Insider: Translator für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache

Diskutiere und helfe bei Insider: Translator für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Insider, im Februar haben wir ohne weitere Meldung im Zuge des Starts des englischen Blogs zu Outlook Mobile-Add-Ins das Add-In Übersetzer für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 16. März 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Insider: Translator für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache


    Liebe Insider,


    im Februar haben wir ohne weitere Meldung im Zuge des Starts des englischen Blogs zu Outlook Mobile-Add-Ins das Add-In Übersetzer für Outlook veröffentlicht. Da jetzt zahlreiche Add-Ins für Mac Insider verfügbar sind, und angesichts der weltweiten Zielgruppe dachten wir, dass diese Information für Sie alle von Interesse ist.


    Übersetzer für Outlook ist ein Add-In, mit dem Sie E-Mail-Nachrichten schnell und einfach übersetzen können. Es eignet sich hervorragend für alle Benutzer, die jeden Tag mit einer Fremdsprache arbeiten und Nachrichten in ihrer Muttersprache lesen möchten. Beispiele hierfür sind internationale Teams und Unternehmen, Austauschschüler und -studenten, Brieffreunde und Menschen, die eine Sprache lernen.


    Das Add-In kann mit allen Outlook-Clients verwendet werden: Outlook 2016, Outlook 2016 für Mac, Outlook im Web, Outlook.com und Outlook für iOS (bald auch Android). Sie brauchen den Übersetzer für Outlook nur einmal aus dem Office Store zu installieren, und das Add-In ist automatisch überall verfügbar, wo Sie Outlook verwenden.


    Wir haben bei der Entwicklung des Übersetzer-Add-Ins eng mit dem Microsoft Translator-Team bei Microsoft Research zusammengearbeitet, und freuen uns, Ihnen jetzt Übersetzerunterstützung für 60 Sprachen bereitstellen zu können. Was die Übersetzungsqualität angeht, können Sie schon in Kürze mit einer merklichen Verbesserung für zehn Sprachen rechnen, wenn die Textübersetzung des neuronalen Netzwerks (NN) von Microsoft Text offiziell in die Produktion wechselt (sie befindet sich derzeit in der Preview. Mehr dazu können Sie in diesem englischen Blogbeitrag lesen).


    Neuerungen

    • Automatische Spracherkennung. E-Mail-Inhalt unterscheidet sich im Hinblick auf Formatierung und Sprachverwendung ein wenig von Websiteinhalt, und wir haben hart daran gearbeitet, diesem Umstand Rechnung zu tragen. Beispielsweise könnten Sie an einem E-Mail-Thread mit globalen Kollegen beteiligt sein (z. B. einer modernen Outlook Gruppe oder vielleicht einer interessensbasierten Verteilerliste), in dem mehrere verschiedene Sprachen gesprochen werden. Angenommen, Sie möchten den ganzen Thread in Ihrer Muttersprache lesen – sollte das nicht einfach möglich sein? Übersetzer versucht, dies zu erreichen und die Benutzeroberfläche dabei so einfach wie möglich zu halten.
    • Geräteübergreifende Oberfläche. Wenn Sie Übersetzer auf verschiedenen Geräten (mit unterschiedlichen Outlook-Apps) verwenden, werden Sie feststellen, dass die Oberflächen für Desktop- und mobile Umgebungen sich unterscheiden und darüber hinaus einige Leistungsoptimierungen hinter den Kulissen stattfinden. Aber egal, wo Sie das Add-In verwenden, die Funktionen sind identisch.


    Erste Schritte

    1. Installieren Sie das Add-Ins aus dem Office Store
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte "Start" die Option "Nachricht übersetzen".[​IMG]
    3. Wählen Sie im Bereich "Übersetzer" die Sprache aus, in die Sie Ihre Nachricht übersetzen möchten.[​IMG]

    Verfügbarkeit

    Übersetzer für Outlook ist Teil des Add-Ins-Start für Outlook für Mac, und ist für Benutzer verfügbar, die Folgendes verwenden:

    • Office Insider Slow für Mac
    • Exchange Online- und/oder Outlook.com-Postfach
    • Outlook 2016 für Mac (und/oder eine der anderen oben genannten Outlook-Apps)


    Problembehandlung

    Wenn Sie Probleme beim Installieren des Add-Ins haben, ziehen Sie den Abschnitt "Problembehandlung" in diesem Artikel zurate: "Verwendung und Hilfe: Übersetzer für Outlook für Mac, Windows und Web".


    Hilfreiche Links



    Feedback/Fragen?

    Ihr Feedback ist willkommen und geschätzt! Wir freuen uns, Ihre Meinung zu erfahren. Sie können gerne Kommentare oder Fragen zu diesem Beitrag hinterlassen. Wir werden diese aufmerksam lesen und so schnell wie möglich beantworten.


    Danke im Voraus!


    Office Global Service & Experiences-Team.
     
