Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung

Diskutiere und helfe bei Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mich beim insider Programm registriert habe versuche ich über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Insider Programm ->... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Emmo Emminghaus, 1. April 2017.

  1. Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung


    Nachdem ich mich beim insider Programm registriert habe

    versuche ich über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Insider Programm -> "Erste Schritte" die Einstellungen für den Download zu machen...


    Statt der Einstellungen verlangt das Progrämmelchen das ich mich Registriere... egal ob auf Desktop oder Phone


    Gibt es da so ne art Grace Period die man warten muss oder gibt es gerade andere Probleme?


    Gruß

    Emmo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung - Similar Threads - Insider aktivierung Schritte

Forum Datum

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert...
Windows Insider 10. Januar 2019

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin
Windows Insider 6. Oktober 2018

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin
Windows Insider 22. September 2018

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll.
Windows Insider 27. Juli 2018

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut: Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser...
Windows Insider 15. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017
Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung solved

Users found this page by searching for:

  1. Emmo outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.