inoffizielle Vista sounds

Diskutiere und helfe bei inoffizielle Vista sounds im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von pool, 16. Januar 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    inoffizielle Vista sounds


    ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden...
    darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten.

    Ich finde sie persönlich abstoßend... ich meine das klingt jezt hart aber ich habe den Start und Beenden Sound mal hochgeladen...

    Dieses Gesäusel :trr: *kopfschüttel*

    Ich hoffe, dass es wirklich nur Gerüchtdateien oder Studien sind. Außerdem ist von dem einsatz eines Gitarristen nix zu höhren.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    inoffizielle Vista sounds

    Ich benutzt sowieso keine Sounds, weil ich jedes KB RAM brauche. :33:
    Aber austesten werde ich die neuen Sounds schon.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    inoffizielle Vista sounds

    Ich habe die Sounds bei mir auch alle deaktiviert. Aber nur, weil ich die überflüssig finde...
     
Thema:

inoffizielle Vista sounds - Grafiken

Die Seite wird geladen...

inoffizielle Vista sounds - Similar Threads - inoffizielle Vista sounds

Forum Datum

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber: Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese...
Hardware 4. April 2008

vista sounds funktionieren nicht :/

vista sounds funktionieren nicht :/: hi, ich hab mir von hier mal die vista-sounds für XP downgeloaded und hab dann die originalen mit diesen ersetzt nur funktionierne diese jetzt nicht :/ ich hab ganz normal die sounds im Media...
Windows Insider 15. Januar 2007

Vista RTM Sounds

Vista RTM Sounds: Hallöle zusammen, wollte mal fragen ob mir vll jmd die neuen Vista Sounds uppen könnte und so umbennen dass ich sie gleich einfügen kann (in XP). Ist aber nicht unbedingt nötig (das umbennen)...
Grafiken 23. November 2006

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds

Vista RTM Sounds vs. XP Sounds: Wie der Name schon sagt... http://soapbox.msn.com/video.aspx?vid=34791e54-ec34-4acb-818b-ff2b71d38115
Allgemeines 10. November 2006

Suche Originale Vista Sounds

Suche Originale Vista Sounds: Hi, Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt dankbar, wenn die jemand hier uploaden könnte MfG...
Software 23. Juli 2006

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi, Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom. Den Anfang mache ich: Klick Mfg Phillies
Grafiken 28. März 2006

Inoffizielles Vista Soundpack

Inoffizielles Vista Soundpack: Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt. Download Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es mir bitte mit und ich lösche den Link...
Grafiken 27. Januar 2006
inoffizielle Vista sounds solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.