Insider Preview 17134.1 desktop blinkt

Diskutiere und helfe bei Insider Preview 17134.1 desktop blinkt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! ich habe das Problem, dass nach einer 'clean-installation' (also neue partition, Installation per cd von einer .iso, keinerle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Kurt_P, 24. April 2018.

  1. Kurt_P
    Kurt_P Gast

    Insider Preview 17134.1 desktop blinkt


    hallo !


    ich habe das Problem, dass nach einer 'clean-installation' (also neue partition, Installation per cd von einer .iso, keinerle ifremdsoftware) der

    genannten preview-version von win10 pro das Windows zwar startet aber dass dann unmittelbar nach der Anmeldung der Desktop

    zu blinken beginnt (also scheinbar startet der explorer immerwieder neu)


    der taskmanager lässt sich aktivieren (er blinkt nicht) und so konnte ich alle autostart-apps deaktivieren - sind aber ohnehin

    nur drei gewesen


    hat aber nichts geändert


    der Explorer ist aber via taskmanager nicht 'greifbar' und zeigt auch immerwieder, dass er deaktiviert ist


    im abgesicherten Modus tritt der Effekt nicht auf


    es ist wie gesagt bis auf die treiber, die bei der Installation automatisch angezogen werden keinerlei fremdsoftware

    installiert


    der Effekt trat auch schon bei der vorherigen preview-version auf worauf ich mich entschlossen hatte, diese platt zu machen

    und komplett neu zu beginnen


    am selben pc läuft ein Windows 10 Version 1709 (16299.371) einwandfrei


    danke für tips zur Fehlersuche bzw- Behebung


    Kurt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider Preview 17134.1 desktop blinkt - Similar Threads - Insider Preview 17134

Forum Datum

Desktop blinkt nach Update

Desktop blinkt nach Update: Ich habe mein Windows 11 am 11.7 geupdatet nachdem es mir beim ausschalten angeziegt wurde. Gestern habe ich meinen PC normal gestartet auch ohne Probleme. Nach der Benutzeranmeldung fängt...
Apps 13. Juli 2023

Desktop blinkt nach Update

Desktop blinkt nach Update: Ich habe mein Windows 11 am 11.7 geupdatet nachdem es mir beim ausschalten angeziegt wurde. Gestern habe ich meinen PC normal gestartet auch ohne Probleme. Nach der Benutzeranmeldung fängt...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo...
Windows Insider 6. März 2018

Insider Preview

Insider Preview: Die zum Download angebotenen Insider Previews 15060 und 15061 lassen sich erst nach mehreren Versuchen downloaden und in keinem Fall installieren. Warum ist das so?
Windows Insider 19. März 2017

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016

1. Probleme bei der Installation von Gerätetreibern während das Insider Preview Build...

1. Probleme bei der Installation von Gerätetreibern während das Insider Preview Build...: Guten Tag. Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme mit den Installationen des Insider Preview Build hat, wie ich. Bei fast jedem Build bisher hatte ich einen Hänger in der...
Windows Insider 16. November 2016
Insider Preview 17134.1 desktop blinkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.