Insallieren

Diskutiere und helfe bei Insallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die KatHO Office 365 für Studenten gekauft. Jedoch zeigt exploerer Zertifikatfehler beim aufrufen von Office.com (es ist doch die seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna Friesen, 27. Oktober 2017.

  1. Insallieren


    Ich habe über die KatHO Office 365 für Studenten gekauft. Jedoch zeigt exploerer Zertifikatfehler beim aufrufen von Office.com (es ist doch die seite vom Microsoft!!!!!) und ich kann die Installation nicht durchführen Was nun?
     
  2. Betsy5 Win User

    Installieren von Office 365 Universtity

    Hallo Thomas,

    nein, leider hat es nicht funktioniert.... Die Deinstallation der office testversion mit dem fix it hat super funktioniert. Ich habe danach in meinem Konto bei der university version auf insallieren geklickt. Der Download hat funktioniert, ich habe der Lizenzvereinbarung
    zugestimmt und ich dachte, jetzt hätte es funktionert... aber mein Konto zeigt folgendes an:

    Mein Konto
    Office 365 University Für 2 PCs, Macs oder Tablets

    Sie haben keine Installationen verwendet.

    Drücken Sie "Installieren", um anzufangen.

    Also gehe ich mal davon aus, dass ich wieder die Testversion runtergeladen habe.... Aber warum, ist die Frage. Das einzige Programm, welches zum Downlad bereitstand war die office 365 university. Unter meinen Programmen erscheint ein Programm mit dem Namen:
    Microsoft Office 365 -de -de

    Ist dies die office home testversion?

    Was kann ich noch machen, um die university version zu installieren?

    Schönen Gruß

    Betsy
  3. emka2797 Win User

    Word-Vorlage-Formulars mit Makros hat Visual Basic Fehlermeldungen

    Hallo Lisa und Christian,



    hier die präzisen Schritte, die ich mache:



    1. ich habe Vertrags-Vorlagen gekauft, die sich auf einer Cd befinden.

    2. um an diese Vorlagen ranzukommen m u s s ich eine .exe Datei anklicken (die Vorlage -Dateien sind auf der Cd nicht sichtbar, so dass ich sie nicht einfach kopieren kann - ich muss also erst die exe Datei auf meinem PC insallieren)

    3. nach der Installation ist das Programm auf meinem PC installier und ich klicke auf den Programm-Button auf meinem PC. Das Programm öffnet sich (es zeigt sich ein Strukturbaum wie im Explorer) und es erscheinen sechs Word-Dateien - ich kann aber
    nicht sehen, was diese Dateien für ein Format haben - es ist lediglich das Word-Dokument-Symbol vor den Dateien. Auch wenn ich mit --> rechter Maustaste auf ein Dokument klicke --> kann ich keine Eigenschaften aufrufen

    4. ich klicke jetzt eine der Dateien an, sie öffnet sich automatisch in Word als

    Dokument1 [Kompatibilitätsmodus]

    6. Gleichzeitig beim Öffnen erscheint eine Meldung von Microsoft Visual Basic for Applications Die Makros in diesem Projekt sind deaktiviert. Informationen zum Aktivieren der Makros finden Sie in der Online-Hilfe oder der Dokumentation
    der Host-Anwendung.


    Ich klicke auf OK.

    7. Unter der Menüleiste erscheint gleichzeitig mit der Visual Basic Meldung von oben eine gelb hinterlegte Zeile mit: ! Sicherheitswarnung Einige aktive Inhalte wurden deaktiviert. Klicken Sie hier um weitere Details anzuzeigen. dann
    ein klickbarer Button mit Inhalt aktivieren -->Ich klicke auf Inhalt aktivieren um die Makros zu aktivieren (glaube ich zumindest dass es so funktioniert)

    8. Es erscheint die Meldung: Möchten Sie die an muster-2-1.dot vorgenommenen Änderungen speichern und die Buttons Speichern - Nicht speichern - Abbrechen

    Ich klicke auf Nicht speichern

    9. Es erscheint die Meldung von Microsoft Visual Basic for Applications Word kann nicht in die Datei schreiben OK Hilfe

    Ich klicke auf OK

    10. Es erscheint die Meldung Möchten Sie die an muster-2-1.dot vorgenommenen Änderungen speichern und die Buttons Speichern - Nicht speichern - Abbrechen

    Ich klicke auf Nicht speichern

    11. Nun kommt die Meldung Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt oder beschädigt ist. (C:\Program Files\... \templ\muster2-2.dot OK Hilfe

    Ich klicke auf OK

    12. Meldung von Microsoft Visual Basic for Applications Word kann nicht in die Datei schreiben OK Hilfe

    Ich klicke auf OK

    13. Ich klicke ins Dokument es erscheint die Meldung:

    Microsoft Visual Basic Lauftzeitfehler '5224': Ungültige Markierung.

