Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download

Diskutiere und helfe bei Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von mullboxer, 17. Juni 2017.

  1. mullboxer
    mullboxer Gast

    Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download


    Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215.
    Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.
    Ich habe keine Tuning Programme installiert.
    Schutz ist nur Windows Defender.
    Ist es normal, dass ein Update über 8 Stunden dauert?
    Kann ich irgendwie abbrechen oder so?
    Was passiert wenn ich den Rechner ausschalte?
    Appendix:
    Ich habe nach fast 10 Stunden aus- und wieder eingeschaltet,
    dann kam: Updates werden verarbeitet...etc, 30%,
    ging zügig weiter bis 100% und jetzt ist wohl alles über die Bühne.
    Soviel zu 'Schalten Sie bitte nicht ab'.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download - Similar Threads - Insider Preview Build

Forum Datum

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 7. Juli 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 7. Juli 2017

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !

Insider Preview 16215 läßt sich nicht installieren !: Hallo zusammen, leider habe ich mit dem Insider Preview 16215 Installationsprobleme. Nach 3 gescheiterten Versuchen habe ich die Teilnahme am Insider Preview erst mal abgeschaltet, da das Gerät...
Windows Insider 16. Juni 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es...
Windows Insider 16. Juni 2017

build 16215

build 16215: Die Apps "Alarm/Uhr" und "Kontakte/People" fehlen im Startmenü. Wie kann ich das reparieren ? Vielen Dank
Windows Insider 13. Juni 2017

Insider PreviewInsider Preview Build 16215

Insider PreviewInsider Preview Build 16215: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube Insider Preview Build 16215. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Ich habe keine Tuning Programme...
Windows Insider 9. Juni 2017

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine...
Windows Insider 19. April 2017
Insider Preview Build 16215 braucht sehr lange für Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.