Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich...

Diskutiere und helfe bei Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesJongen, 22. April 2020.

  1. Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich...


    Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.


    Ich kriege es dann immer wieder im Gange Windows Taste und R drücken, redegit eingeben, unter -common neuer Schlüssel eingeben: Graphics und dann usw.


    Wie kriege ich das wieder hin, dass sich auch wieder doc-dateine herunterladen kann, ohne Absturz von Word?


    Gruß


    Johannes Jongen
     
  2. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Es war Segurazzo installiert, nach dem ich das deinstalliert hatte, kann ich wieder Word-Dokumente aus dem Email account herunterladen.

    Danke für den Hinweis.

    MfG

    Johannes Jongen
  3. Thomas Löwe Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Microsoft Office 2019 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Die Anleitung gilt nicht für Microsoft Office 2019 Home and Student.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben fügst du regelmäßig in die Windows-Registrierung (regedit) einen Schlüssel ein.

    Welcher Schlüssel wird eingefügt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehler tritt auch auf, wenn die Dokumente vorher auf einer lokalen Festplatte gespeichert werden und die Dateien dann von der Festplatte geöffnet werden?

    Als Fehlerursache kommt dein Antivirusprogramm in Betracht.

    Welches Antivirusprogramm wurde installiert?

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung wurden installiert und angewendet?
  6. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ich lade die Dokumente über mein gmx.de-Account.

    Ich habe es auch versucht mit dem erst Speichern und dann öffnen.

    Dann stürzt Word auch wieder ab.

    Ich versuche mal über ein anderes Email-Account.

    MfG

    Johannes Jongen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich... - Similar Threads - Insbesondere Word Excel

Forum Datum

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office 18. April 2024

Word verknüpft mit Excel - Stürzt ab

Word verknüpft mit Excel - Stürzt ab: Guten Tag!Ich habe ein kleines Problem mit Excel bzw. Word. Ich habe Werte in einer Excel die ich über Verknüpfungen in der Word einarbeiten möchte. So weit so gut.Wenn ich die Word Datei öffne...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

Excel office 365 stürzt immer ab

Excel office 365 stürzt immer ab: Hallo zusammen Ich habe Windows 10, einen Rechner mit I7-9700 CPU, 3.00 GHz, 32GB Arbeitspeicher, 1GB SSD darauf ist office 365, excel version 2103 build 13901.2033664 Bit installiert Bei...
Microsoft Office 9. April 2021

Word stürzt immer ab.

Word stürzt immer ab.: Hallo, mein Word stürzt seid ca. 2 Monaten immer ab, wenn ich eine Datei abspeichern will, oder wenn ich die Optionen öffnen will. ich habe schon diverse Foren durchstöbert, aber noch keine...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab: Hallo, ich besitze seit längerer Zeit eine Microsoft Office 2010 Version mit der Berechtigung zur Installation auf 3 Systemen. Alles lief bisher zufriedenstellend. Seit einiger Zeit läng Word...
Microsoft Office 26. April 2018

Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??

Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??: Hallo, haben auf unserem privaten Rechner über HUP nun seit ein paar Tagen Office, vor allem um ab und an etwas in Excel von der Arbeit zu Hause nacharbeiten zu können, bspw. wenn mal ein Kind...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Word 2016 stürzt immer ab.

Word 2016 stürzt immer ab.: Hallo miteinander, seit einigen Tagen stürzt mein Word beim Bearbeiten von Dateien andauernd ab - vorher lief alles problemlos. Zweimalige Reparatur offline und online inklusive Neuinstallation...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Insbesondere Word mit Excel ist es mir auch passiert stürzt dann immer wieder ab, wenn ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.