inoffizielle Vista sounds
Diskutiere und helfe bei inoffizielle Vista sounds im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von pool, 16. Januar 2006.
Thema:
inoffizielle Vista sounds - Grafiken
Die Seite wird geladen...
inoffizielle Vista sounds - Similar Threads - inoffizielle Vista sounds |
Forum | Datum |
---|---|---|
Creative stoppt inoffizielle Vista-TreiberCreative stoppt inoffizielle Vista-Treiber: Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese...
|
Hardware | 4. April 2008 |
vista sounds funktionieren nicht :/vista sounds funktionieren nicht :/: hi,
ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht :/
ich hab ganz normal die sounds im Media...
|
Windows Insider | 15. Januar 2007 |
Vista RTM SoundsVista RTM Sounds: Hallöle zusammen,
wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
|
Grafiken | 23. November 2006 |
Vista RTM Sounds vs. XP SoundsVista RTM Sounds vs. XP Sounds: Wie der Name schon sagt...
http://soapbox.msn.com/video.aspx?vid=34791e54-ec34-4acb-818b-ff2b71d38115
|
Allgemeines | 10. November 2006 |
Suche Originale Vista SoundsSuche Originale Vista Sounds: Hi,
Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt dankbar, wenn die jemand hier uploaden könnte
MfG...
|
Software | 23. Juli 2006 |
Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista WallpaperInoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi,
Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom.
Den Anfang mache ich:
Klick
Mfg Phillies
|
Grafiken | 28. März 2006 |
Inoffizielles Vista SoundpackInoffizielles Vista Soundpack: Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt.
Download
Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es mir bitte mit und ich lösche den Link...
|
Grafiken | 27. Januar 2006 |