  2. 4b3cf823-afd3-4063-b Win User

    automatische Sprachauswahl Outlook für Mac 2016

    Ich habe die Lösung gefunden:

    Unter Systemeinstellungen -> Sprache & Region -> Bevorzugte Sprachen war nur Deutsch eingetragen und nachdem ich dort Englisch hinzugefügt habe, funktioniert die automatische Erkennung beim E-Mail schreiben nun wieder.
  3. Heinz Jaklin Win User

    Korrespondenzsprache

    guten Tag Herr Petrov,

    vielen Dank für Ihre Mühe,

    ich kann mitteilen, dass die Einstellungen der bevorzugten Sprache bereits auf "Englisch" gelautet haben! Ich habe dies gerade nochmals geprüft und erneut abgespeichert;

    Die Frage stellt sich nun wie folgt: WARUM kommuniziert Microsoft NICHT mit mir in der im System eingestellten "bevorzugten Sprache"?

    Ich werde morgen auch nochmals mit dem Abrechnungsservice sprechen;

    Gerne lese ich aber auch von Ihnen und sende dankend die besten Grüße!

  4. Bernard_Par Win User

    Outlook for Mac 2016 - Automatische Spracherkennung funktioniert nicht

    Hallo Dominik,

    Du kannst die bevorzugten Sprachen auswählen.

    Wähle Systemeinstellungen - Sprache und Region aus.

    Klicke unter Bevorzugte Sprachen auf +.

    Wähle die Sprache aus, die du verwenden möchtest, und klicke auf Hinzufügen.

    Wähle die primäre Sprache aus.

    Wiederhole diese Schritte für jede Sprache.

    Um die E-Mail-Nachricht zu verfassen, Öffne eine neue E-Mail-Nachricht, setze den Cursor in den Textkörper der Nachricht, und wähle
    Bearbeiten > Sprache > Sprache aus. Wähle
    Sprache automatisch erkennen und dann OK aus. Outlook merkt sich diese Einstellung, sodas du sie nicht erneut festlegen müsst.

    Sollte es das Problem nicht beheben,
    aktualisiere Office
    .

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Outlook-Konti mit Inbox und Posteingang

    Hallo Marcus,



    Bitte melde dich an der Webversion von deinem Postfachanbieter an und prüf, ob du dort die Sprache ändern kannst. Dann kannst Du alle E-Mails in den bevorzugten Ordner verschieben und die unnötigen Ordner löschen. Dann kannst Du einen neuen Outlook
    Profil erstellen und verbinde dein Postfach.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. IvaniaCosta Win User

    Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Gern geschehen!!

    Sehen Sie, ob das funktioniert:

    -Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

    -Beenden Sie Outlook.

    -Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

    -Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

    -Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

    -Beenden Sie Outlook Web App.

    Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

    -Starten Sie Outlook neu.

    Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

    https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider: Translator für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Insider: Translator für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache - Similar Threads - Insider Translator Outlook

Forum Datum

Mails lesen

Mails lesen: Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen und lesen,sollte das nicht schnellstens erledigt sein denn ich brauche das beruflich werden wir Randale machen und Leuten töten lassen.
Outlook.com 22. Oktober 2020

Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen

Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen: Seit einiger Zeit läuft bei mir die Uhr und der Kalender nicht mehr weiter, wenn der PC abgeschaltet war. Außerdem kann ich meine E-mails oft nicht einsehen und öffnen, da sie bei Vodafone nach...
Allgemeines 1. August 2019

E-Mail lesen

E-Mail lesen: Hallo Ich kann seit einigen Wochen keine E-Mails mehr öffnen bzw lesen . Outlook macht einfach gar nichts .
Outlook.com 9. Januar 2019

translator

translator: Bei anklicken von Sprache und dann Übersetzen versucht der Translator im neu geöffneten Fenster zu starten (auf PC Dienste aktiviert) Es bleibt beim Versuch! Wie weiter? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 17. November 2017

Übersetzer für Outlook (Translator)

Übersetzer für Outlook (Translator): Es gibt ein neues add in Übersetzer für Outlook. Habe dieses add-in aus den Store office lt Anweisung installiert, aber leider im letzten Moment scheitert die ganze Installation. Das heißt es...
Microsoft Office 1. September 2017

Insider: Übersetzer für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache

Insider: Übersetzer für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache: Liebe Insider, im Februar haben wir ohne weitere Meldung im Zuge des Starts des englischen Blogs zu Outlook Mobile-Add-Ins das Add-In Übersetzer für Outlook veröffentlicht. Da jetzt zahlreiche...
Microsoft Office 16. März 2017

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen

E-Mails lassen sich nicht mehr mit Outlook öffnen und lesen: E-Mails, welche ich in einen Ordner auf einer externen Festplatte kopiert habe, können nicht mehr mit Outlook geöffnet und gelesen werden. Wenn ich die zu öffnende Nachricht (*.msg) markiere und...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Insider: Translator für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.