Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! ich bin auf meinem Notebook derzeit bei der preview Version 17025 das update auf die 17074 wird mir angeboten - download erfolgt und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Kurt_P, 22. Januar 2018.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich


    hallo !


    ich bin auf meinem Notebook derzeit bei der preview Version 17025


    das update auf die 17074 wird mir angeboten - download erfolgt und

    Installation beginnt


    aber sie bricht jedesmal (bis jetzt einigemale versucht) nach dem ersten reboot

    ab und das System wird auf die 17025 zurückgesetzt


    die fehlercodes die dann beim erfolglosen update angezeigt werden sind

    immerwieder anders - der letzte war nun der 0xc1900101


    das updae funktioniert nicht mit beibehalten der apps und daten aber

    auch nicht bei alles löschen - und es funktioniert auch nicht mit einer .iso


    am gerät hat es zwischenzeitlich keinerlei Hardware oder software-Veränderungen

    gegeben

    reparaturversuche mit den update repair tool zeigen nur grüne häken und die

    partion in der das preview liegt hat 20gb freien platz


    das Notebook ist ein toshiba portege r700:

    [​IMG]


    und eigentlich will ich nur wissen, ob ich da grad ein einzelschicksal erleide oder

    obs anderen mit dieser neuen version auch so geht


    natürlich bin ich auch für tips an ein erfolgreiches update zu kommen dankbar !


    Kurt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich - Similar Threads - Insider Preview 17074

Forum Datum

Insider Preview Update Möglich

Insider Preview Update Möglich: Guten Tag Ich kann kein Update mehr machen , woran liegt Das es wurde mir erst ein Fehler angezeigt, der zustande gekommen ist das Windows nicht Aktiviert ist, nun habe ich es aktiviert und kann...
Windows Insider 17. Juni 2023

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661: Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die...
Windows Insider 13. Mai 2018

Windows 10 Pro Insider Preview Build 17074, kein LAN

Windows 10 Pro Insider Preview Build 17074, kein LAN: Moin, seid gestern Abend habe ich keine LAN Verbindung mehr über den Realtek PCIe GBE Family Controller, Kabel mehrmals getauscht, kein Erfolg. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, kein...
Windows Insider 18. Februar 2018

insider preview 17083 lässt sich nicht installieren / nachdem auch 17074 nicht installiebar war

insider preview 17083 lässt sich nicht installieren / nachdem auch 17074 nicht installiebar war: hallo ! leider schmeisst es die installation der 17083 auf meinem notebook nun ebenfalls es sieht aber insofern anders aus, als dass nach einem dem zweiten reboot der bluescreen mit anderer...
Windows Insider 26. Januar 2018

Insider Preview

Insider Preview: Die zum Download angebotenen Insider Previews 15060 und 15061 lassen sich erst nach mehreren Versuchen downloaden und in keinem Fall installieren. Warum ist das so?
Windows Insider 19. März 2017

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.