Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business

Diskutiere und helfe bei Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine große Excel Datei mit diversen Formeln und bedingten Formatierungen wird von einer zur nächsten Woche weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikeFrancksen, 24. April 2018.

  1. Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Eine große Excel Datei mit diversen Formeln und bedingten Formatierungen wird von einer zur nächsten Woche weiter gespeichert, verändert und wieder gespeichert (also wöchentlich ein update gemacht und immer wieder etwas verändert).

    Nun läuft diese Datei nicht mehr richtig und ich habe nach langem recherchieren herausgefunden, dass es vermutlich daran liegt, dass die Dateien immer größer werden durch die Formeln und bedingten Formatierungen.

    Dieses Problem kann man wohl lösen, indem man ein inquire Add-in aktiviert und mit dem Befehl übermäßige Zellenformatierung bereinigen die neuen Dateien immer wieder "säubert".

    Leider ist es bei Office Home & Business 2013 scheinbar nicht möglich dieses Add-in zu aktivieren. Es taucht jedenfalls nirgends auf.


    Nun meine Frage:


    Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit für mich diese Zellenformatierungsbereinigung durchzuführen?


    1000 Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort.


    Gruß,

    Emila
     
  2. Augustine_E Win User

    Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business

    Hallo Maiker,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Laut Microsoft, muss .NET Framework 4.0 auf dem Rechner installiert sein, bevor man Inquire verwenden kann und es sollte im Office Professional Plus 2013 vorhanden sein.
    Ich nehme an, dass dies wird bei dir nicht angezeigt, weil deine Version nicht unterstützt wird.



    Auf der folgenden Website findest du hilfreiche Informationen, die dir helfen, eine Excel-Datei zu bereinigen:

    Bereinigen einer Excel-Arbeitsmappe, sodass diese weniger Arbeitsspeicher verwendet
    . Du kannst den Abschnitt überspringen, der sich auf die Verwendung des Add-Ins bezieht.



    Da dieses Add-In möglicherweise nicht für deine Version verfügbar ist, ist ein Upgrad auf Office Professional Plus zu empfehlen, wenn diese Funktion für dich wichtig ist. Alternativ kannst du im Internet nach einem Reinigungsprogramm suchen. Du musst jedoch
    beachten, dass wir keine Unterstützung für Anwendungen von Drittanbietern bieten.



    Du kannst auch die TechNet
    und MSDN
    Foren verwenden, um eine alternative Lösung zu suchen.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  3. MaikeFrancksen Win User

    Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business

    Hallo Augustine,

    vielen Dank für die ausführlichen Anweisungen und Ideen. Ich habe alles ausprobiert, was auf der website zu finden war. Leider hat nichts geholfen. Ich habe langsam die Vermutung, dass es doch gar nicht an den Formeln und bedingten Formatierungen liegt,
    da ich keine einzige unsichtbare Zelle mit Formel oder Formatierung finden konnte.

    Ich habe keine Idee mehr woran die Abstürze dieser Datei liegen können. Ich werde wohl versuchen in den von Dir vorgeschlagenen Foren nochmal Hilfe zu suchen.

    Trotzdem schon einmal vielen Dank für Deine Hilfe.

    LG

    Maike
  4. Christoph Pfister Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    In der Liste der COM Add-ins erscheint das "Inquire Add-in" nicht, obwohl meine Excel-Version eigentlich den Anforderungen entspricht:
    <br />Microsoft 365 Apps for Business
    <br />Microsoft Excel für Microsoft 365 MSO (16.0.13628.20318) 64-Bit
    <br />Was kann ich weiter unternehmen?
    <br />Besten Dank für Ihre Unterstützung
    <br />Christoph
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

    Excel Add-in (Inquire) wird nicht angezeigt

    Turn on the Inquire add-inYou want to use the tools in the Spreadsheet Inquire add-in for Excel, but you don't see the Inquire tab in the Excel ribbon. You first need to turn on the Inquire add-in.
    <br />
    1. Click File > Options > Add-Ins.
      <br />
    2. Make sure COM Add-ins is selected in the Manage box, and click Go.

      [​IMG]

      <br />
    3. In the COM Add-Ins dialog box, make sure the box next to Inquire Add-in is selected.
      <br />
    Note If you don't see an entry for Inquire Add-in in the COM Add-Ins dialog box, it's because either your version of Office or Excel doesn't include it, or your organization's system administrator has made it unavailable. Microsoft Office Professional Plus 2013 includes the Inquire add-in for Excel.
    <br />After the add-in is turned on, the Inquire tab will appear in Excel.
    <br />Important: This feature isn’t available in Office on a Windows RT PC. Inquire is only available in the Office Professional Plus and Microsoft 365 Apps for enterprise editions. Want to see what version of Office you're using?
    <br />I would be happy to know if this info from link help.
    <br />
    <br />Nikolino
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />* Kindly Mark and Vote this reply if it helps please, as it will be beneficial to more Community members reading here.
    <br />* Beware of scammers posting fake support numbers here.
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Arbeitsblattabgleich in Excel

    Hallo,
    <br />unter "Entwicklertools | COM-Add-Ins" kannst du "Inquire" aktivieren.
    Die Registerkarte "Inquire" bietet in der Gruppe "Vergleichen" den Befehl "Dateien vergleichen".
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business - Similar Threads - Inquire Add Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home & Business

Microsoft Office 2019 Home & Business: Halli ihr Lieben,ich habe ein Key Erworben für Office 2019 Home & Business und kann nun das Setup dafür nicht installieren. das ist die Meldung dafür. Ich habe das Setup schon mehrmals...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Zwei von zehn Excel-Tabellen, die ich seit über 10 Jahren durch alle Versionen weitergepflegt habe und jeweils vier Quartalsblätter enthalten, werden immer schwerer und reagieren sehr langsam. Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Office Home & Business

Office Home & Business: Office Home & Business PC/Mac 2019 Ich möchte mit meinem Office-Packet von meinem WindowsPC auf mein MacBook umziehen. Hat dafür jemand eine Schritt für Schritt Anleitung. Wie gehe ich am...
Microsoft Office 20. Juli 2020

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Microsoft Office 2016 Home & Business

Microsoft Office 2016 Home & Business: Zur Zeit nutze ich auf meinem PC und meinem Laptop Office 2010 Home &Student. Ich würde gerne auf Office 2016 Home & Business umsteigen, habe aber gelesen, dass diese Version nur auf einem Rechner...
Microsoft Office 17. September 2018

Office Home und Business

Office Home und Business: Guten Morgen an alle, Ich habe die neue Windows Version 1803 und das Office Home und Business 2016. Bei den Updates von Windows sind nie die Updates vo Word, Exel, Outlook etc. dabei, diese muss...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,...

Office home&Business 2016: in Outlook 2016 können keine Add-Ins "gekauft", geladen,...: Es scheint keine Verbindung zum Store geben. Microsoft/Setup: Ich habe ein office 365, das ich mit meinem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto (für die...
Microsoft Office 23. Juni 2017
Inquire Add-in für Microsoft Office Home & Business solved

Users found this page by searching for:

  1. inquire stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.