Insider Programm

Diskutiere und helfe bei Insider Programm im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich wurde vor ca. 1 Monat auf Pre-Release 170624-1334 umgestellt. Bis zur Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto funktioniert auch noch... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von BernhardRogan, 20. August 2017.

1. Insider Programm

Liebe Community,

ich wurde vor ca. 1 Monat auf Pre-Release 170624-1334 umgestellt. Bis zur Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto funktioniert auch noch alles normal. Danach habe ich allerdings keinen Zugriff auf Microsoft Systemprogramme (der Windows-Button funktioniert nicht), auch wird One-Drive nicht aktualisiert und nach ca. 2 Minuten verschwindet der Desktop. Alle Programme, die ich vorher geöffnet hatte, können normal genutzt werden (nicht Microsoft Programme). Ich kann nun den Release-Wechsel nicht rückgängig machen, da die entsprechenden Menuepunkte nicht funktionieren. Auch weiß ich nicht, ob ich ein Update auf einen neueren Pre-Release somit erhalten werde. Ich nehme an, dass dies inzwischen bereits geschehen wäre?

Meine Frage lautet nun: Kann ich einen Link bekommen mit dem ich eine neuere und hoffentlich funktionsfähige Release Variante installieren kann?

Liebe Grüße

Berny

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Programm - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider Programm - Similar Threads - Insider Programm

Forum Datum

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950

0x0 Fehlercode Insider Programm Windows Phone Microsoft Lumia 950: [IMG] Hallo, ich habe jetzt mit dem Windows Device Recovery Tool, das Betriebssystem neu installiert und alle verfügbaren Updates. Es sind keine anderen Programme installiert. Beim Anmelden...
Windows Insider Sonntag um 22:54 Uhr

Insider-Programm?

Insider-Programm?: Wie beende ich das Insider-Programm?
Windows Insider 13. November 2019

Windows Insider Programm

Windows Insider Programm: Moin, wenn ich im Insider Programm auf Release Preview stelle und ich das Konto vernüpfe, steht es zwar für einige Zeit da, aber wenn ich das Programm schließe oder den Rechner neu starte,...
Windows Insider 17. Oktober 2019

Insider Programm

Insider Programm: Hallo warum kann ich kein Insider Programm mehr Benutzen ich denke das es Microsoft bei mir Gesperrt hat
Windows Insider 28. September 2019

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut Internet muss man im Regrister irgendwas machen was...
Windows Insider 4. August 2019

Windows Insider Programm - Fehler 0x0

Windows Insider Programm - Fehler 0x0: Hallo, ich würde gerne dem Insider Programm beitreten. Aber wenn ich auf "Erste Schritte" klicken will lädt Windows kurz und gibt mir dann die Fehlermeldung Fehler 0x0 aus. Was ich bereits...
Windows Insider 21. Juni 2019

Wie werde ich die E-Mails zum Insider Programm los?

Wie werde ich die E-Mails zum Insider Programm los?: Hallo, ich habe mich jetzt mehrmals vom Insider Programm abhgemeldet (abgemeldet, angemeldet, abgemeldet usw) Ich erhalte aber immer noch weiterhin E-Mails zum Insider Programm. Wie werde ich...
Windows Insider 30. Mai 2019
Insider Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.