Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein

Diskutiere und helfe bei Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe die Insider für Office 365 auf 2 Rechner installiert. Auf einem ist das neue Startmenu in Word und Excel zu sehen, auf dem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristo72, 9. September 2018.

  1. Tristo72
    Tristo72 Gast

    Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein


    Servus,


    ich habe die Insider für Office 365 auf 2 Rechner installiert. Auf einem ist das neue Startmenu in Word und Excel zu sehen, auf dem anderen Rechner nur das Alte. Ebenso habe ich in Outlook auf einem Rechner die neuen Funktionen (in kürze Verfügbare Funktionen aktivieren/deaktivieren) und die neuen Icons, auf dem anderen ist alles beim alten.


    Versionsnummer und Anmeldung im Office sind identisch.


    Jemand eine Idee, wie ich die neuen Funktionen auch auf dem anderen Rechner zu sehen bekomme?


    Grüße

    Tristo
     
  2. Tristo72 Win User

    Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein

    Guten Morgen,

    über das Portal die Installation manuell angestoßen, über Office direkt geupdatet. Er macht auch fleißig was, aber kosmetisch keine Änderung.

    Gruß

    Tristo
  3. G.O.Tuhls Win User

    Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein

    Hast Du auf dem Rechner, der noch nicht up to date ist, die Aktualisierung nochmal angestoßen?

    Gruß

    G.O.
  4. Ingo Böttcher Win User

    Tasten/Tastatureingaben funktioniert nicht mehr richtig im Excel

    Nein, ich hab deine Fragen dort mal hin verschoben. Mit
    Windows Insider haben sie ja eher nichts zu tun. ;-)
  5. FranzXY Win User

    Lesebestätigung bei email fordern ja / nein

    Danke Pauline, dein know how kann einen Leien wie mich schon begeistern. Bin deinem Vorschlag gefolgt....habe es im Verlauf deaktiviert....jetzt erscheint in der obersten Leiste "Lesebestätigung anfordern" aber wenn ich eine haben will, muss ich das Häckchen
    setzen......standardmäßig wird keine angefordert. Genau wie ich es wollte. Antwort/Weiterleitungen da brauche die Bestätigung kaum, aber danke auch für diesen Tip!!

    LG
  6. Pauline R. Win User

    Lesebestätigung bei email fordern ja / nein

    Hallo Frank,

    deaktiviere bitte die Lesebestätigung über Datei > Optionen
    > E-Mail > Verlauf

    Wenn du auch bei Antworten/Weiterleitungen eine Lesebestätigung senden möchtest, musst du diese abdocken.

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein - Similar Threads - Insider 10828 2000

Forum Datum

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht: Hallo zusammen,ich möchten eine Einladung zur Weihnachtsfeier einstellen.Die Teilnehmer sollen nur mit JA oder NEIN antworten könnenIst wahrscheinlich ganz einfach aber ich finde dazu...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Brother DCP 7010 Drucken ja aber Scannen Nein

Brother DCP 7010 Drucken ja aber Scannen Nein: Hallo Gemeinde,ich besitze schon etliche Jahre den Brother DCP 7010 Laserdrucker und dieser funktionierte unter WIN 10 einwandfrei. Nachdem ich den PC aufgerüstet habe Ryzen Prozessor und mir die...
Apps 2. April 2022

Brother DCP 7010 Drucken ja aber Scannen Nein

Brother DCP 7010 Drucken ja aber Scannen Nein: Hallo Gemeinde,ich besitze schon etliche Jahre den Brother DCP 7010 Laserdrucker und dieser funktionierte unter WIN 10 einwandfrei. Nachdem ich den PC aufgerüstet habe Ryzen Prozessor und mir die...
Games und Spiele 2. April 2022

Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ?

Windows 10 Pro Insider Preview Builds erhalten ja- oder - nein ?: Guten Tag! Ich habe da eine Frage, uns war habe ich jetzt Windows 10 Home mit Insider Preview Builds und ich möchte gerne auf Windows 10 Pro umsteigen. Meine Frage ist jetzt, ob ich wenn ich...
Windows Insider 16. Januar 2018

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006

Xbox kaufen... ja oder nein

Xbox kaufen... ja oder nein: Ich überlege mir ne XBOX zu kaufen... ...denkt ihr das lohnt sich noch da ja am 2. Dezember die XBOX 360 rauskommt. Wie wird es mit den Spielen aussehen...ich meine nach dem erscheinen der 360?...
Plaudereck 8. Oktober 2005
Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.