Inoffizielles Vista Soundpack

Diskutiere und helfe bei Inoffizielles Vista Soundpack im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt. Download Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Willforce, 27. Januar 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack


    Ich habe hier ein Soundpack, mit allen Vista Sounds, für WinXP zusammengestellt.

    Download

    Sollte das posting hier nicht erwünscht sein, dann teilt es mir bitte mit und ich lösche den Link wieder. ;o)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Coole Sache, so soll sich also Vista anhören, ja?
    Naja gut. Ein wenig übertrieben, finde ich.
     
  4. Inoffizielles Vista Soundpack

    Mano das ist unfair will Sound haben :56:
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Wie ist das zu verstehen?
    Sind doch Soundfiles. Entweder per Selfextractor oder mit Winrar entpacken.
     
  6. Inoffizielles Vista Soundpack

    Nene ich meinte ich hab an meinen Pc keinen Sound im Moment :11:
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Mir gefallen die Sounds sehr gut. Werde aber die unoffiziellen nicht benutzen, sonst find ich die dann langwelig, wenn ich Vista hab. :roflrofl:
     
  8. Inoffizielles Vista Soundpack

    Hehe so ist richtig,auch wenn mein Sound ginge,würde ich es anhören und dann weglegen.Ich will ja nicht das mir Windows Vista dann langweilig wird.Ich hab mir ja schon mit nem Visual Style Windows Vista schon bisschen verdorben :56:
     
  9. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Ja das mit dem Style hab ich bei auch schon verhauen...
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Ich finde die (wie ich in meinem Topic schon bemerkt habe) den Start sound zum kotzen... ich meine ich höhre Nightwish und deren Musik besteht zu 90% aus Gesäusel
    aber das...!!!??
    Ich finds grausam... der Windows 2000 bzw. Me Ton beim Starten ist immer noch am besten.

    Und... wozu ham die den Gitarristen da nochmal rangehohlt? Um den Gesang ausfzunehmen oder was ? :11:

    Das hat MS eindeutig verhauen
     
  11. Inoffizielles Vista Soundpack

    Was noch nicht ist kann ja noch werden
     
  12. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Ich merk irgendwie, dass du gegen Vista eingestellt bist... wieso?
    Schon mit dem Startbutton hattest du Probleme, dann haben dich (glaub warst du und noch jemand) immer die selben Screenshots genervt und jetzt noch die Sounds.
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Mir kommt da gerade eine Frage in den Sinn. Ist es möglich, z.B. die Startmelodie z.B. durch eine MP3-Datei zu ersetzen? Oder welches Dateiformat wäre dafür erforderlich?
    Meine Frage bezieht sich jetzt nicht unbedingt auf Windows Vista, sondern auf Windows generell.

    Ich denke da daran, dass bei - z.B. meinem Handy - MP3-Dateien direkt ohne umzuwandeln als Kingelton usw. verwendbar sind.
     
  14. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Also bei XP kann man nur WAV-Dateien auswählen.
    Ich versteh aber nicht, was du willst.
    Willst du die Startmelodie von Vista oder XP oder andere auf dein Handy kopieren und die dort als Klingelton abspielen lassen?
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Nein. Ich dachte mir, es wäre doch vielleicht interessant, Musikdateien (WAV, MP3, ...) als Töne und Melodien auf dem PC zu verwenden. Als Startmelodie beispielsweise ein Titel aus den Musik-Charts.
    Peppt das ganze einfach etwas auf.
     
  16. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Braucht man doch nur 1 2 fix in wav umwandeln und schon kann man seine eigenen Sounds kreieren.
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Ich denke nicht, dass das ein Problem wäre. Diese Sounddateien sind im Windows/Media - Ordner. Ich denke mal ne WaveDatei richtig umbenennen und dann reinkopieren, sollte klappen. Einfach mal testen.
     
  18. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Tja... so ist es... meiner Meinung nach wird es immer schlimmer (seit Build 5048)... aber wenn du was positives höhren willst:

    - Mir gefallen die Icons
    - Die vorinstallierten Wallpaper sind auch wieder (wie bei XP) sehr schön.
    - Die Animationen der Fenster sind das beste am Aero Style (und dummerweise das einzigste was man nicht auf Windows XP übertragen kann)

    und... *überleg*... das wars... ich hab mir nur mittlerweile angewöhnt nicht alles was neu ist durch die rosarote Brille zu betrachten.
     
  19. Inoffizielles Vista Soundpack

    Das ist zu respektieren pool :32:
     
  20. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Inoffizielles Vista Soundpack

    "Danke für ihr Verständnis" :11:
     
  21. Majestic
    Majestic Gast

    Inoffizielles Vista Soundpack

    Aber das mit dem "dann wird ja Vista selber bei Release langweilig" ist schon ein Argument. Ich behalte mir ein paar Sachen auch lieber, bis es rauskommt.
     
Thema:

Inoffizielles Vista Soundpack - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Inoffizielles Vista Soundpack - Similar Threads - Inoffizielles Vista Soundpack

Forum Datum

Inoffizielles Video von Windows 8

Inoffizielles Video von Windows 8: Es ist ein Video von Windows 8 aufgetaucht. Es ist kein offizielles Video von Microsoft, sondern wurde von Copenhagen-Concept gefertigt, aber es zeigt doch einige interessante Features, die...
Microsoft Windows 7. Juli 2009

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber

Creative stoppt inoffizielle Vista-Treiber: Nachdem der User daniel_k eine Zeit lang Vista-Treiber für verschiedene Soundkarten von Creative programmiert und im Internet bereitgestellt gestellt hat, ging die Firma nun gegen diese...
Hardware 4. April 2008

Inoffizielles DX 10 für Windows XP

Inoffizielles DX 10 für Windows XP: Auf lwgame.net ist der zweite Release Candidate eines mit Windows XP kompatiblen DirectX 10 zum Herunterladen bereitgestellt worden. Die inoffizielle Erweiterung stammt nicht von Microsoft sondern...
Software 6. März 2008

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten

Windows Aero nach inoffiziellen Umbauten: Hier entlang ;-) Mfg Phillies
Allgemeines 10. November 2006

Nvidia Forceware 84.66 (INOFFIZIELL) zum Download Freigegeben

Nvidia Forceware 84.66 (INOFFIZIELL) zum Download Freigegeben: Es ist ein Forceware Treiber von Nvidia für Windows 2000 & XP. Der letzte offizielle Treiber trug die Nummer 84.21. Die Datei ist knapp 50 MB groß! Gelesen auf winfuture.de Download MfG tomek-st
Hardware 12. Mai 2006

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper

Inoffizielle/Selbsterstellte Windows Vista Wallpaper: Hi, Habt ihr selbst ein WIndows Vista Wallpaper erstellt?Oder habt ihr ein nettes Windows Vista Wallpaper gefunden?Dann ist hier euer Showroom. Den Anfang mache ich: Klick Mfg Phillies
Grafiken 28. März 2006

inoffizielle Vista sounds

inoffizielle Vista sounds: ich habe im Bittorrent-Netz Systemsounds mit der Aufschrift "Unofficial Windows Vista Sounds Libary" gefunden... darin sind so gut wie alle Systemtöne für Windows enthalten. Ich finde sie...
Grafiken 16. Januar 2006
Inoffizielles Vista Soundpack solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.