Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Diskutiere und helfe bei Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; So, hier jetzt die WideScreen-Versionen von Purple-Rust in verschienenen Farbvariationen: Blue [IMG] Green: [IMG] Purple [IMG] Orange: [IMG] Red:... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 28. März 2006.

  1. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper


    So, hier jetzt die WideScreen-Versionen von Purple-Rust in verschienenen Farbvariationen:

    Blue
    [​IMG]

    Green:
    [​IMG]

    Purple
    [​IMG]

    Orange:
    [​IMG]

    Red:
    [​IMG]


    MfG PiT
     
  2. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Je mehr ich davon seh, umso mehr gefallen die Bilder mir. Werd vielleicht mal einen als Hintergrund nehmen.
    Einfach super.
     
  3. WinVista
    WinVista Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Hi,
    Was haben eigentlich diese Schriftzüge "Workstation","Applications","Recycle Bin" und "Gamez" in jedem deiner Wallpaper zu bedeuten?

    Mfg Phillies
     
  4. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ich habe mein Desktop immer in die div. Bereiche eingeteilt. Macht sicherlich jeder... Daher die Schriftzüge.

    Wenn´s jemanden stört, kann ich´s auch weg machen.
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Bis jetzt habe ich es immer selbst gleich weg gemacht


    mfg Daniel
     
  6. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Langsam gehen mir die Idee´n bzw. Ressourcen aus. Hat jemand ne Idee oder einen Wunsch, was man mal machen kann???
     
  7. Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Eine Mischung mit Feuer und Eis!
     
  8. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    hört sich interessant an, ich würde jetzt einfach mal von tatinionellen Farben ausgehen. Variieren kann man ja dann immernoch.

    Ich versuchs einfach mal....
     
  9. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Könntest du plz für mich einmal bei dem orangenen Widescreen Logo die Schrift "Gamez" entfernen? Mein Photoshop will nich auf Vista laufen :/(Photoshop 6.0)

    //Oder am besten Gamez in Picz umändern oô
     
  10. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    So, einmal mit "PICZ" statt "GAMEZ"

    [​IMG]


    Und einmal komplett Clean

    [​IMG]
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Die sehen echt super aus!
     
  12. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Ich habe euch nochmal eins Wp gemacht, vielleicht gefällt es ja jemanden.

    [​IMG]

    Das Foto ist mal wieder von mir. Also keine Angst wegen dem Copyright... Wenn jemand selber damit basteln möchte, dann kann ich es auch als Orginal uploaden.

    MfG PiT
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Hi,
    Lang nichts mehr von dir gehört PiT.Ich finde deinen Wallpaper echt gut ich mag solche Farb-Mischungen.

    Mfg Phillies
     
  14. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Freut mich, wenn man mich vermisst hat ;) Das Foto ist heute halbwegs per Zufall entstanden, meine Oma musste mir unbedingt Ihren "tollen Kaktus" :frown: zeigen, und da ich gerade mit der Cam unterwegs wahr kam natürlich gleich der Kommentar "DAS WILLST DU WOHL NICHT KNIPSEN" :cryingg: Knipsen (!!!!!!) :cryingg: :cryingg: :cryingg: Naja, ich habe das Teil dann FOTOGRAPHIERT :38: Hat sich dann ja auch als nicht ganz schlecht raus gestellt.
     
  15. WinVista
    WinVista Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Hi,
    Jetzt wo du es sagst erkenn ich den Kaktus.Mein erster Gedanke war,es sieht ja aus wie eine ziemlich ausgefallene Blume ;-).Aber wie gesagt sieht echt gut aus vielleicht kannst du noch in die Richtung noch ein paar Werke machen.

    Mfg Phillies
     
  16. logitech_
    logitech_ Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    ich kan mich winni nur anschließen...sieht echt gut aus...respect...
     
  17. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Es wird in Kürze noch eine 2 Version geben, dabei werden die Farben etwas Kräftiger sein. Bei dem Aktuellen, ist bis auf die große Blüte nix nachgearbeitet. Aber leider muss ich mich zur Zeit mit Joomla! rum ärgern, dauert also noch etwas.
     
  18. PiT
    PiT Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Hier das angekündigte...

    [​IMG]

    Ich habe es Waxta (engl.) getauft ;)

    MfG PiT
     
  19. WinVista
    WinVista Gast

    Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

    Hi,
    Damit hast du dich selbst übertroffen. :augenzwink:

    Mfg Phillies
     
  20. Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Thema:

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper - Similar Threads - Inoffizielle Selbsterstellte Windows

Forum Datum

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht

Neue inoffizielle Windows 7 Wallpaper aufgetauscht: Gizmodo did a very interesting interview with the artist behind Windows 7’s default wallpaper & login screen, Chuck Anderson also designed the box artwork for Windows 7. Anyhow, the Gizmodo...
Microsoft Windows 30. Dezember 2009

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper

Windows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi, "Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat: Download Mfg Phillies
Grafiken 4. November 2006

Vista-Wallpaper

Vista-Wallpaper: hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! unzwar suche ich ein paar vistawallpapers habe da auch schon ein paar jedoch gibt es viel mehr habe auch schon viel mehr gesehen leider nur in...
Grafiken 26. September 2006

Windows Vista Wallpaper-Sammlung

Windows Vista Wallpaper-Sammlung: Hier habe ich eine Wallpaper-Sammlung bei Rapidshare hochgeladen! Die Datei ist 65674 KB groß und beinhaltet auch die Wallpaper-Packs von DAVID-H. und DjMG!!! wenn die entsprechenden Personen was...
Grafiken 10. April 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Inoffizielles Vista Soundpack

Inoffizielles Vista Soundpack: Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt. Download Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es mir bitte mit und ich lösche den Link...
Grafiken 27. Januar 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006
Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.