 2009

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi, "Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat: Download Mfg Phillies
Grafiken 4. November 2006

Vista-Wallpaper

Vista-Wallpaper: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! unzwar suche ich ein paar vistawallpapers habe da auch schon ein paar jedoch gibt es viel mehr habe auch schon viel mehr gesehen leider nur in...
Grafiken 26. September 2006

Windows Vista Wallpaper-Sammlung

Windows Vista Wallpaper-Sammlung: Hier habe ich eine Wallpaper-Sammlung bei Rapidshare hochgeladen! Die Datei ist 65674 KB groß und beinhaltet auch die Wallpaper-Packs von DAVID-H. und DjMG!!! wenn die entsprechenden Personen was...
Grafiken 10. April 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Inoffizielles Vista Soundpack

Inoffizielles Vista Soundpack: Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt. Download Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es mir bitte mit und ich lösche den Link...
Grafiken 27. Januar 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006
Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.