Insider Update verhindern

Diskutiere und helfe bei Insider Update verhindern im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 22. Januar 2018.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Insider Update verhindern


    Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter.

    Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug behoben ist?


    Gruß

    G.O.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Insider Update verhindern - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Insider Update verhindern - Similar Threads - Insider Update verhindern

Forum Datum

Insider Update nicht geklappt

Insider Update nicht geklappt: Bei Update Office erscheint immer wieder die Nachricht "Hat leider nicht geklappt", Fehlercode 30088-26 … das nervt! will eigentlich nur die Updates, damit ich auf dem Laufenden bin. Die...
Microsoft Office 6. September 2018

insider update 1803

insider update 1803: Nachdem ich das Update 1803 installiert habe öffnet sich die Einstellungen und die Taskleiste sehr sehr verzögert bis zu 2 Min ehe sich was tut. und so ist es bei jedem Mausklick. as kann ich tun?...
Windows Insider 30. April 2018

Update auf Windows 10 Insider Preview 17133.1 (rs4_release) verhindern

Update auf Windows 10 Insider Preview 17133.1 (rs4_release) verhindern: Mein Rechner hat im Hintergrund die oben angegebene Preview geladen und will sie installieren. Das habe ich erstmal unterbunden, weil es damit ja Probleme gibt. Wie kann ich diese Version ganz aus...
Windows Insider 18. April 2018

Insider Update

Insider Update: Hallo, mein Problem: Windows 10 Insider Preview 16299.15 (rs3_release) Update wird heruntergeladen, Installation startet, PC fährt mehrmals rauf/runter, kurz vor dem Ende wird die alte W10 64...
Windows Insider 28. November 2017

Insider Update

Insider Update: Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann. Gruß Martin
Windows Insider 1. September 2017

Insider Update 15063.11

Insider Update 15063.11: Ich bin ein Inside Update User bis auf kleine Verbindungs- Schwierigkeiten mit dem Speedport der Telekom läuft 170315063 eigendlich reibungs los . Man sollte die Treiber (Drucker und WLAN aktuell...
Windows Insider 1. April 2017

Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern

Update soll Testzeit-Verlängerung verhindern: Wie nicht anderst zu erwarten war, kursieren seit einigen Tagen im Internet Anleitungen, mit deren Hilfe der Testzeitraum des neuen Betriebssystem Windows Vista von 30 Tagen bis ins Jahr 2099...
Microsoft Windows 6. Januar 2007
Insider Update verhindern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.