Insider Home mit OEM Pro Key upgraden

Diskutiere und helfe bei Insider Home mit OEM Pro Key upgraden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Insider Home Version. Ich möchte da gerne eine Pro Version raus machen. Es gibt ja unter "Aktivierung" die Möglichkeit den CD Key... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RenegadeOne, 5. Oktober 2016.

  1. Insider Home mit OEM Pro Key upgraden


    Hi,


    ich habe eine Insider Home Version.

    Ich möchte da gerne eine Pro Version raus machen.

    Es gibt ja unter "Aktivierung" die Möglichkeit den CD Key zu wechseln.

    Kann ich da auch einen Windows 10 OEM Pro Key rein schmeissen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider Home mit OEM Pro Key upgraden - Similar Threads - Insider Home OEM

Forum Datum

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Games und Spiele 13. April 2023

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht: Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den Key eingeben um den Upgrade zu...
Apps 21. Februar 2022

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht

Windows 11 Home auf PRO Upgrade mit gekauftem Key geht nicht: Liebe Leute,ich hab einen PC mit Windows 11 Home, er ist aktiviert und alles OK.Nun hab ich eine DVD Version von Windows 11 PRO gekauft und wollte den Key eingeben um den Upgrade zu...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo Allerseits,ich spiele gerade ernsthaft mit dem Gedanken, mir ein neues Notebook zu kaufen, auf welchem dann Windows 10 Home vorinstalliert wäre Win 10 Pro scheint bei keinem neuen ACER...
Apps 7. November 2021

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen >...
Surface 16. September 2020

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden: Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals...
Windows Insider 16. Juli 2018
Insider Home mit OEM Pro Key upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.