    Fortfahren Beenden Debuggen Hilfe

    Ich klicke auf Beenden

    14. Es erscheint Meldung von Microsoft Visual Basic Laufzeitfehler '13':

    Typen unverträglich Fortfahren Beenden Debuggen Hilfe

    Ich klicke auf Beenden

    15. Ich klicke ins Dokument und schreibe ein paar Wörter in das Formular

    16. Speichere das Dokument unter Dateiname.docx

    17. Es erscheint die Meldung Sollen Änderungen in der Dokumentvorlage auch gespeichert werden? Hilfe anzeigen >> Ja Nein Hilfe

    18. Ich klicke auf Nein

    19. Das Dokument wird jetzt oben angezeigt mit Dateinamen.docx [Kompatibiltätsmodus]

    20. Nun möchte ich das Dokument in Word ein pdf umwandeln um es per E-Mail zu versenden: ich klicke in Word auf --> Datei --> Speichern unter es erscheint die Fehlermeldung: Diese Datei enthält von Word vorgenommene Reparaturen. Speichern der
    Datei wird diese Reparaturen permanent erhalten. Es wird empfohlen vor dem Speichern diese Reparaturen zu prüfen.
    Reparaturen anzeigen Speichern Abbrechen

    Ich klicke auf Reparaturen anzeigen

    21. Es erscheint die Meldung: Reparaturen anzeigen In der Datei wurden Fehler festgestellt. Word konnte die Datei jedoch reparieren und öffnen. Speichern Sie die Datei, um die aufgeführten Reparaturen permanent zu übernehmen

    Nummerierungsformatvorlagen 1

    Gehe zu Schließen

    Ich klicke auf Gehe zu --> es passiert nichts

    also klicke ich auf Schließen

    22. Ich gehe wieder auf Datei --> Speichern unter --> Dateiname.pdf --> speichern

    23. Ich öffne Dateiname.pdf im Acrobat Reader, es ist bis auf die Hauptüberschrift und meine Eingaben komplett schwarz

    24. Ich drucke es aus--> und es wird wie im Acrobat reader gezeigt ausgedruckt, also schwarz (bis auf die Überschrift und meine Eingaben)

    25. Auch wenn ich das Dokument unter Dateiname.xps speichere wird es schwarz angezeigt und wird auch so ausgedruckt.



    Das ist die exakte Beschreibung meiner Vorgehensweise.

    @ Lisa: Ich habe keine Erfahrung mit Dokumenten die Makros enthalten, bzw. weiß nicht was sie bewirken (programmierte Datei-Elemente???)



    Gruß

    Emka
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Insallieren - Similar Threads - Insallieren

Forum Datum

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Apps 20. Februar 2024

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren

ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren: ich kann in windows 11 keine Apps wie Adobe Acrobat insallieren
Games und Spiele 20. Februar 2024

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?: Hallo,wie installiere ich meinen Drucker und andere Apps auf Windows 11 wenn "andere quellen" keine Option ist außer im entwickler MenüIch habe Einstellungen geöffnet, bin unter apps und dann...
Apps 15. September 2023

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?

Wie insalliere ich apps auf Windows 11?: Hallo,wie installiere ich meinen Drucker und andere Apps auf Windows 11 wenn "andere quellen" keine Option ist außer im entwickler MenüIch habe Einstellungen geöffnet, bin unter apps und dann...
Games und Spiele 15. September 2023

Office 2016 insallieren

Office 2016 insallieren: Hallo, auf meinem Notebook hatte ich Office 2016 Professional Plus. Nun war an diesem Notebook die Festplatte defekt und musste ausgetauscht werden. Nun muss ich Office neu installieren. Wie...
Microsoft Office 14. November 2019
Insallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.