Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MarcelPatz, 22. September 2017.

  1. MarcelPatz
    MarcelPatz Gast

    Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren


    Wie oben beschrieben habe ich erneut Probleme das Update zu installieren, es wird heruntergeladen u. vorbereitet, anschließend fängt der Download erneut an. Neustart usw. hat alles nichts gebracht.

    Seit dem letzten Build habe ich komischerweise auch das Problem das ich mich bei der Windows-Anmeldung immer zweimal anmelden muß. Bei der ersten Passwort-Eingabe wird der "Sperrbildschirm" einfach wieder zurückgesetzt und ich muß erneut mein Passwort eingeben, erst dann bin ich in Windows drin.


    Welche Möglichkeiten gibt es das Update manuell einzuspielen?


    Ich teste die Insider Previews hauptsächlich auch aus dem Grund das ich das Spiel GTA Online nicht vernünftig spielen kann, es treten Frame-Einbrüche statt die ca. 10-20 Sekunden andauern können, anschließend gehts wieder für ca. 1-2 Minuten vielleicht. Und das nervt gewaltig. Ursprüngliche Framerate mit meiner neuen Grafikkarte 50-60 FPS, bei diesen Einbrüchen gehts runter auf nur ca. 10-12 FPS! unspielbar!


    Das ganze trat seit irgendeinem Windows-Update auf. Komplette Neuinstallation hilft nichts.. da dann anscheinend dieses betreffende Update schon mit drin ist in der ISO.

    Was kann ich noch tun.. Microsoft soll dieses Problem ja angeblich bestätigt haben, aber bisher war nie die Rede von GTA, sondern immer nur andere Spiele. Hab ich noch Hoffnung das das Problem auch für mich bald gelöst ist und ich wieder spielen kann? Ansonsten müßte ich wieder irgendwie auf Windows 7 zurückwechseln, was ich nicht unbedingt möchte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren - Similar Threads - Insider Preview 16294

Forum Datum

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren

Insider Preview 18885.1001 lässt sich nicht installieren: Hallo Leute ich wollte heute die neue insider preview 18885.1001 installieren leider klappt das nicht er zeigt mir immer ein Fehler an. Ich hänge mal ein Bild an damit ihr sehen könnt was er...
Windows Insider 28. April 2019

Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.

Insider Preview Build 18290 lässt sich nicht installieren.: Hello. Seit Tagen versuche ich das 18290 build auf meinen PC zu bekommen um die timebomb am 14.12. zu vermeiden. Folgendes geschieht: Download und Install 100%. Danach Start blauer...
Windows Insider 10. Dezember 2018

Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren

Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease_fit) lässt sich nicht Installieren: Hallo liebe Community, nun quäle ich mich jetzt schon mehr als 2 Monate mit dem Update:Windows 10 Insider Preview 17074.1002 (rs_prerelease-fit). Es will sich einfach nicht installieren lassen....
Windows Insider 27. Februar 2018

insider preview 17083 lässt sich nicht installieren / nachdem auch 17074 nicht installiebar war

insider preview 17083 lässt sich nicht installieren / nachdem auch 17074 nicht installiebar war: hallo ! leider schmeisst es die installation der 17083 auf meinem notebook nun ebenfalls es sieht aber insofern anders aus, als dass nach einem dem zweiten reboot der bluescreen mit anderer...
Windows Insider 26. Januar 2018

Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) läßt sich nicht installieren

Windows 10 Insider Preview 17063.1000 (rs_prerelease) läßt sich nicht installieren: Trotz mehrfachem Versuch, ware eine Installation der neuesten Preview-Version nicht möglich. Wer kann mir helfen? Anmerkung: die Konfiguration erfolgte zu 100%. Nach mehreren Neustarts fiel auf,...
Windows Insider 21. Dezember 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 7. Juli 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 16. Juni 2017
Insider-Preview 16294.1 läßt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.